Re: Logos / Wappen - Wünsche
Didi, könntest du dich vllt da noch dran versuchen?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Logos / Wappen - Wünsche
Didi, könntest du dich vllt da noch dran versuchen?
Hallo,
erstmal freut mich, dass es dir gefällt!
Ich verwende nur ein ganz simples, kostenlos downloadbares Grafikprogramm namens "Photo Filtre"
@Didi:
Aha coole Sache!!! Aber wenn du mal Zeit und Lust hast, dann versuche doch mal (egal wann) was richtig verücktes zu machen für meine Löwen!!!! Hast auf jeden Fall was gut bei mir!!! Das ist zu 100% so!!! Also wenn mal was ist,einfach Bescheid geigen
Habs mir mal angeschaut,aber muss wohl man ganz in Ruhe damit lernen zu arbeiten!!! Also was du damit anstellst ist schon toll!! Hut ab!!! Danke nochmals!!!
Nemm holt des Bild a mol vum Monnemer Wassatuam
http://u.jimdo.com/www12/o/sf800b96a872 … nnheim.jpg
Evt die Konturen im selben Silber wie die Schrift nachziehen
wenn de nol in menem alde beitrgch och mol gegugscht häddest, do hab ich des bildsche ah scho mol angezeicht
aber ansonsten bin ich schonmal ganz zufrieden ... taugt aber deutlich mehr als logo, als eigentlicher Pokal. Macht aber nix...
Wenn dus nochmal ändern willst, darfst du das gerne tun acer kannst mir dann auch gerne die rohfassung schicken, dann kann ich den Cupsieger mit logo immer hintendran spielen und das so dann ins wiki setzen. sieht bestimmt geil aus
Hi @ all ,
ich wuerde auch liebendgerne ein Wappen haben.
Mein Team Name : Detroit Tigers.
Wenn es geht , die Farben in Schwarz und Rot halten ... mal abgsehen vom Tiger der dort auch noch draufkommen sollte.
Danke
Edit : Waere es moeglich einen kleinen Schriftzug einzugravieren - so ein wenig unter dem Wappen ? "WHRFK" sollte er lauten .
Wenn ich die Bedeutung noch dazuschreiben muesste,waere es zu umstaendlich.
Moini, ihr lieben. Nach langen Überlegungen kam ich nun zu dem Entschluss hier auch mal nach einem Wappen zu fragen. Vielleicht wäre ja jemand so net könnte mir eines basteln. Ich bin leider zu doof dafür.
Mein Verein ist Sigulda Eagles
Meine Vereinsfarben sind ein helles grün oder türkis
Wappenwunsch. Sowas wie das über mir in der Version 2, nur mit nem Adler und in nem hellen Grün oder türkiser Farbe.
Hoffe es nimmt sich jemand meiner an, wäre supi nett. Danke schonmal im vorraus.
Lg Maschi
Servus miteinander .Vielleicht , Könnte mir auch einer ein logo machen bei mir schaut das immer doof aus das wäre echt top
Mein Verein ist Ratisbona Warriors und der name sollte so gold gelb sein xD
Meine Vereinsfarben sind Rot weiß
Wappenwunsch wäre ein Römer mit schwert und schild und auf dem schild solte ein gekreuzte schlüssel sein wie beim regensburgerstadtwappen
danke schon mal im voraus
lg da Flore
Moini, ihr lieben. Nach langen Überlegungen kam ich nun zu dem Entschluss hier auch mal nach einem Wappen zu fragen. Vielleicht wäre ja jemand so net könnte mir eines basteln. Ich bin leider zu doof dafür.
Mein Verein ist Sigulda Eagles
Meine Vereinsfarben sind ein helles grün oder türkisWappenwunsch. Sowas wie das über mir in der Version 2, nur mit nem Adler und in nem hellen Grün oder türkiser Farbe.
Hoffe es nimmt sich jemand meiner an, wäre supi nett. Danke schonmal im vorraus.
Lg Maschi
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Logos / Wappen - Wünsche
EZM Forum | Impressum | Datenschutz