NiKiOn schrieb:Ein Frage- oder Ausrufezeichen ist wirklich in der Regel völlig ausreichend...
Ok, sorry! Gewohnheitssache im Forum. Werde es in Zukunft mit weniger Frage- oder Ausrufezeichen versuchen.
wenn du deinen Nachwuchsspieler mal beobachtest, startet er immer mit den Erwartungen einer niedrigen Investition. Über die ganze Zeit mit hoher Investition verbessert sich diese Erwartung. Ein niedrig Investition am letzten Tag sollte daher kaum ins Gewicht fallen.
Ok, wenn die Entwicklung dadurch kaum ins Gewicht fallen würde sehe ich das ein.
Bei uns im Prospects-Cup haben wir auch schon eine Diskussion zu diesem Thema geführt.
Auf die Frage, ob man am Ende die Investition auf Niedrig stellen sollte, antwortete Benjamin:
Benjamin schrieb:Würd auch durchziehen!
Hab das selbe mit meinem zweiten terrible Twin gemacht. Der eine kam mit 39 (da hab ich durchgezogen, Investition hoch), der zweite mit 35 (beide mit Erfahrung 14). Naja, weiß net ob das daran liegt dass ich auf wenig gestellt habe, aber möglich wärs.
Nach dieser Aussage würde dies eben schon sehr viel ausmachen! Deswegen habe ich zu diesen Thema nochmal nachgehackt.
Ich will einen alten Wunsch noch einmal aufgreifen: Alle Freundschaftsspiele eines Spieltages auf eine Seite! (mit unendlichem Scroll nach unten). So kann man viel besser mit str+f entsprechende Spiele suchen und muss nicht 12 mal die Seite wechseln... für Cupmanager mit trägem Mitgliederverhalten eine echte Zeitersparnis!
Falls eine eigene Suchmaske nicht durchsetzbar ist, so wie es schon weiter oben vorgeschlagen wurde, ist dieser Vorschlag von Nikion auch eine gute Lösung. Mache auch des öfteren Erfahrungen mit dem Suchen der Friendlybegegnungen und es kann richtig nerven.