4.627 2012-07-21 17:35:25
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Upppssss..... Hannover wird immer stärker!! Habe Ceddy wohl ZUUUUU VIELE Tipps gegeben!!
Muss echt mal damit aufhören!!!
ach die feg ich auch weg! dann gibts walsteak
4.628 2012-07-21 21:36:32
Hier die aktuelle Topscorerliste
Stand heute 2000, alle bis dahin gemeldeten Spielergebnisse auf der entsprechenden Cupseite im Forum.
OHNE TW-Statistik!!
NUR die Top-3 eines jeden Teams (falls es Unstimmigkeiten gibt, ansprechen)
Wer will UND kann darfs im Wiki eintragen
Name, Verein, Punkte, Tore, Vorlagen
Casper Wiljakainen Predators Sümmern 4 2 2
Julian Lenze Predators Sümmern 4 3 1
Vincent Guite Predators Sümmern 4 2 2
Jesse Kontiokari MEV Falcons 4 1 3
Kevin Engels MEV Falcons 4 2 2
David Lherbier Lions Lille 4 0 4
Philippe Hochart Lions Lille 4 1 3
Patric Vogelsang Piranhas Weiden 3 1 2
Igors Pavlovs Oberhausener Adler 3 0 3
Vin Weber Lions Lille 3 3 0
Aron Veilon Ruka Knights 2 2 0
Samuel Merikukka Ruka Knights 2 0 2
Rudolf Irrgang Piranhas Weiden 2 1 1
Nico Theisen Piranhas Weiden 2 2 0
Martin Schwaiger Oberhausener Adler 2 2 0
Lou Sage Oberhausener Adler 2 2 0
Maik Gödecke MEV Falcons 2 1 1
Peter Schnelle HC Joker 2 1 1
Nils Gaisins HC Joker 2 1 1
Marko Zacherl EHC Black Forest 2 2 0
Steffen Domke EHC Black Forest 2 1 1
Julius Töpfer EHC Black Forest 2 1 1
Alexander Dorn Straubing Leafs 1 0 1
Rudolf Grenz Straubing Leafs 1 0 1
Jim Courchaine Straubing Leafs 1 1 0
Vili Rissanen Ruka Knights 1 1 0
Julian Dorsch Hengsen Necromancers 1 1 0
Frank Gerner Hengsen Necromancers 1 1 0
Michael Eckhoff Hengsen Necromancers 1 1 0
Colin Huber HC Joker 1 0 1
Edvin Lundgren Eisloewen Ney 1 0 1
Maik Pries Eisloewen Ney 1 1 0
Hendrik Meinhardt Eisloewen Ney 1 0 1
Frank Robitaille Canadian Pandas 1 0 1
Jean-Francois Walford Canadian Pandas 1 0 1
Robby Oates Canadian Pandas 1 1 0
EDIT: eingetragen von Tommy
4.631 2012-07-22 18:05:22
Bam, da ist das Ding!
Habs ja gesagt dass ich gewinnen werde
oder Kaiser?
Und heute sollen die Straubinger ohne Punkte und demotiviert aus meiner Arena geschossen werden!
Und dann geht die Saison erst richtig los![]()
![]()
Ja, von mir aus kannst die Straubinger demotivieren. Kommt ja mir zu Gute!!
4.633 2012-07-22 18:08:44
4.634 2012-07-22 18:09:46
Die Piranhas haben den besten Saisonstart seit Bestehen hingelegt. 10Punkte aus 4 Partien, damit kann man zufrieden sein.
Hoffe dass ich es endlich diese Saison in die Playoffs schaffe. Heute geht es gegen EC LSD City einen Topfavouriten auf den Aufstieg. Die werde ich noch ziehen lassen müssen, aber bald kommt meine Saison !!
Achja, falls jemand einen jungen Verteidiger braucht, die Piranhas bieten einen an!! Felix Wellmann
4.635 2012-07-22 18:10:57
Die Piranhas haben den besten Saisonstart seit Bestehen hingelegt. 10Punkte aus 4 Partien, damit kann man zufrieden sein.
Hoffe dass ich es endlich diese Saison in die Playoffs schaffe. Heute geht es gegen EC LSD City einen Topfavouriten auf den Aufstieg. Die werde ich noch ziehen lassen müssen, aber bald kommt meine Saison!!
Achja, falls jemand einen jungen Verteidiger braucht, die Piranhas bieten einen an!! Felix Wellmann
Sehr gut für dich oder? Hoffentlich baust du diese Saison nicht wieder so stark ab in der Rückrunde wie letzte Saison...
Hast einen neuen Goalie zur Zeit drin oder??
4.639 2012-07-22 18:15:28
Benjamin schrieb:Hast einen neuen Goalie zur Zeit drin oder??
Nein, ist ja das Kuriose! Immer noch der Grams im Team, kann ja auch nicht zaubern!! Aber letzte Saison eine Fangquote von 87,5 und zurzeit kanpp 94!! Ist schon komisch, aber trotzdem kommt ein neuer zur Saison 47 ins Team!!
Hahahahaha, dafür hat mein Rawlyk diese Saison wohl Blei im Fanghandschuh... sehr schlechte 84%... der muss sich steigern... sonst kriegt er sofort eine Denkpause...
4.641 2012-07-22 18:16:39
Hoffe dass ich es endlich diese Saison in die Playoffs schaffe. Heute geht es gegen EC LSD City einen Topfavouriten auf den Aufstieg. Die werde ich noch ziehen lassen müssen, aber bald kommt meine Saison!!
Bei mir läufts zumindest in der Liga schon fast zu einfach: 12 Punkte, 29 Tore und 4 Gegentore. Drei Kanadier von mir auf den ersten 3 Plätzen der Scorrerliste. Mein Goalie komischerweise nur auf Platz 2 (Ich versteh diese Berechnung wirklich nicht )
Wenn jetzt auch noch im Cup ein eingiermaßen gutes Ergebnis rauskommt, dann kann ich glücklich sein
4.646 2012-07-22 18:24:01
Benjamin schrieb:Hin und wieder kann ich mir einige Dinge hier im Spiel nicht erklären...
die Goaliestatistik gehört da sicher dazu
![]()
Welches Angebot hast du gemeint kaiser?
Lies dir die Pressemitteilung durch! An alle EZMer......
Da scheint einer Geld mit Spielern machen zu wollen auch ne Möglichkeit als Ausbildungsverein an viel Geld zu kommen...
sportlich wird da nicht viel bei rumkommen... aber das ist ja seine Entscheidung
@Pocher: im Viertelfinale des Cups ist für dich leider Schluss. Meine Pandas warten dann auf dich und so leid es mir tut, dann ist für dich Endstation....
4.650 2012-07-22 18:30:28
Benjamin schrieb:@Pocher: im Viertelfinale des Cups ist für dich leider Schluss. Meine Pandas warten dann auf dich und so leid es mir tut, dann ist für dich Endstation....
Benny, woher weisst du denn das du gegen Pocher antrittst in Viertelfinale!! Ist da schon wieder was im Busch??
Laut meinen Prognosen wird Pocher in der Gesamttabelle nach der Hauptrunde 5. und ich 4 (da bin ich bescheiden). das würde dann im Viertelfinale ein Treffen zwischen unseren Teams bedeuten...