4.052 2012-07-10 17:30:19
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Howie59439 schrieb:Oh Mann, immer wenn ich meine Cup Gegner sehe bekomm ich tränen in die Augen. Gleich in der ersten Cupsaison mal voll ins Klo gegriffen bei der Gruppenauslosung
Warum? Mit wem bist du in einer Gruppe?
Mit Dir, AMAC und den Adlern
4.054 2012-07-10 17:43:10
Benjamin schrieb:Howie59439 schrieb:Oh Mann, immer wenn ich meine Cup Gegner sehe bekomm ich tränen in die Augen. Gleich in der ersten Cupsaison mal voll ins Klo gegriffen bei der Gruppenauslosung
Warum? Mit wem bist du in einer Gruppe?
Mit Dir, AMAC und den Adlern
Oh... Pardon...
Stand ich wohl auf der Leitung... Es sei mir hoffentlich verziehen
4.055 2012-07-10 17:43:29
Howie59439 schrieb:Oh Mann, immer wenn ich meine Cup Gegner sehe bekomm ich tränen in die Augen. Gleich in der ersten Cupsaison mal voll ins Klo gegriffen bei der Gruppenauslosung
tja Lehrjahre sind keine Herrenjahre!! Musst dich erst mal beweisen lieber Howie
!!
für deine Sprotten wirds allemal reichen
4.059 2012-07-10 17:56:02
Howie59439 schrieb:für deine Sprotten wirds allemal reichen
Man wird es sehen, beim ersten duell hab ich die Skelette von der Eisfläche weggefegt. Wird am DF3 Spieltag auch wieder so sein. (Hehe endlich kann ich auch mal so argumentieren wie benny!!)
1:4 nenn ich mal nicht weggefegt. Übertreib mal nicht so
4.060 2012-07-10 18:05:09
kaiserbike schrieb:Howie59439 schrieb:für deine Sprotten wirds allemal reichen
Man wird es sehen, beim ersten duell hab ich die Skelette von der Eisfläche weggefegt. Wird am DF3 Spieltag auch wieder so sein. (Hehe endlich kann ich auch mal so argumentieren wie benny!!)
1:4 nenn ich mal nicht weggefegt. Übertreib mal nicht so
Naja bei meiner History kann ich dies schon sagen. So oft und so hoch hab ich ja auch nicht gewonnen .
4.061 2012-07-10 18:07:44 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-10 18:11:02)
Aber wenigstens 52k eingenommen und 3 Erfahrungspunkte sammeln können .
Sollte immer gegen den Premiere Divisions-Ersten spielen.
4.063 2012-07-10 18:14:28
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:lol, warst du wirklich euphorisch mich zu schlagen. In welcher Welt leben denn deine Necros????
Hehe Howie ich werde dich dann mal am 0.Spieltag vor-rächen sozusagen indem er bei mir spielt und ne Reise bekommt!!!
jetzt hab ich mich fast verschluckt beim Trinken als ich diesen Thread gelesen hab. Die Löwen wollen meine Piranhas besiegen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du i-wie nen "krankhaften" Drang dich mit den "Bossen" anzulegen???
Scheint mir fast so,erst Benni und nun auch mich!!!
4.064 2012-07-10 18:15:22
Tommy schrieb:So fertig!!!! Die neuen Spielpläne stehen,Playoff´s sind bereinigt!!! Es muss nun nur noch das Spiele Archiv bereinigt werden wenn die >Spiele heute fertig sind im Archiv!!!! Hoffe es gibt freiwillige,den mir tun die Finger weh
![]()
![]()
Werd ich dann im Laufe des Tages/Nachts übernehmen!!
Danke dir sehr dafür mein lieber "Goldfisch-Trainer"
4.065 2012-07-10 18:16:41
tja Lehrjahre sind keine Herrenjahre!! Musst dich erst mal beweisen lieber Howie
!!
@Kaiser:
Kennst du was von oder????
@Howie:
Die Adler sind dein Hauptgegener! Aber selbst da wirst du es schwer haben!!
4.067 2012-07-10 18:18:37
Howie59439 schrieb:für deine Sprotten wirds allemal reichen
Haha!! Aber nur wenn ich am 0.Spieltag net "deine Skelette" vom Eis schiesse !?
4.068 2012-07-10 18:18:43
kaiserbike schrieb:Tommy schrieb:Hehe Howie ich werde dich dann mal am 0.Spieltag vor-rächen sozusagen indem er bei mir spielt und ne Reise bekommt!!!
jetzt hab ich mich fast verschluckt beim Trinken als ich diesen Thread gelesen hab. Die Löwen wollen meine Piranhas besiegen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du willst doch wohl nicht behaupten dass Howie schon der Boss sein soll. Hat doch noch gar kein Spiel bestritten!!
4.069 2012-07-10 18:20:41
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:jetzt hab ich mich fast verschluckt beim Trinken als ich diesen Thread gelesen hab. Die Löwen wollen meine Piranhas besiegen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du willst doch wohl nicht behaupten dass Howie schon der Boss sein soll. Hat doch noch gar kein Spiel bestritten!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Lies mal richtig!! Wusste doch das Goldfische net lesen können unter Wasser oder auch in der Pfanne!!! Bäääähhh.....
4.070 2012-07-10 18:21:08
kaiserbike schrieb:Howie59439 schrieb:für deine Sprotten wirds allemal reichen
Haha!! Aber nur wenn ich am 0.Spieltag net "deine Skelette" vom Eis schiesse !?
tztztzt, da glaubt einer wirklich das er meine Piranhas besiegen könnte!!!
4.073 2012-07-10 18:24:35
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:jetzt hab ich mich fast verschluckt beim Trinken als ich diesen Thread gelesen hab. Die Löwen wollen meine Piranhas besiegen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey ja und das heist noch lange nix