Nein 24 Stunden Dienst machen wir nichtsind ja "nur" eine freiwilligige Feuerwehr. Deshalbe habe ich ja auch jeden Dienstag 20 Uhr Dienst und 14-tägig als Betreuer bei der Jugendfeuerwehr, der muss auch von mir mit vorbereitet werden.
kaiserbike schrieb:Tommy schrieb:TOUR DE FRANCE???? Geile Sache gucke ich auch sehr oft, am liebsten aber die Bergetappen und ZF!!! Spiele ja noch Radsportfreaks.de !!! Wäre auch was für dich!!!
Der Tommy, ist ja überall dabei
. EZM, Randsportmanager, Radsportfreaks..........;) !!!!!
Ja bei Radsportfreak habe ich auch ein Team zur Zeit aber inaktiv, habe mir letztes Jahr für Össi-Rundfahrt ein Premium geholt. Aber seit Dezember ist es inaktiv. Habe dann ab und zu mal eine Phase wo ich mein Team resette und dann paar Wochen/Monate aktiv spiele und es dann wieder fallen lasse undd as geht schon seit glaube 3 Jahren so.
Howie59439 schrieb:Ich hab heuet Nachmittag Zeit, dann schau ich mal. Hab ja schon die Wale unterstützt. Was soll den gemacht werden ?
Werde mal schauen ob ich mich da mal wieder dran setzte.
Ab morgen kommt dann noch mein 2. großes Hobby drann, Radiosender. Habe die nächsten 8 Wochen jeden Sonntag-Früh von 7:30 -9:30 Uhr eine Radiosendung in der ich die Technik fahre. 6:00 Uhr Feierabend nach Hause düssen umziehen und zum Sender düssen da Sendung und Technik für meinen Moderator und mich Vorbereiten um dann pünktölich 7:30 Uhr auf Sendung zu gehen.
Schlafen muß ich dann auch noch mal irgendwann.