Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Hehe, kann mich zur Zeit nicht beklagen über den TM: Ist schon wieder einer über den Ladentisch gegangen!!
Aber ihr habt schon Recht als Nicht-Deutsche Manschaft hat man kaum eine Chance auf dem TM, zumindest im oberen Bereich!!
Ich bring auch selten einen weg. Und ich stell nicht nur die alten Spieler rauf.... ist aber ein anderes Thema.
Du sagst es: als Nicht-deutsche Mannschaft hat man mit Verstärkungen im oberen Bereich wenig Aussichten (Die Franzosen haben bei nach oben offenen Grenzen in Ablöse, Stärke und Alter gerade mal 7 Spieler auf dem TM!!!
Der stärkste Spieler ist mit 25 Stärke und 29 Erfahrung auch nicht gerade "Stark" oder?
Ist wirklich eine Zwickmühle!! Ich als Deutsches Team kann mir immer mal einen holen!! Aber ihr müssts immer auf den Nachwuchs setzen und über kurz oder lang wird dies nicht mehr ausreichen in den oberen Ligen!!
Also kann man an Eurer Stelle nur hoffen, dass am TM mehr Ausländer(Kanadier, Usaler...) neu eingestellt werden oder dass mehrere Teams aus Nicht Deutschen dazukommen.
Aber, Benny du verschlimmerst ja die ganze Situation durch deine Ausländerbeschränkung im Cup. Sonst hätt ich mir mal einen jungen Amerikaner gezüchtet. Aber so wird es für mich nur Deutsche geben.