Re: Trikotdesign erstellen
Das untere ist doch gut geworden Das obere sieht etwas aus wie von einem Actionhelden, aber vom Original her ist es auch gut umgesetzt
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trikotdesign erstellen
Das untere ist doch gut geworden Das obere sieht etwas aus wie von einem Actionhelden, aber vom Original her ist es auch gut umgesetzt
Habe mich nun auch darin probiert eins für Hills8 zu erstellen, weiß aber nicht ob es seinen Vorstellungen entspricht, bin nach Hills Vorlage gegangen, Sterne sind ja richtig doof wenn man nur ganze Pixel dafür hat:
Cool! Vielen Dank Felix!!
Mir war bewußt, daß das Design schwierig umzusetzen sein würde...ich finde es ist super geworden!
Wenn Brice mir das dann bitte uploaden könnte...
Merci beaucoup!
Hallo Brice,
erstmal Danke fürs uploaden, leider gibbet da nen Problem mit, der Hintergrund wird schwarz dargestellt, weiß allerdings nicht warum, kann mir jemand helfen und verraten woran es liegt?
PS: Verstehe ich es richtig, daß ich theoretisch 4 eigene Designs erstellen dürfte?
Habe hier nochmal ne verbesserte Version, wobei ich nicht glaube das es das Problem löst, aber trotzdem nochmal
Achso die Team -ID: 4468
Hallo Brice,
erstmal Danke fürs uploaden, leider gibbet da nen Problem mit, der Hintergrund wird schwarz dargestellt, weiß allerdings nicht warum, kann mir jemand helfen und verraten woran es liegt?
Hallo Felix und Brice,
bei mir ist das ganz ähnlich, wenn ich bei meinem Trikotentwurf die Negativ-Version (weiß-blau) als Auswärtstrikot einstellen will.
Bekomme dann nur einen blauen Hintergrund...
Gruß Hills
Hallo Brice,
könnte sein das ich den Fehler selbst gefunden habe, liegt scheinbar an dem Uploader wo ich die Bilder reingestellt habe, der verursacht den schwarzen Hintergrund in der Transparenz glaub ich, hier mal zwei neue Links Uploaded über imageshack:
EC Kassel (Hills8 sein Trikot) Team-ID= 4753
Centurions Hagen (meins) Team-ID= 4468
Wäre Brice dann so lieb und würde das bei uns nochmal anpassen???
PS: Habe jetzt auch erst die Geschichte mit den erlaubten Farben auf der ersten Seite gesehen und das ebenfalls in den Bildern korrigiert!
Versuchts noch mal
Jo, bei mir klappt es nun auch und irgendwie habe ich glatt Spass gefunden an dieser Kleinarbeit Pixel für Pixel, daher hier mal mein Zweites was ich gerne für mein Team hätte, ich weiß eher ungewöhnlich, aber passt halt irgendwie zum Teamnamen und Logo:
Edit PS: So, dann noch kurz nachgeschoben Version 3 für´n IceCube Cup.
Team-ID: 4468
Das müsstest du auch schon längst bei Dir auswählen können
Vielen Dank das ihr das möglich gemacht habt.
Mahlzeit!
Könnte mir jemand auch so Trikots erstellen? Also die beiden Designes sowie das Logo sind auf meiner Seite zu finden. Mein Wunsch wäre es, wenn jemand mein Logo in die beiden Trikots einbaut.
Wäre nett, danke im Voraus!
@Brice ist das nun 100% machbar?
@Tireon: Your order:
Home Jersey
Das wohl erste 5-farbige Trikot der EZM WeltAway Jersey
Die sind super geworden. Danke mal wieder an Bonanza für die Arbeit in extraklasse.
Brice, könntest du die bei meinem Team (id=978) einbauen? Danach sieht man ja ob fünffarbig klappt
Hey Bonanza du trikotguru, glaubst du du könntest mir auch ein Trikot designen, meine versuche schauen irgendwie immer relativ Sch**se aus! ^^
wenns möglich wäre, dann hätte ich gerne meinen Ritter in vereinfachter form vorne drauf! sollte das nicht gehen, dann etwas in rot/weis mit etwas schwarz!
Vielen dank schon mal im voraus!
Nein kein weiß in der Vorlage
@Marcel52:
Verstehe ich des jetzt richtig, Du möchtest von Deinen jetzigen Ingametrikots nen Ableger haben mit Deinem Wappen drauf oder wie?
Weil auf Deiner Wikiseite finde ich keine Trikotdesigns?
Meine Wikiseite ist momentan tot. Werde sie aber in den Ferien aber wiederbeleben.
Die Rede war von meiner Teamseite im Spiel.
Als um einfach mal ein Trikotdesign zu machen reicht Paint völlig aus und ist dann auch nicht so überladen wie andere Programme. Wenn man die eh hat und sich damit auskennt geht das womöglich besser, aber sonst würde ich bei Paint bleiben Oder auch Paint.NET das ist auch kostenlos und eine Art Erweiterung.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trikotdesign erstellen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz