3.252 2012-06-29 01:00:31
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Schau mir grad die beiden Tore vom Balotelli an!!!!! In der ganzen EM vergibt er zig Torchancen und gegen uns ist macht er jedes Ding rein!!!!!!!!! Unglaublich!!!!! Kann mich einfach nicht beruhigen
Vergleiche seine Chancen in den Spielen bis ins Halbfinale mit dem heutigen 2:0. Alle, außnahmslos alle anderen Schüsse aus so einer Situation hat er in die Nachthimmel Polens und der Ukraine geballert.
Und heute sitzt das Ding als ob der Ball mit GPS eingelenkt wurde... Verdammt, das gibts doch nicht...
Richtig, das hab ich gemeint!!!!! Gegen unse Deutschen san alle motiviert bis in die Ohrenspitzen und dann klappt auch noch alles!!!!!!!!!!!!
3.253 2012-06-29 01:00:32
Benjamin schrieb:Mit einschlafen ist heut nicht, ich seh noch immer den "falschen Mario" jubeln und stehen wie ein Gladiator...
Tut so als wenn er ein Gladioator wäre und 40 Minuten später liegt er am Boden, heult und verzögert das Spiel
![]()
!!!!
In der 66. Minute hatte er seinen "Krampf" und bis er dann vom Platz war vergingen sage und schreibe 3 Minuten! Hat mich auch aufgeregt... Das Spiel heute war Höchstbelastung für meinen Kreislauf! Geflucht wie ein ..., aufgeregt bei jedem Fehlpass unserer Mannschaft (mann mann mann, das waren heute viele...)............ Der Herzkasper war nah... sehr nah...
3.256 2012-06-29 01:06:50
Heute ist einfach zu viel zusammengekommen... Bis heute hatten wir häufig auch viel Glück (Bsp. Tor gegen Portugal und einige Passagen im Spiel gegen Dänemark). Zudem kommt dass absolute Leistungsträger bei dieser EM weit hinter ihrer Normalform (nicht mal Überform) geblieben sind: Podolski, Schweinsteiger und v.a. Özil. Auch Lahm war nicht "unser" Lahm!
Auch wenn es jetzt überhaupt nicht fair ist einzelne Spieler rauszupicken, aber an ihnen lässt sich das Bsp mit der Normalform einfach am Besten und deutlichsten zeigen.
Viele Schwächen wurden gut kaschiert (beeinträchtigte Vorbereitung, spielerische Schwächen im Angriffsspiel usw.) und in den entscheidenden Momenten hatte Löw dann auch immer alles richtig gemacht. Heute hat er eine unglückliche Hand, aber das finde ich nicht schlimm.. Löw wird uns den Titel bringen. Irgendwann. Da bin ich mir sicher.
Wichtig ist dass jeder Spieler wieder ein wenig näher zum Boden kommt (war oft ein Hauch von Arroganz dabei. Khedira z.b. der im Interview vor dem Spiel vom Pokal in seiner Hand sprach, Reus der meinte die Italiener hauen wir weg etc....) und das Grundgerüst = Bayernspieler endlich mal was aus den Niederlagen lernen. Mir kommt vor, trotz der ganzen Niederlagen haben sie nicht wirklich was daraus gelernt, vlt werden sie auch zu viel eingelullt... Uli, blas ihnen wieder mal den Puder aus dem Arsch! Ich persönlich hasse es zu verlieren, und ich hätte zig Messer zwischen den Zähnen wenn es um einen Titel gehen würde... Und wenn ich dann auch noch weiß dass die Italiener kommen, da würd keiner mehr aufstehn nach dem Spiel...
Die Italiener waren heute abgezockter und in den entscheidenden Phasen einfach auch erfahrener.
Zudem wissen die etwas ganz genau: wenn sie nicht Volkshelden werden durch einen Titelgewinn, dann kommt der Herr Staatsanwalt... Holen sie den Titel dann wirds das Treffen (wie 2006) eher nicht geben.......
3.258 2012-06-29 01:12:32
Heute ist einfach zu viel zusammengekommen... Bis heute hatten wir häufig auch viel Glück (Bsp. Tor gegen Portugal und einige Passagen im Spiel gegen Dänemark). Zudem kommt dass absolute Leistungsträger bei dieser EM weit hinter ihrer Normalform (nicht mal Überform) geblieben sind: Podolski, Schweinsteiger und v.a. Özil. Auch Lahm war nicht "unser" Lahm!
Ja, aber dann stell ich doch diese Spieler nicht auf. Haben doch Top-Spieler im Petto!!!!!!!
Die Italiener waren heute abgezockter und in den entscheidenden Phasen einfach auch erfahrener.
Zudem wissen die etwas ganz genau: wenn sie nicht Volkshelden werden durch einen Titelgewinn, dann kommt der Herr Staatsanwalt... Holen sie den Titel dann wirds das Treffen (wie 2006) eher nicht geben.......
Du sagst es!!!!!! Hab sogar so eine Vorahnung dass sie den EM-Tiel holen werden. Hoffe es aber nicht!!!!
3.260 2012-06-29 01:19:19
Es ist schon richtig mit den "Topspielern" im Rücken. Nur sind es noch keine Topspieler und die Hälfte der Bank ist leider international noch zu unerfahren. Reus wird seine momentane Form und die letzte Saison erst bestätigen müssen, Hummels hat international noch 0 Erfahrung (die 6 CL Spiele sind nicht der Rede wert). Das selbe gilt für Götze, Gündogan, Schmelzer und Co. (nicht dass ihr meint ich habe was gegen die Dortmundfraktion. Meine Abneigung da hält sich in Grenzen wenn es um die DFB Elf geht ). Es trifft ebenso auf Schürrle und die anderen Jungen von anderen Teams zu.
Diese Spieler der aktuellen zweiten Reihe müssen ihre Form über Jahre behaupten, auch die Bayern müssen sich da ran halten und jetzt nicht nachlassen... (siehe Spanien mit dem Barca - und Realblock).
Ich kann Löw daher sehr gut verstehen dass er heute Podolski von Anfang an brachte...
Besserwisserisch soll das nicht sein, ich finde einfach dass dies Tatsachen sind. Kann mich aber eines besseren belehren lassen.
3.261 2012-06-29 01:20:21
Viele Schwächen wurden gut kaschiert (beeinträchtigte Vorbereitung, spielerische Schwächen im Angriffsspiel usw.) und in den entscheidenden Momenten hatte Löw dann auch immer alles richtig gemacht. Heute hat er eine unglückliche Hand, aber das finde ich nicht schlimm.. Löw wird uns den Titel bringen. Irgendwann. Da bin ich mir sicher.
Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!
3.262 2012-06-29 01:24:06 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-06-29 01:26:09)
Ich kann Löw daher sehr gut verstehen dass er heute Podolski von Anfang an brachte...
Da bin ich anderer Meinung!!!! Solch ein Spieler, der in den vorherigen Spielen keinen Stich gesehen hat, bring ich nicht von Anfang an!!!!!
Und Erfahrung schlägt nicht immer Form!!!!! siehe auch EZM
!!!!
Wow heute doch noch ein -Button genutzt.
3.264 2012-06-29 01:28:46
Benjamin schrieb:Ich kann Löw daher sehr gut verstehen dass er heute Podolski von Anfang an brachte...
Da bin ich anderer Meinung!!!! Solch ein Spieler, der in den vorherigen Spielen keinen Stich gesehen hat, bring ich nicht von Anfang an!!!!!
Und Erfahrung schlägt nicht immer Form!!!!!
Ich bin der Meinung, die Entscheidung pro Poldi fiel heute eindeutig wegen der Erfahrung. Löw und der Trainerstab traute ihm wahrscheinlich doch mehr zu die "alten" italienischen Defender in Bedrängnis zu bringen als z.b. einem Reus. Die kochen normalerweise so einen jungen Spund doch ab, wenn wir ehrlich sind.
Bei der Form bin ich voll bei dir. Formmäßig war Poldi unterirdischst! Wie gesagt, wenn du nicht dauernd auf Topniveau spielst dann verlernst du irgendwann deine eigenen Stärken.
Da hat dann Erfahrung die Form geschlagen. Leider. Vlt wärs mit einem Klose und einem Reus in der Startformation besser gegangen. Aber hätte und wäre... die bringen uns jetzt auch nicht mehr weiter...
3.266 2012-06-29 04:34:52
Außerdem, und vlt das wichtigste: uns fehlt ein Arschloch. Eine Bestie. Ein Mensch der zum Tier wird auf dem Feld.
Uns fehlt ein Kahn, ein Effe, ein deRossi, ein vanBommel, ein Kevin P. Boateng und wie sie alle heißen...
Ja das Stimmt einer wie Kahn und Effe zu besten Zeiten fehlt uns zur Zeit in der Mannschaft aber auch die haben gegen die Spaghetti's verloren.
Wer soll/kann für die beiden in die Mannschaft, wir brauchen echt jemand der seine Mitspieler auf dem Feld zusammen scheißt und die Regie im Spiel auf dem Rasen übernimmt.
3.267 2012-06-29 08:12:15
So nun hab ich mich auch wieder abgeregt und geb mal meinen Senf zu gestern ab.
Es waren 7 Spieler von Bayern auf dem Platz. Die sind ja eigentlich dafür bekannt das sie das Spiel erst verloren geben, wenn der Schiri abgepfiffen hat. Davon war gestern nix zu sehen ! Daher sollte Jogi sich mal überlegen wie er das System für die WM in 2 Jahren aufstellen will. Aus meiner Sicht gibt es genug Beispiele in der Liga bei anderen Vereinen wie man Gegner unter Druck setzt. Weil das hab ich gestern vermisst. Nicht falsch verstehen das soll nicht gegen die Jungs von Bayern gehen die waren auch nur genau so schlecht wie die anderen.
Der Meinung das wir da mal einen Drecksack Spieler brauchen schließ ich mich an. Lahm hat als Kapitän völlig versagt. Ich hab eigentlich erwartet das sich mal einer auf dem Platz aufbaut und mal die Jungs da zusammenscheisst, das mal ein Ruck durchs Team geht. Aber dazu sind wir zu lieb.
Völlig planloses Ball hin und her geschiebe, zudem noch extrem ungenau. Lange Bälle die von den Italienern fast alle abgefangen wurden. Das bei uns das keiner kapiert hat das man über aussen mit hohen Flanken nach innen keinen Blumentopf gewinnt hat mich am meisten geärgert. Wenn ich 10 Mal mit dem Kopf gegen die Wand hau tuts mir auch irgendwann weh und ich lass das sein. Aber unsere Jungs hatten da wohl im übertragenen Sinne spass dran...
Özil komplett abgetaucht, Kedira mit Deffensiver arbeit beschäftigt und abgemeldet, Schweinsteiger...ohne Worte....mit so ner Mittelfeldachse reisst man gegen Italien nix. Die bekommen den Ball schalten um und ab geht die Reise...während die Verteidiger noch den Schlaf der gerechten schlafen ist Italien mit 3 Pässen vorm Tor und drinnen ist die Murmel. Sowas haste in der Liga auch bei Mönchengladbach oder Dortmund gesehen. Die können es ja unsere Jungs aber was war das gestern los das die sich so vorführen lassen ?
Ach Schwamm drüber und Mund abputzen. Bald geht die Bundesliga wieder los, dann sehen wir auch wieder geile Spiele
3.268 2012-06-29 10:18:59
Tja dumm gelaufen gestern Abend!!! Aber ganz ehrlich,es war in einem wichtigen Spiel wieder mal die "schwächste" Leistung unserer ELF!!!! Italien hat verdient gewonnen!!! Wir haben die ersten 20 Minuten bis zum Tor geil gespielt,da sah es nach einer klaren Niederlage für Italien aus!!! Aber Buffon hat auch hammer gehalten!!! Ohne ihn wären 2-3 Tore gefallen für uns!!! Und Italien hätte auch 2 mehr machen MÜSSEN!!! Dank Neuer & Buffon ist es nur nen 1:2 geworden!!! Hätte auch ganz anders lauten können!!
UND das Hauptziel von Löw war eh die WM 2014!!!!
3.269 2012-06-29 10:20:15
So nun hab ich mich auch wieder abgeregt und geb mal meinen Senf zu gestern ab.
Es waren 7 Spieler von Bayern auf dem Platz. Die sind ja eigentlich dafür bekannt das sie das Spiel erst verloren geben, wenn der Schiri abgepfiffen hat. Davon war gestern nix zu sehen ! Daher sollte Jogi sich mal überlegen wie er das System für die WM in 2 Jahren aufstellen will. Aus meiner Sicht gibt es genug Beispiele in der Liga bei anderen Vereinen wie man Gegner unter Druck setzt. Weil das hab ich gestern vermisst. Nicht falsch verstehen das soll nicht gegen die Jungs von Bayern gehen die waren auch nur genau so schlecht wie die anderen.
Der Meinung das wir da mal einen Drecksack Spieler brauchen schließ ich mich an. Lahm hat als Kapitän völlig versagt. Ich hab eigentlich erwartet das sich mal einer auf dem Platz aufbaut und mal die Jungs da zusammenscheisst, das mal ein Ruck durchs Team geht. Aber dazu sind wir zu lieb.
Völlig planloses Ball hin und her geschiebe, zudem noch extrem ungenau. Lange Bälle die von den Italienern fast alle abgefangen wurden. Das bei uns das keiner kapiert hat das man über aussen mit hohen Flanken nach innen keinen Blumentopf gewinnt hat mich am meisten geärgert. Wenn ich 10 Mal mit dem Kopf gegen die Wand hau tuts mir auch irgendwann weh und ich lass das sein. Aber unsere Jungs hatten da wohl im übertragenen Sinne spass dran...
Özil komplett abgetaucht, Kedira mit Deffensiver arbeit beschäftigt und abgemeldet, Schweinsteiger...ohne Worte....mit so ner Mittelfeldachse reisst man gegen Italien nix. Die bekommen den Ball schalten um und ab geht die Reise...während die Verteidiger noch den Schlaf der gerechten schlafen ist Italien mit 3 Pässen vorm Tor und drinnen ist die Murmel. Sowas haste in der Liga auch bei Mönchengladbach oder Dortmund gesehen. Die können es ja unsere Jungs aber was war das gestern los das die sich so vorführen lassen ?
Ach Schwamm drüber und Mund abputzen. Bald geht die Bundesliga wieder los, dann sehen wir auch wieder geile Spiele
Ja für euch geht die Bundesliga wieder los!!!!° Für mich net, da meine Kölner ja in Liga 2 spielen und RWO sogar in Liga 4 abgestiegen ist!!!
3.270 2012-06-29 10:32:01
@Benni und alle die Bock haben:
Wollte mal wissen welchen Goalie ihr einsetzten würdet???
1.- Falkenberg --- Alter 30 / Stärke 29 / Erfahrung 31 / Form 96
oder
2.-Reenberg --- Alter 22 / Stärke 27 / Erfahrung 39 / Form 100
Rätsel momentan total rum!! Zur Zeit spielt Reenberg!!! Aber i-wie funzt es net so!!!!
Wäre über Rat echt dankbar!!
3.271 2012-06-29 11:00:20
Huhu jemnd wach????? Sitze hier auf der Kaserne in meinem büro und hoffe auf Abwechslung!!!! Miese Stimmung unter den Jungs hier nach gestern Abend, aber dann halt 2014!!!! Werden noch nen titel holen mit dieser Mannschaft!!!! Dafür ist sie zu gut!!! Erinnert mich nen bissle an die Holländer früher!!!! Waren nen geiles Team und haben nie was gewonnen!!!
3.272 2012-06-29 11:16:22
@Benni: Sag mal wie sollen wir es denn nun mit den Stats machen ab nächster Saison??? Nur noch die besten Scorer und Goalies??? Würde dieses befürworten,weil es sonst zu viel arbeit ist!!! Würde dann doch lieber ne "Ewige Scorer-Liste" einführen!!!! Könnten wir ja dann eigentlich schon ab sofort so machen,oder was meinst du dazu??? Und die anderen vor allem Miro,der ja dafür zuständig ist!? Wäre auch sehr dafür das wir Miro noch jemanden an die Seite stellen!!!!Denn für einen ist weiterhin einfach zuviel Arbeit, auch in abgespeckter Form!!!!
3.274 2012-06-29 11:39:18
So hab mich nun ein wenig beruight nach dem gestrigen Spiel!!!!!!!!
Dieses Jahr ist es echt schwer als Fussball-Fan!!!!!!!!
Wenigstens hat mein Eishockey Verein den Augstieg in die Oberliga geschafft
!!!!! Ein Trost, wenn nicht sogar der größte!!!!!!
Aber Nichtdestotrotz ärgert mich das schon ein wenig
!!!!!
3.275 2012-06-29 11:41:47
@Benni und alle die Bock haben:
Wollte mal wissen welchen Goalie ihr einsetzten würdet???
1.- Falkenberg --- Alter 30 / Stärke 29 / Erfahrung 31 / Form 96
oder
2.-Reenberg --- Alter 22 / Stärke 27 / Erfahrung 39 / Form 100
Rätsel momentan total rum!! Zur Zeit spielt Reenberg!!! Aber i-wie funzt es net so!!!!
Wäre über Rat echt dankbar!!
Geb es doch in Reihecheck ein, dann weisst du welcher besser ist. Soweit ich weiss gibt es ja keine eingespielten Reihe, also immer nach WSN oder WSP schauen!!!!!!!