1 Zuletzt bearbeitet von Sushi (2009-09-12 20:07:32)

Thema: Wer will mich stoppen?? ^^

Schön langsam bekomm ichs mit der langeweile zu tun smile

http://666kb.com/i/bcc3ovghqe0qsdew8.jpg

Ja ich weis die Grafik is Kacke aber smile lacht smile drüber

Hab bei Eiszeit-Manager noch NIE verloren smile ( ok die eine niederlage im penalty schiessen wert ich jetzt mal nicht, da ich da irgendwie aufgestellt hab)

mal schaun wie langs noch so bleibt

Thumbs up

2

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

Freundschaftsspiel big_smile?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_51.jpg

Thumbs up

3

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

naja, da unten, wenn man noch keine gegner hat sondern nur gegen 0er teams spielt..

ich sag: ja ich kanns toppen tongue

1     Kebab Connection    17    44    65    16    12    1    4    0

12 siege, 1 niederlage, 4 overtime siege..

und das in der dritten div. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

Thumbs up

4

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

frag doch auch mal bei den huskies aus der premier west an tongue

Thumbs up

5

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

Sushi schrieb:

Schön langsam bekomm ichs mit der langeweile zu tun smile

http://666kb.com/i/bcc3ovghqe0qsdew8.jpg

Ja ich weis die Grafik is Kacke aber smile lacht smile drüber

Hab bei Eiszeit-Manager noch NIE verloren smile ( ok die eine niederlage im penalty schiessen wert ich jetzt mal nicht, da ich da irgendwie aufgestellt hab)

mal schaun wie langs noch so bleibt

du bist ja ein Held... lol

Ich geh' voran,
als eurer siebter Mann,
scheißegal wie weit, ob Sturm oder Schnee,
Black Tigers allez!!! cool

Thumbs up

6

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

Brice schrieb:

frag doch auch mal bei den huskies aus der premier west an tongue

Ach ich glaube der könnte jeden aus der Premier West fragen *gg* Wir würden ihm seinen Laden schon zerlegen : Macht sie alle - Schiesst sie aus der Halle ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_44.png
Oberbairscher Exilist im Rheinland

Thumbs up

7

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

ich glaube er hat sich selber gestoppt .... Klick mich hart

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_44.png
Oberbairscher Exilist im Rheinland

Thumbs up

8

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

und wer will mich stoppen? big_smile 18 siege^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

Thumbs up

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

rdnnnN schrieb:

und wer will mich stoppen? big_smile 18 siege^^

Irgendwann kommt eine Gyros-Pita Crew und wird die natürlichen Herrschaftsverhältnisse wieder gerade rücken... tongue lol

Thumbs up

10

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

Toronto Vipers schrieb:
rdnnnN schrieb:

und wer will mich stoppen? big_smile 18 siege^^

Irgendwann kommt eine Gyros-Pita Crew und wird die natürlichen Herrschaftsverhältnisse wieder gerade rücken... tongue lol

Wenn er Pech hat kommt so ein Gesundheitsamtssheriff und macht Ihm seinen Hammelfleischgrill zu wink big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_44.png
Oberbairscher Exilist im Rheinland

Thumbs up

11

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

ey ich finde sowastotal unsportlich yikes mad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

Thumbs up

12

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

ich nicht, is doch nur spaß big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

Thumbs up

13

Re: Wer will mich stoppen?? ^^

das war auch von mir spaß lol lol lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

Thumbs up