Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tommy schrieb:@Torsten:
Hast ne gute Leistung gezeigt!!! Hut ab davor!!! Aus deinem Team wird noch was!!! Will in der nächsten CXup-Saison gerne auch die Top 8 schaffen,obwohl es natürlich noch schwerer wird da nun 16 Starter dabei sind!!! Hoffe das ich Platz 9 am Ende halten kann, kmommt aufs Spiel gegen die Ruka´s am letzten Tag an!!!!JUHUUUUU!!!! Habe ohne es zu merken die 1000er Marke an Beiträgen überschritten!!!!
Ja das ich doch wahrscheinlich "schon" 11. werde in der 1. Cup-Saison hätte ich auch nicht gedacht. Vor allem weil der 2. niedersächsiche Verein schon vor Beginn 2 oder 3 Stärkepunkte stärker war als ich aber nach meinenm 1. Cup-Sieg gegen die Hannoveranner wird die Hoffnung auf den überraschenden Cup-Platz 11 doch angestrebt. Und in der 2.Cup-Saison mit 16 Teilnehmern kann es also nur heißen den vorletzten Platz zu halten also P15.
Tommy schrieb:@Torsten:
Hast mittlerweile eigentlich mal bemerkt was ich gemacht habe bei dir????? Schau mal auf die Linke Seite, wo dein Name usw. steht!!!! Fällt dir was auf????Hä bin ich jetzt echt blind, mir fällt nix auf?
Schau mal unter deinen Namen links!!! Was ist da jetzt???