3.928 2012-07-08 20:48:04
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Endlich haben meine Piranhas wieder gewonnen. Und das gegen ein Team, dass evtl. cheatet. Gerechtigkeit siegt!!!!
Cheatet??? Wie das?
3.929 2012-07-08 20:49:45
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Endlich haben meine Piranhas wieder gewonnen. Und das gegen ein Team, dass evtl. cheatet. Gerechtigkeit siegt!!!!
Cheatet??? Wie das?
Sieht net nur danach aus... Brice hat es eh schon entdeckt, den wirds nicht mehr lang geben
Du alte Petze
(Scherz! Solche Teams sollen raus...)
3.931 2012-07-08 20:52:58
So geht das nämlich nicht. Sonst ist der auch noch besser als ich und ich vertrödel noch eine Saison länger in Liga 7.01
Muss man schon drauf schauen, was die Konkurrenten in der Liga treiben
!!
Ja meine Defender wolltest ja nicht, die hätten dir beide weitergeholfen diese Saison, das wett ich...
3.934 2012-07-08 20:54:51
Bei dir läufts ja gut benny. Schaffst ja die Playoffs locker, oder?
Wie man dem letzten Beitrag eine Seite vorher entnehmen kann, ja... Mehr als erfreulich... Die gesamte Saison nur 3 Spiele verloren, und immer auf den vorderen Plätzen... Konnt ich net damit rechnen zu Beginn der Saison...
Wann gibts nochmal den Bonus vom Sponsor? Am ersten Playofftag oder erst an Spieltag 0?
3.935 2012-07-08 20:55:54
Bekomme jetzt 3 starke Defender und der Älteste ist 23 Jahre. Das wird meine Abwehr in der nächsten Saison brutal verstärken!!
Und dann misch ich meine Liga so richtig auf
Wann hab ich dir gesagt dass deine Defense nix taugt? Fast eine Saison her oder??
Tja, wenn man den Pandas nichts glaubt...
Aber besser spät als nie.............
3.936 2012-07-08 20:56:14
kaiserbike schrieb:Bei dir läufts ja gut benny. Schaffst ja die Playoffs locker, oder?
Wie man dem letzten Beitrag eine Seite vorher entnehmen kann, ja... Mehr als erfreulich... Die gesamte Saison nur 3 Spiele verloren, und immer auf den vorderen Plätzen... Konnt ich net damit rechnen zu Beginn der Saison...
Wann gibts nochmal den Bonus vom Sponsor? Am ersten Playofftag oder erst an Spieltag 0?
Playofftag 1
3.937 2012-07-08 20:57:32
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Bei dir läufts ja gut benny. Schaffst ja die Playoffs locker, oder?
Playofftag 1
Yes!!! Dann gibts in 3 Tagen endlich das Parkhaus... Das hab ich schon viel zu lange liegen lassen ich Depp.... Hab gemeint ich habs ausgebaut, aber net gepeilt dass ich dann den Imbiss auf groß gehaut habe...
3.938 2012-07-08 20:57:32
kaiserbike schrieb:Bekomme jetzt 3 starke Defender und der Älteste ist 23 Jahre. Das wird meine Abwehr in der nächsten Saison brutal verstärken!!
Und dann misch ich meine Liga so richtig aufWann hab ich dir gesagt dass deine Defense nix taugt? Fast eine Saison her oder??
Tja, wenn man den Pandas nichts glaubt...Aber besser spät als nie.............
Naja zaubern kann ich ja auch nicht. Wächst bei mir halt alles langsam nach so wie bei euch allen. Und cheaten möcht ich ja auch nicht.
3.939 2012-07-08 20:59:29
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Bekomme jetzt 3 starke Defender und der Älteste ist 23 Jahre. Das wird meine Abwehr in der nächsten Saison brutal verstärken!!
Und dann misch ich meine Liga so richtig aufWann hab ich dir gesagt dass deine Defense nix taugt? Fast eine Saison her oder??
Tja, wenn man den Pandas nichts glaubt...Aber besser spät als nie.............
Naja zaubern kann ich ja auch nicht. Wächst bei mir halt alles langsam nach so wie bei euch allen. Und cheaten möcht ich ja auch nicht.
Wenn man sich gegenseitig aushilft hat das nichts mit cheaten zu tun. Ich hätte dir beide Defender geliehen für eine Saison und dann hätt ich sie wieder zurückgekauft... Also mehr Hilfe als Cheat, oder?
3.940 2012-07-08 20:59:52
Yes!!! Dann gibts in 3 Tagen endlich das Parkhaus... Das hab ich schon viel zu lange liegen lassen ich Depp.... Hab gemeint ich habs ausgebaut, aber net gepeilt dass ich dann den Imbiss auf groß gehaut habe...
Benny, mach einfach ein bischen langsam. Kannst ja mal etwas aussetzten, ziehst mir langsam wirklich meilenweit davon !!
3.941 2012-07-08 21:02:04
Benjamin schrieb:Yes!!! Dann gibts in 3 Tagen endlich das Parkhaus... Das hab ich schon viel zu lange liegen lassen ich Depp.... Hab gemeint ich habs ausgebaut, aber net gepeilt dass ich dann den Imbiss auf groß gehaut habe...
Benny, mach einfach ein bischen langsam. Kannst ja mal etwas aussetzten, ziehst mir langsam wirklich meilenweit davon
!!
Geht nicht... geht nicht... Meine Pandas wollen in die 1. Liga... Da kann ich nicht warten
Ne Spaß beiseite, jetzt wirds dann mal ruhiger um mein Team... Stadion geht vor Spieler (daher werden die Entwicklungen der beiden neuen Jugis noch pausiert), also wirst in naher Zukunft näher aufschließen können...
3.942 2012-07-08 21:02:08
Wenn man sich gegenseitig aushilft hat das nichts mit cheaten zu tun. Ich hätte dir beide Defender geliehen für eine Saison und dann hätt ich sie wieder zurückgekauft... Also mehr Hilfe als Cheat, oder?
Falsch verstanden!! War jetzt nicht auf dich bezogen mit dem Ausleihen.
Möcht aber von Liga 7 nach 6 mit eigener Kraft aufsteigen. In den oberen Ligen kann oder muss man sich dann sowieso gegenseitig helfen.
3.943 2012-07-08 21:04:13
Benjamin schrieb:Wenn man sich gegenseitig aushilft hat das nichts mit cheaten zu tun. Ich hätte dir beide Defender geliehen für eine Saison und dann hätt ich sie wieder zurückgekauft... Also mehr Hilfe als Cheat, oder?
Möcht aber von Liga 7 nach 6 mit eigener Kraft aufsteigen. In den oberen Ligen kann oder muss man sich dann sowieso gegenseitig helfen.
Tja, als dt. Team geht das mit dem Ausleihen und Aushelfen sicher...
Bei mir wirds schwer: zum einen da ich nur Kanadier will und zum anderen: keine Leute von anderen Teams oder vom TM (naja, selber schuld)
3.944 2012-07-08 21:05:44
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Yes!!! Dann gibts in 3 Tagen endlich das Parkhaus... Das hab ich schon viel zu lange liegen lassen ich Depp.... Hab gemeint ich habs ausgebaut, aber net gepeilt dass ich dann den Imbiss auf groß gehaut habe...
Benny, mach einfach ein bischen langsam. Kannst ja mal etwas aussetzten, ziehst mir langsam wirklich meilenweit davon
!!
Geht nicht... geht nicht... Meine Pandas wollen in die 1. Liga... Da kann ich nicht warten
Ne Spaß beiseite, jetzt wirds dann mal ruhiger um mein Team... Stadion geht vor Spieler (daher werden die Entwicklungen der beiden neuen Jugis noch pausiert), also wirst in naher Zukunft näher aufschließen können...
Wird sich zeigen. Will jetzt auch unbedingt in Liga 6, obwohl das eben noch eine Zeit dauern wird und dann in Liga 6 so richtig Kohle verdienen und ebenfalls Stadion ausbauen!
Also werde immer kleinen zeitlichen Nachteil gegenüber dich haben, aber irgendwann.......spielen die Pandas und die Piranhas in der Premiere Division und dann gehts so richtig ab........:lol:
!!(träum, träum)
3.945 2012-07-08 21:07:04
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Wenn man sich gegenseitig aushilft hat das nichts mit cheaten zu tun. Ich hätte dir beide Defender geliehen für eine Saison und dann hätt ich sie wieder zurückgekauft... Also mehr Hilfe als Cheat, oder?
Möcht aber von Liga 7 nach 6 mit eigener Kraft aufsteigen. In den oberen Ligen kann oder muss man sich dann sowieso gegenseitig helfen.Tja, als dt. Team geht das mit dem Ausleihen und Aushelfen sicher...
Bei mir wirds schwer: zum einen da ich nur Kanadier will und zum anderen: keine Leute von anderen Teams oder vom TM
(naja, selber schuld)
![]()
![]()
Naja macht mir auch nichts aus, dann hilfst halt nur du mir aus!!!
3.946 2012-07-08 21:07:54
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Benny, mach einfach ein bischen langsam. Kannst ja mal etwas aussetzten, ziehst mir langsam wirklich meilenweit davon
!!
Wird sich zeigen. Will jetzt auch unbedingt in Liga 6, obwohl das eben noch eine Zeit dauern wird und dann in Liga 6 so richtig Kohle verdienen und ebenfalls Stadion ausbauen!
Also werde immer kleinen zeitlichen Nachteil gegenüber dich haben, aber irgendwann.......spielen die Pandas und die Piranhas in der Premiere Division und dann gehts so richtig ab........:lol:![]()
!!(träum, träum)
Dann tuts dir noch mehr weh wenn ich den Goldenen Pokal in die Höhe reiße und du mit "billigem" Silber ausgestattet wirst
3.948 2012-07-08 21:11:38
Dann tuts dir noch mehr weh wenn ich den Goldenen Pokal in die Höhe reiße und du mit "billigem" Silber ausgestattet wirst
![]()
![]()
Aufpassen benny, jetzt träumst du. Ich überlass dir denn Pokal doch nicht. Der komm dann schon eher nach Bayern!!!
Und außerdem jetzt gewinnst du später gewinn ich!!!!
3.949 2012-07-08 21:14:05
Benjamin schrieb:Dann tuts dir noch mehr weh wenn ich den Goldenen Pokal in die Höhe reiße und du mit "billigem" Silber ausgestattet wirst
![]()
![]()
Aufpassen benny, jetzt träumst du. Ich überlass dir denn Pokal doch nicht. Der komm dann schon eher nach Bayern!!!
Und außerdem jetzt gewinnst du später gewinn ich!!!!
Träumen darf man wohl...
3.950 2012-07-08 21:15:01 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-08 21:17:31)
Dabei fällt mir auf: hab in Saison 45 mein "10 saisoniges Jubiläum"... Hast du Interesse an Finalspieltag 3 der Saison 44 die Feierlichkeiten bei den Pandas mit einem netten Rivalen - Friendly zu beginnen???
Ist leider schon vergeben!!
Aber nicht das dein 10jähriges in die Hose geht, wenn du gegen mich spielst. Aber ok dann bin ich so human und lass dich gewinnen!!:lol: