Thema: an welchen eishockeyverein hängt ihr?
NUR DER IEC!:D
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Off Topic » an welchen eishockeyverein hängt ihr?
- Kölner Haie
- ESC Paderborn
Vienna Capitals und Buffalo Sabres
Ich hätte Dich in Übersee jetzt aus irgendwelchen schleierhaften Gründen eher den Hawks und Patrick Kane zugeordnet. Weiß auch nicht, wie ich da drauf kam...
ich noch an den montreal canadiens:D
Kölner Haie
man merkt deutlich wo hier die meiste Werbung gemacht wurde, ich glaube ich muss mal in noch ein paar Foren schreiben
brice warum warste im iserlohner forum
haha!!!!!!!!:D:D:D:D
gibt es da einen seitensprung bezüglich der vereine?:D
weil ich dachte iserlohn is gleich um die ecke da solltest du mal werbung machen
ich wollte grade sagen man das heißt doch KEC
Iserlohn Roosters und Toronto Maple Leafs
ja ok von der nhl habe ich eig 3
san jose
montreal
pittsburgh
Chicago ist mir auch sympathisch, vor allem natürlich Kane, der ja auch in Buffalo geboren ist
Kane heißt ab heute wohl nur noch Patrick "20 Cent" Kane...
Er wurde heute nacht in Buffalo verhaftet und wegen Raub und Nötigung angezeigt, nachdem er und sein Bruder einem Taxifahrer ins Gesicht schlugen und ihm die vorher übergebenen $15 wieder wegnahmen - und zwar, weil der Taxifahrer keine 20 Cent mehr hatte, um passend von den fälligen $13.80 rauszugeben. Nur weil man dieses Jahr $3.75 Mio. verdient, heißt das ja nicht, dass man Trinkgeld geben muss...
Toronto Vipers schrieb:Kane heißt ab heute wohl nur noch Patrick "20 Cent" Kane...
![]()
![]()
![]()
eBay: Patrick Kane Taxi Cab Company T-Shirt - Dropping the Gloves on High Prices!
der Junge sieht aus wie 12
oh ok lasst uns mal ein thread aufmachen mit den namen 20 cent kane aber bleibt mal bitte bei der sache man kann ja auch seinen lieblingsspieler dazuschreiben.
ganz klar ISERLOHN ROOSTERS
und NY Islanders ich weiß zwar nicht warum aber es ist so
Eiszeit-Manager.de - Forum » Off Topic » an welchen eishockeyverein hängt ihr?