4.152 2012-07-11 21:08:57 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-07-11 21:10:21)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Pocher46 schrieb:Ne, klappt nicht...die Haslacher Jungs haben mich während der Saison immer stark besiegt...(obwohl ich bully und schussmäßig überlegen war; ich hasse goalies, wenn sie alleine ein spiel entscheiden)
Hahahaha, merkste was Kaiser??
Das tolle daran ist, letzte saison hab ich ihn einmal geschlagen und einmal einen punkt geholt...und jetzt hat er einen besseren goalie...und ich krieg voll auf die fresse...wo bleibt die gerechtigkeit...
Sch*** ich in zukunft auf die mannschaft...ich hol mir einen super-tollen-mega-geilen goalie und der rest besteht aus amateuren...und schon schaff ich es bis zur 5. Liga damit...
4.153 2012-07-11 21:10:33
miro schrieb:Tommy schrieb:@Miro: Wenn du mal gar keine Zeit hast, dann sag Bescheid, und ich helfe dir dabei!!!
Bescheid!! bis Sa gar keine, bzw kaum Zeit, bzw Kopf dafür
Hab auch eben gesehen, dass ich den Fahrstul nach unten nehmen werde, weil ich u.a. nicht zum Managen komme! Liga 6 ich komme
Aber bitte nicht allzuweit mit den Fahrstuhl fahren, nicht dass ich dich in meiner Liga 7.01 auch noch an der Backe habe
![]()
Hehe du steigst doch selbst nicht auf wenn du ganz alleine in deiner Liga rumdümpeln würdest
4.154 2012-07-11 21:10:58
Benjamin schrieb:Pocher46 schrieb:Ne, klappt nicht...die Haslacher Jungs haben mich während der Saison immer stark besiegt...(obwohl ich bully und schussmäßig überlegen war; ich hasse goalies, wenn sie alleine ein spiel entscheiden)
Hahahaha, merkste was Kaiser??
Das tolle daran ist, letzte saison hab ich ihn einmal geschlagen und einmal einen punkt geholt...und jetzt hat er einen besseren goalie...und ich krieg voll auf die fresse...wo bleibt die gerechtigkeit...
Ein guter Goalie macht in einer Hockeymannschaft gut 70% aus. Ist es ein schlechter, dann entscheidet er Spiele zu 100%
4.155 2012-07-11 21:13:01
Ein guter Goalie macht in einer Hockeymannschaft gut 70% aus. Ist es ein schlechter, dann entscheidet er Spiele zu 100%
Bloß hier entscheidet ein guter Goalie zu 99% das Spiel, obwohl du mehr Bullys und mehr Schüsse hast...
Aber 70% sind schon zu viel...sagen wir 50%...
Ein Roy bringt dir nichts, wenn du keine Verteidigung hast und der Gegner dir die Schüsse um die Ohren haut, irgendwann muss einfach einer reingehen...
4.156 2012-07-11 21:13:42
kaiserbike schrieb:miro schrieb:Bescheid!! bis Sa gar keine, bzw kaum Zeit, bzw Kopf dafür
Hab auch eben gesehen, dass ich den Fahrstul nach unten nehmen werde, weil ich u.a. nicht zum Managen komme! Liga 6 ich komme
Aber bitte nicht allzuweit mit den Fahrstuhl fahren, nicht dass ich dich in meiner Liga 7.01 auch noch an der Backe habe
![]()
Hehe du steigst doch selbst nicht auf wenn du ganz alleine in deiner Liga rumdümpeln würdest
![]()
![]()
Vielleicht gefällts mir ja auch in der Liga 7.01. Ist wie eine zweite Heimat für mich geworden!!!
4.157 2012-07-11 21:15:33 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-11 21:16:00)
Benjamin schrieb:Ein guter Goalie macht in einer Hockeymannschaft gut 70% aus. Ist es ein schlechter, dann entscheidet er Spiele zu 100%
Bloß hier entscheidet ein guter Goalie zu 99% das Spiel, obwohl du mehr Bullys und mehr Schüsse hast...
Aber 70% sind schon zu viel...sagen wir 50%...
Ein Roy bringt dir nichts, wenn du keine Verteidigung hast und der Gegner dir die Schüsse um die Ohren haut, irgendwann muss einfach einer reingehen...
Man kann aber auch ein Volldeppen als Torwart haben wie es meiner ist. Ist fast der beste im Ligavergleich, steht aber in der Statistik ganz unten!!!!
4.158 2012-07-11 21:17:55
miro schrieb:Tommy schrieb:@Miro: Wenn du mal gar keine Zeit hast, dann sag Bescheid, und ich helfe dir dabei!!!
Bescheid!! bis Sa gar keine, bzw kaum Zeit, bzw Kopf dafür
![]()
Spassvogel!
ich wollte schon nicht in die Playdowns jämmerlich untergehen!
Aber jetzt muss ich doch mal wieder kleinere Brötchen backen!
4.160 2012-07-11 21:20:35 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-11 21:21:17)
ja wahnsinn, mir wurde grad der erste Spieler abgekauft!! Jahhhhhhhhhhhhh Pratrick Krebs
4.161 2012-07-11 21:20:39
Howie59439 schrieb:kaiserbike schrieb:Aber bitte nicht allzuweit mit den Fahrstuhl fahren, nicht dass ich dich in meiner Liga 7.01 auch noch an der Backe habe
![]()
![]()
![]()
Vielleicht gefällts mir ja auch in der Liga 7.01. Ist wie eine zweite Heimat für mich geworden!!!
dann will ich da auch hin
4.162 2012-07-11 21:22:05
kaiserbike schrieb:Howie59439 schrieb:Hehe du steigst doch selbst nicht auf wenn du ganz alleine in deiner Liga rumdümpeln würdest
![]()
![]()
dann will ich da auch hin
Neee du darfs hier nicht rein!!!
4.163 2012-07-11 21:23:17 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-07-11 21:24:54)
Man kann aber auch ein Volldeppen als Torwart haben wie es meiner ist. Ist fast der beste im Ligavergleich, steht aber in der Statistik ganz unten!!!!
Hab ich quasi genau ein Gegenbeispiel dafür:
Die komische Torwartberechnung. Der Torwart von SingletonPattern war fast die ganze Saison auf Platz zwei, vor dem der Haslacher Jungs, obwohl das Team der Pattern deutlich mehr Tore kassiert und deutlich mehr SAG hatte...keine Ahnung, wie so etwas geht...
4.164 2012-07-11 21:26:00
kaiserbike schrieb:Man kann aber auch ein Volldeppen als Torwart haben wie es meiner ist. Ist fast der beste im Ligavergleich, steht aber in der Statistik ganz unten!!!!
Die komische Torwartberechnung. Der Torwart von SingletonPattern war fast die ganze Saison auf Platz zwei, vor dem der Haslacher Jungs, obwohl das Team der Pattern deutlich mehr Tore kassiert und deutlich mehr SAG hatte...keine Ahnung, wie so etwas geht...
Kappier ich auch nicht ganz, meiner lag die ganze Saison auf Platz 7 oder 8 und am letzten Spieltag hauts ihn auf den letzten Platz runter????
4.165 2012-07-11 21:30:10 Zuletzt bearbeitet von miro (2012-07-11 21:37:33)
Pocher46 schrieb:kaiserbike schrieb:Man kann aber auch ein Volldeppen als Torwart haben wie es meiner ist. Ist fast der beste im Ligavergleich, steht aber in der Statistik ganz unten!!!!
Kappier ich auch nicht ganz, meiner lag die ganze Saison auf Platz 7 oder 8 und am letzten Spieltag hauts ihn auf den letzten Platz runter????
Das System rechnet die Schüsse aufs Tor mit ein! Wenn der TW100 schüsse bekommt, 10 kassiert, hat er Save 90%. Bekommt er 10 Schüsse aufs Tor, weil die Abwehr steht und kassieert 1 treffer hat er Save 90%, aber das Spiel gegeneinander ginge 10:1 aus! nders läst sich das ja nicht erklären!!
4.169 2012-07-11 21:39:31
anders kommt das ja nicht hin. Schau dir mal die Liste der besten TW an!
4.170 2012-07-11 21:44:20
kaiserbike schrieb:Das heisst wenn man weniger Tore kassiert als eine andere Manschaft kann man trotzdem noch von der Fangqoute hinter dieser liegen, wenn man weiniger Torschüsse zugelassen hat.
Genau
So, dann ist ja meine Abwehr gar nicht so schlecht!
Mein Problem: Ein Vollspast von Torwart hab ich da in meinen Team!!!
4.173 2012-07-11 21:49:55
kaiserbike schrieb:So, dann ist ja meine Abwehr gar nicht so schlecht!
Mein Problem: Ein Vollspast von Torwart hab ich da in meinen Team!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich mit einer Wand geredet
![]()
![]()
ich könnt ja was sagen aber das lass ich besser
4.175 2012-07-11 21:51:43
Plattfisch!!
ICH hätte einen Keeper ;-) abzugeben