4.453 2012-07-17 09:19:52
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hej Tommy! Schön dass du wieder da bist...
![]()
Du hast übrigens Post von mir
PS: wo warst du denn in welchen Gebieten Österreichs...
Ach nur da wo Deutschland und Östereich sich treffen,also in der Nähe von der Zugspitze!!! Muss genau nach dem Namen suchen,war so nettes kleines Dorf, war aber sehr schön dort!! Und vor allem KEIN REGEN!!! Schau später mal nach!!!
Habe es bereits gesehen deine Post,werde sie mir gleich mal in Ruhe durchlesen,hatte eben einiges nachzuholen in der Wiki!!!
4.458 2012-07-17 10:25:55
Hehe wann kommen denn die neuen Ligen??? Und ab wann kann man die Friendly´s machen?? War das net sonst immer so um 10 Uhr herum??? Oder habe ich mich so sehr vertan jetzt???? Kann schon sein...Naja kommt schon noch, möchte unbedingt wissen wer in unsere Liga kommt, und vor allem wenn der Kaiser kriegt,drohen ihm ja gleich zwei Prospectler,oder? Entweder die Lions Lille oder die Adler,beide wären hart für ihn!!!
4.461 2012-07-17 11:46:38
wollte gerade auch schauen in welcher liga ich nun spiele aber hat sich noch nichts getan so wie ich das sehe
4.464 2012-07-17 14:26:02
lille zurück in liga 7.18
hallo hannover
4.465 2012-07-17 14:30:08
Neuen Ligen sind schon raus. Kaiser hat sein Derby mit den Hellfires
Meine Liga ist noch schwaecher geworden. Aus der 5. kam ein 35er Team, aus den 7. Ligen zwei neue mit 25 und 26 Staerke... Ziel wird es sein den Meistertitel nicht zu holen.....
Da hab ich ja gleich eine der stärksten 7.Ligen erwischt. Wird schwer da mit Spielstärke 22 4 Teams hinter mir zu lassen! Naja, Playdowns können ja auch schön und spannend sein, zumindest wenn man am schluss was zu feiern hat!
4.466 2012-07-17 14:31:48
lille zurück in liga 7.18
hallo hannover
@Kripp:
Echt!!!! Sollen wir tauschen??? Will auch wieder in 7.18 zurück!!! Bei mir werden alle so zwischen 24 und 29 liegen, mit ausnahme von 3 Teams,darunter der Absteiger!!!)Und was den Gruppensieg im Cup angeht, da will ich schon nen Wort mitreden,hast zuletzt auch immer nur knapp gewonnen, habe nun meine Erfahrungswerte enorm gesteigert(die Stärke natürlich ebenso)
Wenn ich mal die Liga 7.02(Sabrinas Liga!) und meine vergleiche könnte ich das heulen kriegen!!!
4.467 2012-07-17 14:32:09
Benjamin schrieb:Neuen Ligen sind schon raus. Kaiser hat sein Derby mit den Hellfires
Meine Liga ist noch schwaecher geworden. Aus der 5. kam ein 35er Team, aus den 7. Ligen zwei neue mit 25 und 26 Staerke... Ziel wird es sein den Meistertitel nicht zu holen.....
Da hab ich ja gleich eine der stärksten 7.Ligen erwischt. Wird schwer da mit Spielstärke 22 4 Teams hinter mir zu lassen! Naja, Playdowns können ja auch schön und spannend sein, zumindest wenn man am schluss was zu feiern hat!
Schau dir mal meine an!!!!
4.468 2012-07-17 14:34:33
Kripp schrieb:lille zurück in liga 7.18
hallo hannoverEcht!!!! Sollen wir tauschen??? Will auch wieder in 7.18 zurück!!! Bei mir werden alle so zwischen 24 und 29 liegen, mit ausnahme von 3 Teams,darunter der Absteiger!!!)
Wenn ich mal die Liga 7.02(Sabrinas Liga!) und meine vergleiche könnte ich das heulen kriegen!!!
jepp liga 7.18
stärke der liga ist unter mir
lille 30
ice lions 28
badboys 25
hannover 24
vers 23
bin mal gespannt wie es wird, hoffe ich kann direkt wieder hoch!!
4.470 2012-07-17 14:39:19
Tommy schrieb:Kripp schrieb:lille zurück in liga 7.18
hallo hannoverEcht!!!! Sollen wir tauschen??? Will auch wieder in 7.18 zurück!!! Bei mir werden alle so zwischen 24 und 29 liegen, mit ausnahme von 3 Teams,darunter der Absteiger!!!)
jepp liga 7.18
![]()
stärke der liga ist unter mir
lille 30
ice lions 28
badboys 25
hannover 24
vers 23bin mal gespannt wie es wird, hoffe ich kann direkt wieder hoch!!
Packst du schon!!! Hätte echt Bock auch wieder dort zu spielen!!! So wie in alten Zeiten
Aber leider funzt das net, ich muss in meiner spielen, und gerade jetzt funzt der Reihencheck net auf meinem Laptop(bin unterwegs) würde gerne wissen ob ich in Liga 7.21 Chancen habe!!! Habe es ja schon im Forum gemeldet ob einer von Euch mal kurz Zeit hat und mir die Ergebnisse hier rüberschickt!!!
4.471 2012-07-17 14:39:46
Wie geil ist das denn
!!!
1. Kein Team aus Liga 6 dazugekommen(Joker dürfen sich mit den Adlern rumschlagen )
2. Liga ist um einiges leichter geworden (Durchschnittstärke nur noch 23)
3. Ein Derby gegen die hellfire
Besser konnt es nicht kommen!!! Und heut hau ich die Löwen aus ihrer eigenen Halle raus!!
4.472 2012-07-17 14:40:32
Packst du schon!!! Hätte echt Bock auch wieder dort zu spielen!!! So wie in alten Zeiten
![]()
Aber leider funzt das net, ich muss in meiner spielen, und gerade jetzt funzt der Reihencheck net auf meinem Laptop(bin unterwegs) würde gerne wissen ob ich in Liga 7.21 Chancen habe!!! Habe es ja schon im Forum gemeldet ob einer von Euch mal kurz Zeit hat und mir die Ergebnisse hier rüberschickt!!!
den reihencheck nutze ich garnet hatte mich mal kurz reingelesen aber es aus den augen verloren
4.473 2012-07-17 14:41:32
Benjamin schrieb:Neuen Ligen sind schon raus. Kaiser hat sein Derby mit den Hellfires
Keine Sorge, in Liga 7 finden momentan keine Playdowns statt. Sonst wär ich ja jede Saison abgestiegen!!!!
4.475 2012-07-17 14:46:59
@Benni: Wenn du später Zeit hast, dann schau doch mal bitte per Reihencheck meine Liga an,hier auf´m Lap funzt es net!!! Das wäre lieb,denn will wissen ob ich Chancen habe auf´n Aufstieg!! Ziemlich enge Kiste in Liga 7.21
Tommy, das hab ich ganz vergessen. Hast mir ja auferlegt!! Kann ich dir morgen schicken, wenn es bis dahin für dich reicht!
Muss heut noch a wengerl was machen!!