4.003 2012-07-09 21:40:18
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:So, einiges an angefallener Arbeit für den Cup gerade erledigt:
Neuer Spielplan ist raus
Neues Regelwerk ist in der Wiki (wäre noch ins Forum zu packen)
Regelwerk ist geschlossen, können nur Mod´s erledigen!!
Problem gelöst. Ist von nun an immer aktuell ohne doppelte Arbeit
4.005 2012-07-09 21:43:59
@benny: wie siehts aus mit dem Friendly? Will Howie nicht so lang im Ungewissen lassen.
Sag Howie zu, möchte euch nicht hinhalten. Also wir machen einfach in den Playoffphasen der Saison 45 eines, und wir haben auch unser "Jubiläumsduell".
Also zieh ich die Anfrage zurück, nicht dass ihr beide in der Schwebe steht.
Falls es mit dem Erstligisten nicht klappt, hat sich Tommy angeboten einzuspringen
4.008 2012-07-09 21:54:04
@howie:Bin jetzt zu faul eine PN zu schreiben.
Also hast es mitbekommen? Friendly am Finaltag 3 ist nun safe.
Jo passt. Bin in Form und top motiviert Nur mein Freund ... diesmal kommste zu mir. In deinen stinkenden Fischladen kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein
4.009 2012-07-09 22:01:31
kaiserbike schrieb:@howie:Bin jetzt zu faul eine PN zu schreiben.
Also hast es mitbekommen? Friendly am Finaltag 3 ist nun safe.Jo passt. Bin in Form und top motiviert
Nur mein Freund ... diesmal kommste zu mir. In deinen stinkenden Fischladen kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein
geht klar, dann muss ich eben zu den Totengräbern!!
4.012 2012-07-09 22:08:30
@kaiserbike
Congratulations dem nächsten "EZM All Star"
Freaaaaaaaaaaaaaaaaak!!!
????Benny, man merkt das du nicht so oft online warst. Bin ich schon eine Woche lang oder noch länger .
Ja,ja,ja freaaaaak ist gar kein Begriff, wenn man mein Anmeldedatum sieht. Muss jetzt mit euch Freaks weniger schreiben .
4.014 2012-07-09 22:20:56
Howie59439 schrieb:kaiserbike schrieb:Coole Sache, seh ich grad erst. 7 Spieler haben bei mir heute den Stärkesprung geschafft.
musste das jetzt sein ? Ich war so euphorisch
lol, warst du wirklich euphorisch mich zu schlagen. In welcher Welt leben denn deine Necros????
Na rate mal
4.016 2012-07-09 22:49:33
Stimmt, blöde Frage. Ist ja klar das du in einer Traumwelt lebst und eine riesen große Necro Vereinsbrille aufsetzten hast
.
Gilt aber auch für Benny und die meisten anderen im Cup!!![]()
![]()
Oh, jetzt mach ich mir Feinde! Egal, meine Piranhas nehmens mit jeden auf!!
Anders als die Necros und andere im Cup, hab ich dir allerdings 4x die Fresse poliert, und insgesamt 5 mal von 5 Spielen gewonnen... Also ich darf mein Maul aufreißen gegen dich
Deine Piranhas nehmen es vlt mit jedem auf. Aber erfolgreich ist was anderes
4.017 2012-07-09 23:01:43
kaiserbike schrieb:Stimmt, blöde Frage. Ist ja klar das du in einer Traumwelt lebst und eine riesen große Necro Vereinsbrille aufsetzten hast
.
Gilt aber auch für Benny und die meisten anderen im Cup!!![]()
![]()
Oh, jetzt mach ich mir Feinde! Egal, meine Piranhas nehmens mit jeden auf!!
Anders als die Necros und andere im Cup, hab ich dir allerdings 4x die Fresse poliert, und insgesamt 5 mal von 5 Spielen gewonnen... Also ich darf mein Maul aufreißen gegen dich
Deine Piranhas nehmen es vlt mit jedem auf. Aber erfolgreich ist was anderes
Ok, Benny muss es dir jetzt endlich mal sagen. Wirst zwar enttäuscht sein, aber mach dir nichts draus.
Habe dich bei den meisten Spielen gewinnen lassen, weil ich ja nicht wollte das überhaupt kein Cupgründer in die Playoffs kommt. Nur bei den einen Spiel hab ich mal mein halbes Können gezeigt und man hat ja gesehen was rauskam!!
Ich weiss ich hab eine große Fresse und nichts dahinter
4.020 2012-07-09 23:21:34
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss ich hab eine große Fresse und nichts dahinter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die hab ich am liebsten...
![]()
![]()
Große Fresse hast du schon (accepted), das dahinter kommt noch...
ja kommt auch noch, aber erst im nächsten EZM-Leben!!!
ach, das kommt noch. Du bist jetzt gerade mal 4 Saisonen in deiner 7. Liga. Mach dir Sorgen wenn du nach 10 noch in Liga 7 bist.
4.021 2012-07-09 23:24:47
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Die hab ich am liebsten...
![]()
![]()
Große Fresse hast du schon (accepted), das dahinter kommt noch...
ja kommt auch noch, aber erst im nächsten EZM-Leben!!!
ach, das kommt noch. Du bist jetzt gerade mal 4 Saisonen in deiner 7. Liga. Mach dir Sorgen wenn du nach 10 noch in Liga 7 bist.
ja, weiss schon. Bin anscheinend zu ungeduldig. Pocher ist ja auch schon 9 Saisonen in der gleichen Liga und beschwert sich nicht. Nur ist es halt schon depremierend, wenn man immer nur um den Playdownplatz rumspielt.
4.025 2012-07-09 23:39:54 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-09 23:40:07)
bin schon auf der Warteliste, aber hier noch meine Daten:
Münchinger Knights
Manager: pranjo
Liga: 7.21
Land/Region: Deutschland / Stuttgart
Stadiongröße: 4.000 (Stehplatz: 1.500, Sitzplatz: 2.500, VIP: 0)
Anzahl der ausländischen Spieler: Stand heute zuviele
Sonstiges: Fan der Schwenninger Wild Wings
Unser Anwärter hat sich grad fürn Euro-Cup angemeldet. Versteh ich, da er letzter auf unserer Warteliste ist.