4.277 2012-07-14 10:58:58
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tommy schrieb:Habe ab morgen 3 Friendly´s zu vergeben??? Wer mag einfach Bescheid geigen!!!!
Habe für DF2 und DF3 sie Friendlys mal reingestellt,wer mag kann sie annehmen!!
EDIT: DF1 ist schon an die Adler vergeben!!!
was wird aus unserem spielchen?
df3
spiele heute mein letztes playdown spiel um den verbleib
Wollte dir nen Angebot schicken,aber du hast bereits eines an diesem Tag????
4.279 2012-07-14 11:05:59
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Das mit dem Goalie musste mir auch erst ein Pandabärchen sagen!!!
Und du Hornochse hast es mir nicht geglaubt am Anfang
![]()
Ich habs dir ja immer wieder gesagt: mach dir einen tollen Goalie dann gewinnst du mit Links!
Du könntest mir ja deinen in der nächsten Saison ausleihen, dann klappts auch mitm Aufstieg!!
Das ich schon an sowas denke, wirst du ja wissen wie verzweifelt ich bin!!
Naja das ist wohl auch mein Prob habe NUR nen Goalie von der Stärke28 Erfahrung 43 und Alter 21,naja vielleicht ja mal was aus ihm!!! Mein 2.Goalie ist auch net besser!!! Aber der alte hat viel für den Club getan,der würde nem Team aus Liga 7 noch helfen können!! Aber i-wie will ihn keiner!!! http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=123876
4.280 2012-07-14 11:07:39
kaiserbike schrieb:Ja wahnsinn, so viel Kohle möcht ich auch mal verdienen. Das höchste war diese Saison 100k an einen Heimspiel. Ist wirklich ein gewaltiger Unterschied!!
Du musst das so sehen: die 387.000 von gestern werden in 10 Tagen an Gehalt vernichtet... Wie gesagt: ich will nicht wissen welche Gehälter die oberen drei Ligen haben und welche Einnahmen da erst bei rum kommen....
Da bin ich ja mit meinen knapp 18.000 täglich noch gut bedient!!
4.282 2012-07-14 11:08:58
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Und du Hornochse hast es mir nicht geglaubt am Anfang
![]()
Ich habs dir ja immer wieder gesagt: mach dir einen tollen Goalie dann gewinnst du mit Links!
Du könntest mir ja deinen in der nächsten Saison ausleihen, dann klappts auch mitm Aufstieg!!
Das ich schon an sowas denke, wirst du ja wissen wie verzweifelt ich bin!!Naja das ist wohl auch mein Prob habe NUR nen Goalie von der Stärke28 Erfahrung 43 und Alter 21,naja vielleicht ja mal was aus ihm!!! Mein 2.Goalie ist auch net besser!!! Aber der alte hat viel für den Club getan,der würde nem Team aus Liga 7 noch helfen können!! Aber i-wie will ihn keiner!!! http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=123876
Gib doch einfach deinen Goalie 10Tage Stärke!! Dann ist er schon ein ganz guter!
4.283 2012-07-14 11:12:01
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:Du könntest mir ja deinen in der nächsten Saison ausleihen, dann klappts auch mitm Aufstieg!!
Das ich schon an sowas denke, wirst du ja wissen wie verzweifelt ich bin!!Naja das ist wohl auch mein Prob habe NUR nen Goalie von der Stärke28 Erfahrung 43 und Alter 21,naja vielleicht ja mal was aus ihm!!! Mein 2.Goalie ist auch net besser!!! Aber der alte hat viel für den Club getan,der würde nem Team aus Liga 7 noch helfen können!! Aber i-wie will ihn keiner!!! http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=123876
Gib doch einfach deinen Goalie 10Tage Stärke!! Dann ist er schon ein ganz guter!
Ja klar, das wären dann runde 500000,- die ich zahlen müsste!!! Gibst du mir die????Warte schicke dir meine Kontonummer!!
4.284 2012-07-14 11:12:21
kaiserbike schrieb:Der Verkehrsknotenpunkt ist ja die letzte Stufe!! Hättest ja für den Park n Ride sparen können.
Ja da hat er Recht,hättest ja des Parkhaus überspringen können???
Benny will sich anscheinend alle 5Millionen Ausbauten sparen!! Ist auch nicht schlecht!! Muss man aber auch gut verdienen um dies zu realisieren!!
4.285 2012-07-14 11:13:56
kaiserbike schrieb:Gib doch einfach deinen Goalie 10Tage Stärke!! Dann ist er schon ein ganz guter!
Ja klar, das wären dann runde 500000,- die ich zahlen müsste!!! Gibst du mir die????Warte schicke dir meine Kontonummer!!
![]()
![]()
Hehe, ist des wirklich schon so teuer??? Das heisst sparen Tommy!
4.286 2012-07-14 11:15:54
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:Gib doch einfach deinen Goalie 10Tage Stärke!! Dann ist er schon ein ganz guter!
![]()
![]()
Nee, den lass ich sich in Ruhe entwickeln,geht recht fix! Schaue dir nur mal meinen Capitän Simon Hovgaard an!!! Habe ihn 27/15 bekommen nun ist er 31/35!!!Und das in 2 Saisons!!!!
4.287 2012-07-14 11:20:08 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-14 11:21:16)
kaiserbike schrieb:Tommy schrieb:Ja klar, das wären dann runde 500000,- die ich zahlen müsste!!! Gibst du mir die????Warte schicke dir meine Kontonummer!!
![]()
![]()
Nee, den lass ich sich in Ruhe entwickeln,geht recht fix! Schaue dir nur mal meinen Capitän Simon Hovgaard an!!! Habe ihn 27/15 bekommen nun ist er 31/35!!!Und das in 2 Saisons!!!!
ja, denn hätt ich auch gern deinen Simon Hovgaard. Würd mir noch fehlen!! Brauch nämlich noch einen gescheiten Center für die Mission Aufstieg. Muss ich mir wohl oder übel einen backen.
Ein junger Spieler macht ja in einer Saison 2 Stärkepunkte. Da ist es schon überlegenswert die Stärke am Anfang noch hochzupushen mit Camp, auch wenn es viel kostet. So hast dann aber auch 4-5 Saisons Vorsprung!!
4.289 2012-07-14 11:27:57
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:Hehe, ist des wirklich schon so teuer??? Das heisst sparen Tommy!
ja, denn hätt ich auch gern deinen Simon Hovgaard. Würd mir noch fehlen!! Brauch nämlich noch einen gescheiten Center für die Mission Aufstieg. Muss ich mir wohl oder übel einen backen.
Ein junger Spieler macht ja in einer Saison 2 Stärkepunkte. Da ist es schon überlegenswert die Stärke am Anfang noch hochzupushen mit Camp, auch wenn es viel kostet. So hast dann aber auch 4-5 Saisons Vorsprung!!
Naja habe Hovgaard net im Camp gepusht!! Er hat sich alleine so entwickelt!! Dabei hat auch der Aufenthalt in Liga 6 zu beigetragen!!!
4.290 2012-07-14 11:30:23
kaiserbike schrieb:Tommy schrieb:Nee, den lass ich sich in Ruhe entwickeln,geht recht fix! Schaue dir nur mal meinen Capitän Simon Hovgaard an!!! Habe ihn 27/15 bekommen nun ist er 31/35!!!Und das in 2 Saisons!!!!
Naja habe Hovgaard net im Camp gepusht!! Er hat sich alleine so entwickelt!! Dabei hat auch der Aufenthalt in Liga 6 zu beigetragen!!!
Hab ich auf deinen Goalie gemünzt .
4.291 2012-07-14 11:32:18
Achso, ja er war 2x10 Tage im Erfahrungscamp, dann 1x10 Tage im Stärkecamp! War ja nen Stufe 1 Jugi!!!Der kommt aber noch!!!
So langsam wird dein Team ja was!! Stehe selber kurz vorm Stärkesprung auf 29!!! Und wir beide sind eine Generation!! Naja hatte Vorteile,weil ich früher schon mal beim EZM dabei war!!!
4.292 2012-07-14 11:35:43
Seh grad dass sich ein Team aus deiner Liga ganz schön verstärkt haben nach der Pressemitteilung!! Die Eispanther!!
Also leicht sind ja unsere Ligen nicht, aber zurzeit sag ich mir, so ist es auch viel interessanter!! Muss man wenigstens gescheit managen um den Aufstieg zu schaffen!! Oder was sagst du??
4.293 2012-07-14 11:37:40
Hätte da nen Verteidiger für dich!!!Morten MoenEr ist auch net teuer,hat nen Wert von 566.000 und wird für 390.000 angeboten,war bis zuletzt sogar noch Stammspieler!!!
4.294 2012-07-14 11:39:02
So langsam wird dein Team ja was!! Stehe selber kurz vorm Stärkesprung auf 29!!! Und wir beide sind eine Generation!! Naja hatte Vorteile,weil ich früher schon mal beim EZM dabei war!!!
Bin kurz vorm Stärkesprung 28! Aber die Erfahrung liegt eben nur bei 27! Hab eben am Anfang den Fehler gemacht, viele Spieler zu spielen, so hat sich der Stamm an Spielern nicht mit Erfahrung hochpushen können. Und außerdem musste ich in der Saison 40/41 die meiste Zeit trainingsfrei stellen, so dass die Form nicht so weit einbrach!! Das macht viel aus!!
4.295 2012-07-14 11:40:17
Seh grad dass sich ein Team aus deiner Liga ganz schön verstärkt haben nach der Pressemitteilung!! Die Eispanther!!
Also leicht sind ja unsere Ligen nicht, aber zurzeit sag ich mir, so ist es auch viel interessanter!! Muss man wenigstens gescheit managen um den Aufstieg zu schaffen!! Oder was sagst du??
Ja genau deiner Meinung!!! Hatte auch in der alten Liga 7.18 kein einfaches Leben! Da waren Chloote,Lille und Traun dabei, alles Teams Ü30 und trotzdem habe ich es gepackt!!!
4.296 2012-07-14 11:41:37
Hätte da nen Verteidiger für dich!!! http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=116160 Morten Moen Er ist auch net teuer,hat nen Wert von 566.000 und wird für 390.000 angeboten,war bis zuletzt sogar noch Stammspieler!!!
Ist leider schon zu schwach für meine Abwehr!! Versuch ja selber Verteidiger loszubekommen. Meine Taktik ist dass ich die Spieler die ich in näherer Zukunft ersetzen werde schon auf dem TM stelle, so können sie noch Stärke und Erfahrung holen und der Marktpreis steigt zum Kaufpreis noch an!!
4.297 2012-07-14 11:42:45
Tommy schrieb:So langsam wird dein Team ja was!! Stehe selber kurz vorm Stärkesprung auf 29!!! Und wir beide sind eine Generation!! Naja hatte Vorteile,weil ich früher schon mal beim EZM dabei war!!!
Bin kurz vorm Stärkesprung 28! Aber die Erfahrung liegt eben nur bei 27! Hab eben am Anfang den Fehler gemacht, viele Spieler zu spielen, so hat sich der Stamm an Spielern nicht mit Erfahrung hochpushen können. Und außerdem musste ich in der Saison 40/41 die meiste Zeit trainingsfrei stellen, so dass die Form nicht so weit einbrach!! Das macht viel aus!!
Naja meine Durchschnitts-Erfahrung liegt bei knapp 32!!!
4.298 2012-07-14 11:42:45
Nimm die Form nicht zu wichtig...klar, ohne geht es auch nicht, aber eine Durschnittsform von 85 - 95 ist völlig ok und reicht. Die meisten meiner spieler haben immer zwischen 95 - 99, liegt halt daran, dass ich meistens gewinne.
Aber mal im Ernst, lieber holt sich dein Spieler durch das Training einen Stärke- oder Erfahrungspunkt (oder was auch immer die da bekommen) und verzichte auf 2 oder 3 Formpunkte.
4.300 2012-07-14 11:44:21
Tommy schrieb:Hätte da nen Verteidiger für dich!!! http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=116160 Morten Moen Er ist auch net teuer,hat nen Wert von 566.000 und wird für 390.000 angeboten,war bis zuletzt sogar noch Stammspieler!!!
Ist leider schon zu schwach für meine Abwehr!!
Versuch ja selber Verteidiger loszubekommen. Meine Taktik ist dass ich die Spieler die ich in näherer Zukunft ersetzen werde schon auf dem TM stelle, so können sie noch Stärke und Erfahrung holen und der Marktpreis steigt zum Kaufpreis noch an!!
Willst du den hier? Shwan McDonald