Re: Schönheitsfehler
öhm... meine Eishalle ist weg!
wird nicht dargestellt
bei mir funktionieren die liveticker nicht...
bin ich da alleine?
Haste recht bei mir au nicht, seltsam, checke das später
öhm... meine Eishalle ist weg!
wird nicht dargestellt
Schon mal aktualisiert? Ansonsten bitte die Team ID dann guck ich nach
206 2012-06-06 20:07:19 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2012-06-06 21:44:41)
also die Pfeile bei den Tabellen stimmen immer noch nicht.
Liga 4.04
Wie kann ZSKA Unitiy einen grünen Pfeil haben mit 4 Pkt Vorsprung?
Und ich war gestern noch 10 und hab heute die Wild Bulls überholt und keinen grünen Pfeil...
edit: jetzt stimmen die Pfeile.... seltsam...
die werden ganz zuletzt berechnet wenn alle ligen durch sind
Die Signatur stimmt mal wieder net:
Angezeigt wird ich wäre aktuell 3. ich bin aber tatsächlich 1.
Ist mir gesterns chon aufgefallen aber ich dachte da liegts an der Punktgleichheit, aber aktuell bin ich nur noch mit dem 2. punktgleich
Signatur wird auch Nachts erstellt
Ne zur Geisterstunde um genau zu sein Da schläfst du hoffentlich schon
Bei der neuen Reihenansicht steht bei den Goalies Reihe 1 und -... Kann man das nicht ändern?
Das irritiert son bisschen.
2. und 3. Reihe spielen halt ohne Goalie, das erklärt auch meine vielen Gegentore diese Saison
Vorschläge für andere Abkürzungen?
mein spieler Christian Bonacci ( http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=133083 ) hat bereits 65 spiele absolviert. alerdings steht in der ewigen statistik wenn man die italienischen spieler nach toren sortiert in der spalte gp 43
Hallo Brice
wenn man ein Logo hochlädt das zu Groß ist. Kommt irgendein Satz den ich nicht mehr genau weiß. Auf jedenfall ist in diesem Satz ein Schreibfehler anstatt nicht steht nocht.
xD
Hallo Brice
wenn man ein Logo hochlädt das zu Groß ist. Kommt irgendein Satz den ich nicht mehr genau weiß. Auf jedenfall ist in diesem Satz ein Schreibfehler anstatt nicht steht nocht.
xD
Danke Korrigiert!
Hallo zusammen,
ich habe mich heute (bzw gestern) angemeldet und habe gesehen, dass es an einer Stelle "auf Sufe 1 ausbauen" hieß.
Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, ob ich mir das nicht nur eingebildet habe und weiß auch nicht mehr genau, an welcher Stelle es war, aber ich meine, es war beim Nachwuchs.
Da ich da nun schon auf Stufe 1 ausgebaut habe (was ich mir gespart hätte, wenn ich vorher etwas mehr im Forum gelesen hätte ), kann ich nun auch nicht mehr nachprüfen, ob dieser Fehler wirklich dort war, aber vielleicht kann das ja jemand von euch nachprüfen.
Gruß