Ach, der heutige Tag ist auch nicht besser... Verdammte Italiener... Das schmerzt... Echt... 
Es fehlen einfach die Typen im Team, auch wenn die Diskussion darüber kontrovers geführt wird. Ich bin der Meinung du brauchst für ein erfolgreiches Team richtige "Waddlbeißer", einer der auch mal einen Mitspieler im Training umsenst dass es kracht. Die dürfen sich nie sicher sein. Nie!
Mit Friede Freude Eierkuchen schleicht sich in jedes Team irgendwann eine Selbstzufriedenheit ein. Und solche Teams treten dir diese Zufriedenheit in den Allerwertesten!!! Jedes wirklich erfolgreiche Team hat so einen: Real Madrid hat mit Pepe und Ramos gleich zwei in der Defense (die räumen alles ab, ohne wenn und aber), Chelsea hat gleich mehrere (Terry... ja sogar Drogba), Barcelona hat Puyol (erinnert ihr euch noch an den wildentschlossenen Kopfball gegen die DFB ELf im HF 2010??). Sir Alex hat bei ManU als er bemerkt hat dass er keinen mehr hat sogar Scholes wieder aus dem Ruhestand geholt... Nur um einige zu nennen... Die Typen wollens einfach mehr! Die hauen sich rein ohne Ende, ohne Rücksicht auf Verluste... Und Italien hatte gestern nur durch DeRossi 11x mehr solche Typen auf dem Platz als der gesamte DFB Kader zusammen...
Es fehlt in der Tat einer wie Effe... Naja, die Chance auf den letzten Deutschen Wadenbeißer hat sich der DFB vor Jahren entgehen lassen... ich sage nur Kevin Prince Boateng... Naja, ohne Perspektive in der DFB Elf ging er damals nach Ghana. Und da brauch mir niemand erzählen, dass er das aus einem "Volkszugehörigkeitsgefühl" gemacht hat...
Irgendwie passt kein kratzender und beißender Spieler ins Image der DFB Elf, oder bilde ich mir das nur ein??