3.652 2012-07-03 20:16:11
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Die umfangreichen Vorschläge mein ich gar nicht. Die wo ein extra Thread aufgemacht wurde, sind ja alle ok bis super. Aber die kleinen...da könnt ich manchmal. Gerade heute hat einer vorgeschlagen: Könnte man nicht in der Tabelle markieren, gegen wen man schon gespielt hat und gegen wen nicht!
Ein echter Brüller
!!!
3.659 2012-07-03 20:22:37
Erstmal herzliche Gratulation zur "Halben Miete", aber:
"Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack." Frei nach einem wahren Rhetorikmeister
Ich würd die MEV's net unterschätzen, die sind zuhause noch am Zug und da kanns sich schnell ändern.
Auch ich muss mich noch voll reinhängen gegen Straubing!
3.660 2012-07-03 20:23:07
Tommy schrieb:Okay Andy, heisse wirklich Tom, aber für Euch ist es Tommy
Habe die Presse fürs 1.Finale getippt, und ins Archiv gesetzt!!!!
Ja finde ich echt klasse die Pressemitteilung!!! Der Schluss ist natürlich nicht zu toppen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss!!!! Passt oder???? War als "wiedergutmachung" für die Goldfische!!!
3.661 2012-07-03 20:23:22
3.662 2012-07-03 20:24:40
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:Also, bin dann mal weg!! Wer gerne das Archiv machen möchte, nur zu!!!
Wenn dann mach ich es heut aufd Nacht!!!Denke das werde ich übernehmen!!!
Hoffe du wirst es auch wirklich noch übernehmen
![]()
!!!
Ach Mist!!!! Falsch gelesen, dachte du meintest die Ergebnisse!!! Egal habe ja schon angefangen damiT!!!!
3.663 2012-07-03 20:26:00
kaiserbike schrieb:Der Schluss ist natürlich nicht zu toppen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, sollte ich im Rückspiel in Straubing halbwegs dagegenhalten können hol ich mir den 3. Platz! Wär echt geil und hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet
Platz 12 war aber doch ein klitzekleinwenig zu tief gestapelt
Haha!!! Heute bist du der "Kuschel-Brüller"!!!!
3.667 2012-07-03 20:30:26
kaiserbike schrieb:Mein Spiel ist immer noch nicht berechnet!!! Was ist denn da heute los????
Muss heute gewinnen!!!@tommy: Zum Zeitpunkt 19:30-19:50 Uhr wird man automatisch aus dem EZM rausgekickt.
Okay, aber war früher net so?????
Kenn ich nur so, seitdem ich beim EZM bin!!! Weiss es eben nur seit Saison 39.
3.668 2012-07-03 20:31:36
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:Mein Spiel ist immer noch nicht berechnet!!! Was ist denn da heute los????
Muss heute gewinnen!!!@tommy: Zum Zeitpunkt 19:30-19:50 Uhr wird man automatisch aus dem EZM rausgekickt.
Okay, aber war früher net so?????
Kenn ich nur so, seitdem ich beim EZM bin!!! Weiss es eben nur seit Saison 39.
Naja bin mit den Löwen auch erst wieder seit 39 dabei, aber war das erste Mal mit den Dogs so in Saison 3 dabei!!!!
3.669 2012-07-03 20:31:43
kaiserbike schrieb:Tommy schrieb:Denke das werde ich übernehmen!!!
Hoffe du wirst es auch wirklich noch übernehmen
![]()
!!!
Ach Mist!!!! Falsch gelesen, dachte du meintest die Ergebnisse!!! Egal habe ja schon angefangen damiT!!!!
Klasse Sache Tommy. Kriegst auch ein Karma. Muss nämlich jetzt weiter lernen!!!!!
3.674 2012-07-03 20:46:15
@Benni: Da der "Euro-Cup" auch auf einer 2-Saison-Startegie laufen, habe ich Acer mal "inoffieziell gefragt, ob wir net ne Art Supercup zwischen unseren Cups machen könnten!? Also ihr Sieger gegen unseren Sieger!!! Sind sehr daran interessiert!!! Denkew sowas könnte man am 22.Tag oder so einbauen????? dANN MÜSSTE DER 22.sptag, am 18.stattfinden usw. Acer meldet sich morgen bei mir!!!!#
WAS HALTET IHR DAVON????Ist zumindest mal ne Sache worüber man nachdenken könnte,oder?