3.677 2012-07-03 21:09:17
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Benni: Da der "Euro-Cup" auch auf einer 2-Saison-Startegie laufen, habe ich Acer mal "inoffieziell gefragt, ob wir net ne Art Supercup zwischen unseren Cups machen könnten!? Also ihr Sieger gegen unseren Sieger!!! Sind sehr daran interessiert!!! Denkew sowas könnte man am 22.Tag oder so einbauen????? dANN MÜSSTE DER 22.sptag, am 18.stattfinden usw. Acer meldet sich morgen bei mir!!!!#
WAS HALTET IHR DAVON????Ist zumindest mal ne Sache worüber man nachdenken könnte,oder?
Ich finds ne saugeile Idee
Thumbs Up !!!
3.679 2012-07-03 21:25:37 Zuletzt bearbeitet von miro (2012-07-03 21:25:58)
"Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack." Frei nach einem wahren Rhetorikmeister
Korrekt!
oder (update)
Be careful with the Blacks. Don't say that you have the Blacks in the sack, when you don't have the Blacks in the sack!
3.680 2012-07-03 22:38:30
Verdammt ist das enttäuschend... Gegen den absoluten Tabellenletzten "nur" mit 4:2 gewinnen... Schwach... Mal was ausprobieren zwecks Offensetaktik...
Tommy schrieb:Wegen deiner "Tief-Stapelei"
Wer tief stapelt kann nicht enttäuscht werden
da hätten die Pandas doch noch tiefer stapeln sollen!!
3.681 2012-07-03 22:43:47 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-03 22:45:01)
Tommy schrieb:@Benni: Da der "Euro-Cup" auch auf einer 2-Saison-Startegie laufen, habe ich Acer mal "inoffieziell gefragt, ob wir net ne Art Supercup zwischen unseren Cups machen könnten!? Also ihr Sieger gegen unseren Sieger!!! Sind sehr daran interessiert!!! Denkew sowas könnte man am 22.Tag oder so einbauen????? dANN MÜSSTE DER 22.sptag, am 18.stattfinden usw. Acer meldet sich morgen bei mir!!!!#
WAS HALTET IHR DAVON????Ist zumindest mal ne Sache worüber man nachdenken könnte,oder?
Ich finds ne saugeile Idee
![]()
![]()
Thumbs Up !!!
Howie, du weisst aber schon das wir beide in nächster Zeit nichts (aber auch gar nichts) mit dem Supercup zu tun haben werden, falls er sich durchsetzt.
Aber dein Enthusiasmus gegenüber dem Supercup ist trotzdem bemerkenswert
!!!
3.682 2012-07-03 23:37:01
kaiserbike schrieb:Tommy schrieb:Denke das werde ich übernehmen!!!
Hoffe du wirst es auch wirklich noch übernehmen
![]()
!!!
Ach Mist!!!! Falsch gelesen, dachte du meintest die Ergebnisse!!! Egal habe ja schon angefangen damiT!!!!
Mhhhh, hab ich es doch selber machen dürfen !!! Und dafür hab ich dir ein Karma gegeben!!
Wo ist der Karma-Entfern-Button, brauch ich jetzt mal
!! Joke, Tommy. Passt scho!!!
3.683 2012-07-04 08:12:29
Howie, du weisst aber schon das wir beide in nächster Zeit nichts (aber auch gar nichts) mit dem Supercup zu tun haben werden, falls er sich durchsetzt.
Aber dein Enthusiasmus gegenüber dem Supercup ist trotzdem bemerkenswert![]()
!!!
Das du im Cup nix auf die Reihe bekommst ist ja nicht mein Problem Aber mal Spass beiseite das hat doch was. Die Community hier ist echt Klasse und wenn einer von uns Cup übergreifend nen Titel holt finde ich das geil und kann alle hier stolz machen. Das du das nie sein wirst tut mir ja auch Leid aber ist nicht zu ändern
Vielleicht gibts ja dann auch mal nen gesamt EZM Cup...so in ferner Zukunft....wie damals den Pokal der Pokalsieger
3.684 2012-07-04 08:45:18
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:Hoffe du wirst es auch wirklich noch übernehmen
![]()
!!!
Ach Mist!!!! Falsch gelesen, dachte du meintest die Ergebnisse!!! Egal habe ja schon angefangen damiT!!!!
Mhhhh, hab ich es doch selber machen dürfen
!!! Und dafür hab ich dir ein Karma gegeben!!
Wo ist der Karma-Entfern-Button, brauch ich jetzt mal![]()
![]()
!! Joke, Tommy. Passt scho!!!
SAorry, habs nacher total verschwitzt!!! Hatte zwar angefangen,aber dann kam i-was dazwischen!! Hast was gut bei mir,und kriegst dafür nen Karma!!! TUT MIR WIRKLICH LEID!!!! Sorry
3.685 2012-07-04 09:52:36
Weiss nun auch warum ich auf einmal wieder alles gewinne!!! Habe die Einsatz-Zeiten meiner Reihen verändert! Da die 1 und 2 Reihe sehr stark sind, und die 3 Reihe noch im Aufbau ist(das heisst sie ist die schwächste-mit ABSTAND) spielt die 3.Reihe auch NUR 10 Minuten!!! Seitdem funzt es besser und natürlich hilft mir auch meine gute form endlich wieder! Denke das ich zussammen mit der Umbrella Corporation die beiden stärksten Teams bilden!!!
3.687 2012-07-04 11:16:01
kaiserbike schrieb:Howie, du weisst aber schon das wir beide in nächster Zeit nichts (aber auch gar nichts) mit dem Supercup zu tun haben werden, falls er sich durchsetzt.
Aber dein Enthusiasmus gegenüber dem Supercup ist trotzdem bemerkenswert![]()
!!!
Das du im Cup nix auf die Reihe bekommst ist ja nicht mein Problem
Aber mal Spass beiseite das hat doch was. Die Community hier ist echt Klasse und wenn einer von uns Cup übergreifend nen Titel holt finde ich das geil und kann alle hier stolz machen. Das du das nie sein wirst tut mir ja auch Leid aber ist nicht zu ändern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht gibts ja dann auch mal nen gesamt EZM Cup...so in ferner Zukunft....wie damals den Pokal der Pokalsieger
Weiss ich doch Howie, dass es eine gute Sache wäre!!! War ja auch nur ein Joke!!
Aber am Anfang haben "wir" trotzdem nichts damit zu tun !! Du kannst mich aber auch eines Besseren belehren
.
3.688 2012-07-04 11:29:49
An alle Wikiatoren!!!! Und auch die anderen!!!
Habe bei der Wiki-Info über alle Team´s ne Reihenfolge per Nummern eingebaut!Nun bekomme ich den Überschrifts-Balken net mehr auf die Größe der anderen Balken!! Weiss jemand wie ich dies ändern kann??? Schaut es euch einfach mal an!! Komisch i-wie, da es nur nen bissle breiter ist als vorher!!???
Danke Sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen net mehr
EDIT: Habe es gefunden!!! Und zwar den Befehl "colspan" von 6 auf 7 erweitert!!! Also manno das ist wieder so nen Ding von zuviel Bäumen im Wald
3.690 2012-07-04 18:06:27
Mal ein kleiner Randgedanke: Es gibt doch von knapp 16 Mannschaft + x auf der Warteliste mit Sicherheit welche, die nicht an den Playoffs teilnehmen. Daher eine Idee von mir. Warum führt man dann nicht für diese Teams auch so eine Art Playoffs durch. Quasi ein extra "Cup" nur für diese Teams.
Klar, es sind jede Saison andere Mannschaften, aber man hat sechs Tage Zeit, somit können theoretisch 64 Mannschaften eine K.O. Runde austragen. Da es ja niemals so viele Mannschaften für so was geben würde, ist schon klar. Aber man kann ja dann einfach ein System 2-2-2 nutzen. Somit können auch die Teams während den Playoffs um einen "Pokal" spielen...wäre doch auch etwas abwechslungsreicher...
3.694 2012-07-04 18:51:24
Mal ein kleiner Randgedanke: Es gibt doch von knapp 16 Mannschaft + x auf der Warteliste mit Sicherheit welche, die nicht an den Playoffs teilnehmen. Daher eine Idee von mir. Warum führt man dann nicht für diese Teams auch so eine Art Playoffs durch. Quasi ein extra "Cup" nur für diese Teams.
Klar, es sind jede Saison andere Mannschaften, aber man hat sechs Tage Zeit, somit können theoretisch 64 Mannschaften eine K.O. Runde austragen. Da es ja niemals so viele Mannschaften für so was geben würde, ist schon klar. Aber man kann ja dann einfach ein System 2-2-2 nutzen. Somit können auch die Teams während den Playoffs um einen "Pokal" spielen...wäre doch auch etwas abwechslungsreicher...
Hm so wie beim Fussball die Champions League und die Europa League...interessanter Gedanke
3.695 2012-07-04 18:55:21 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-04 18:56:37)
3.696 2012-07-04 19:00:25
In 3 Tagen hab ich ein 23Jährigen Winger anzubieten:
Hat dann Stärke 21 und Erfahrung 8
Hab grad erst nen 29er aus meinem Jugendbereich bekommen, bräuchte lieber Defender...trotzdem Danke
3.698 2012-07-04 19:50:00
Mal ganz was anderes: "Gottesteilchen" gefunden
Echt stark! Hoffe es kann nochmals nachgewiesen werden und dann auch als "sicher" angesehen werden.
Wissenschaft ist geil!
3.699 2012-07-04 19:57:23 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-07-04 19:57:48)
@Howie
Dann muss ich ihn dir nicht mehr reservieren oder? Suchst ja keinen Winger
Für 1,5 Mio hätt ich einen Defender für dich...
www.eiszeit-manager.de/buero/spieler_de … _id=128006 Den wollteste mir reservieren...gilt das noch ?
3.700 2012-07-04 20:03:49
Benjamin schrieb:@Howie
Dann muss ich ihn dir nicht mehr reservieren oder? Suchst ja keinen Winger
Für 1,5 Mio hätt ich einen Defender für dich...www.eiszeit-manager.de/buero/spieler_de … _id=128006 Den wollteste mir reservieren...gilt das noch ?
Klar, aber er ist kein Verteidiger. Das weißt du oder?
Hast nämlich öfters gesagt dass du einen Defender benötigst
Aber reserviert ist er. Musst dich halt melden wenn du das Geld dafür hast