3.077 2012-06-24 19:19:33 Zuletzt bearbeitet von Amac (2012-06-24 19:19:58)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Amac schrieb:Straubing Leafs haben an beiden Halbfinalspieltagen bereits ein Spiel. Konnte die Spiele also nicht anbieten!
Erst mal Glückwunsch zum Halbinaleinzug
.
da haben die Straubinger wohl gar nicht ans Weiterkommen gedacht
![]()
Hoffe Straubing meldet sich noch! Morgen schreibe ich ne Mail und hoffe, dass ne Reaktion kommt. Ansonsten muss die Cupleitung entscheiden was passiert!
Will ja nicht kampflos weiterkommen!
3.078 2012-06-24 22:06:04
oh man ... wie enttäuschend ... 3:0 verloren ... das war wohl die falsche taktik ... damit verabschiedet sich der einzige französische vertreter im turnier in die vorzeitige "sommerpause" des turniers ...
3.079 2012-06-25 07:15:22
Mal zum Thema Cup-Aufteilung, Divisonen, Gruppen, Aufstieg, Abstieg, ja/nein.
Habe mir diese Nacht mal bisschen gedanken gemacht.
Warum das jetztige System komplett umstellen in Pochers kompliezierte System (nix gegen das Pocher-System).
Hier mal mein Vorschlag wenn wir wirklich mit Auf und Abstiegen "arbeiten" wollen.
Wir starten die 2. Cup-Saison so wie die Gruppen Gold, Red, Black und Blue schon ausgelost sind.
Nach der 1. Saison-Hälfte (Gruppenphase) stehen dann schon mal die Auf und Absteiger fest. Die 1. Platzierten der jeweiligen Gruppe steigt je in die darüberliegende Gruppe auf. Die 4 Plazierten der jeweiligen Gruppe steigt in die darunterliegenden Gruppe ab.
Die 2. Saison-Hälfte (Playoffs und Plazierungsrunden) bleibt auch so bestehen und dient dazu die Gesammtplatzierung im Cup fest zulegen.
Bsp nach Cup-Saison 1.: Ruka Knights würde von Gruppe Gold in Red absteigen, MEV Falcons würden von Red in Gold aufsteigen, Eislöwen Ney würden von Red in Black absteigen und Canadian Pandas wurden von Black in Red aufsteigen.
Sollte dann z.B. Ruhrpott Löwen Mülheim aus dem Cup aussteigen gebe es 2 Möglichkeiten:
1. In Gruppe Gold gebe es keinen Absteiger also Ruke bleibt in Gold und die Falcons fühlen die Gruppe duch den regulären Aufstieg auf.
oder
2. Ruke steigt ab und aus der Gruppe Red steigen Platz 1 und 2 in Gold auf und aus Gruppe Black steigen auch Platz 1 und 2 auf. Die ersten beiden Teams von der Warteliste würden dann die Gruppe Black auffüllen
Vorteil: Kein Neues System, für alle leicht verständlich, früher oder später (ca. 4 Cup-Saisons) werden die Gruppen sich selber Stärkemäßig sortieren, Neulinge fangen in der "schwächsten Liga" an und spielen sich in Ihre stärkemäßig zustehende Gruppe, schwächere Teams haben die Chance in den Payoffs Viertelfinale die Starken zu ärgern.
3.082 2012-06-25 09:01:34 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-06-25 09:02:23)
Übrigens @Benni: Sven(Sümmern) schickt mir in den nächsten Tagen sein 1 on 1!!! Er hat null Ahnung von Wiki´s und wusste wohl gar net das es nen 1 on 1 gibt
Entweder schickt er es mir dann stelle ich es rein, oder postet es im Forum, und dort macht es derjenige der Wikiator der es am ehesten sieht!!! Von Chloote habe ich noch nix gehört,werde aber am Ball bleiben,zur Not haben wir ja noch genug Ersatz-Teams am start!!
Übrigens mal ein großes Lob an Torsten,Miro und auch Kaiser für ihr tolle wiki-Arbeit!!! Brauche kaum noch was zu machen
Schaue nur rein um zu schauen ob sich Fehler eingeschlichen haben!(Was so gut wie nie vorkommt!!!) Dich Benni brauche ich ja net zu loben,du weisst es ja schon von mir was ich denke
Weiter so Jungs!!!
3.084 2012-06-25 09:27:51
Was´n los??? Alle noch auf Eis??? Nun gegen Italien wa?! Hoffe diesmal siegen WIR!!! Sorry Benni,aber diesmal sind wir dran mit dem Titel,auch wenn ich den Fussball der Squadra Azurra(richtig?) gestern echt toll fand!!
![]()
Tommy, ich hasse die Italienische Nationalmannschaft!!!
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!
Der Fußball der "Schlümpfe" war gestern nur so toll weil der Fußball der Ochsen aus England so bescheiden war... Die kriegten ja gar nix auf die Reihe... Hat da jemand mal eine Ballstaffette über mehr als 2 Spieler gesehn??
3.085 2012-06-25 09:46:53
TorstenNey schrieb:Sollte dann z.B. Ruhrpott Löwen Mülheim aus dem Cup aussteigen gebe es 2 Möglichkeiten:
Also wovon träumt den unser Torsten da???? Warte mal ab aufs Rückspiel im Cup, da müssen meine Löwen deinen wohl mal zeigen wer die echten Löwen sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich und aussteigen????
![]()
![]()
echt starkes Beispiel
3.086 2012-06-25 09:48:32
Kufenflitzer schrieb:Was´n los??? Alle noch auf Eis??? Nun gegen Italien wa?! Hoffe diesmal siegen WIR!!! Sorry Benni,aber diesmal sind wir dran mit dem Titel,auch wenn ich den Fussball der Squadra Azurra(richtig?) gestern echt toll fand!!
![]()
Tommy, ich hasse die Italienische Nationalmannschaft!!!
![]()
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!
die Südtiroler und die Italiener, das ist so ne Geschichte
.
3.087 2012-06-25 09:48:41
Bin zufrieden mit dem gestrigen EZM Tag.
Pandas konnten das ewige Duell erneut gewinnen gegen die Piranhas (waren sehr tolle Spiele gegen Kaisers Fischchen ). Halbfinale in der ersten Cupsaison war ja mein Ziel, das hab ich erreicht. Nun möchte ich Platz 3 holen, gegen Straubing wirds aber schwer.
Am Abend dann völlig überraschend gegen Dynamo HRO (Stärke 36) mit 3:2 gewonnen. Bisher konnte ich gegen jedes Team meiner Liga 3 Punkte holen, außer gegen den absoluten Topfavorit Tampa Leipzig (Stärke 51).
Naja, der Klassenerhalt ist mit 3 weiteren Siegen gesichert Mal sehn, vlt gehn sich die Playoffs aus, auch wenn ich damit eigentlich nicht rechnen konnte... Wär auf jedenfall sehr früh jetzt schon in Liga 6 PO zu spielen. War geplant in 3 EZM Saisonen... Naja.
3.088 2012-06-25 09:49:52
Kufenflitzer schrieb:TorstenNey schrieb:Sollte dann z.B. Ruhrpott Löwen Mülheim aus dem Cup aussteigen gebe es 2 Möglichkeiten:
Also wovon träumt den unser Torsten da???? Warte mal ab aufs Rückspiel im Cup, da müssen meine Löwen deinen wohl mal zeigen wer die echten Löwen sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich und aussteigen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt starkes Beispiel
![]()
![]()
Ja hätte auch EHC Black Forest nehmen könne, als Grund weil er die Gruppe mit 6 Siegen dominiert hat
3.090 2012-06-25 10:01:34
@Torsten: Habe es schon verstanden was du meintest, war halt nur Spass
Was dich aber nicht vor einer vernichtenden Niederlage retten wird
Seitdem ich in der Liga auch wieder häufiger gewinne(4 Siege;Platz 4) kommt meine Form wieder,was ja die Wale gestern erleben konnten! Und er ist mittlerweile auch Stärke 23!!! Habe mit ihm in der Liga 7.18 gespielt (3Saisons) und auch mal verloren,aber nie so klar gewonnen! Das Erfahrungstraining lohnt sich also und die Jugis auch!!!
So kann´s und soll es weitergehen, und in der neuen Cup-Saison will ich in die nächste Runde/Play-off´s
@Benni: Dachte halt weil du ja Italiener bist, wärest du für sie?? Sorry, kenne die Probs zwischen den Tirolern und den Italienern net so genau!!!! Asche auf mein Haupt, kommt nie wieder vor!!! Versprochen
DEUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!!! Wir werden EUROPAMEISTER!!!!!!!
3.091 2012-06-25 10:04:28
@Benni: Dachte halt weil du ja Italiener bist, wärest du für sie?? Sorry, kenne die Probs zwischen den Tirolern und den Italienern net so genau!!!! Asche auf mein Haupt, kommt nie wieder vor!!! Versprochen
![]()
![]()
![]()
DEUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!!! Wir werden EUROPAMEISTER!!!!!!!
Ich hab keine Probleme mit den Italienern, überhaupt nicht. Ich bin da nicht so wie viele meiner Landsleute. Ist Schnee von gestern.
Aber im Fußball, da mag ich sie nicht. Und das überhaupt nicht. Und wenn uns die verdammten Schlümpfe diesmal wieder rauskicken dreh ich durch!!!!!!!!
3.092 2012-06-25 10:05:22
@Miro: Glaube dir ist bei den Spieler statistiken nen Fehler unterlaufen! Und zwar bei den torlägern! Und zwar hat der Stürmer der Adler mindestens 9 Tore im Cup erziehlt(letzter Stand) Schau mal bitte nach!!
![]()
![]()
ich prüf das!
um wen ging es da??
3.093 2012-06-25 10:05:38 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-06-25 10:05:52)
Und Danke für die Glückwünsche zum HF Einzug kaiser!
Bist ein guter Verlierer! Und das trotz "Rivalität"! Hut ab!
Warum soll ich dir nicht gratulieren!!! Wars ja der verdiente Sieger.
Hab zwar versucht deine Pandas zu schlagen(verbal, mental), doch dies ist mir nicht gelungen!!!
Aber naja, es gibt immer ein 6 tes mal!!!!
3.094 2012-06-25 10:07:11
Benjamin schrieb:Und Danke für die Glückwünsche zum HF Einzug kaiser!
Bist ein guter Verlierer! Und das trotz "Rivalität"! Hut ab!
Warum soll ich dir nicht gratulieren!!! Wars ja der verdiente Sieger.
![]()
Hab zwar versucht deine Pandas zu schlagen(verbal, mental), doch dies ist mir nicht gelungen!!!Aber naja, es gibt immer ein 6 tes mal!!!!
![]()
Naja, nicht jeder macht das. oft genug erlebt, oft genug gesehen...
Ach, auch beim 6x wirds sich an meiner "Herrschaft der Pandas" nichts ändern.......
3.096 2012-06-25 10:13:17
Kufenflitzer schrieb:@Miro: Glaube dir ist bei den Spieler statistiken nen Fehler unterlaufen! Und zwar bei den torlägern! Und zwar hat der Stürmer der Adler mindestens 9 Tore im Cup erziehlt(letzter Stand) Schau mal bitte nach!!
![]()
![]()
ich prüf das!
um wen ging es da??
Harleif Andreasson oder so ähnlich!!!! Spielt bei den Oberhausener Adlern, hatte bereits 9 Tore, und nun ist er weg! Viel mir vorhin nur durch Zufall auf, weil ich immer mal die Wiki überprüfe nach dem schlimmen "Fehlerteufel" !!!
Ist aber kein Vorwurf an dich, weiss das dies ne harte Arbeit ist!!! Und was noch war, mein Goalie Poul Falkenberg spielt net mehr in meiner Startformation,sondern Marcus Reenberg!! Hat mittlerweile 3 oder 4 Spiele!! Das nur zur Info!!!
3.098 2012-06-25 10:16:00
@kaiser
Hoffentlich haben die Medien recht: Dzeko für Robben + Geld... HOFFENTLICH HABEN SIE RECHT!!!
Dann wären die Bayern ihn los! Das wär wie Weihnachten und Ostern zugleich für mich (auch wenn ich Dzeko nicht soooo gerne hab, aber besser ihn als Alleinikov!)....
Okay wäre gut, aber er kommt niemals an Gomez vorbei,zumindest net in seiner gegenwärtigen Form!!! Und was Robben angeht, er mag zwar oft eigensinnig spielen,aber selbst du solltest zugeben das er den Bayern auch schon ne Menge Punkte gebracht hat,oder? Zum Beispiel Champions Liga Saison 2010!! Ohne Robben wären die Bayern niemals ins Finale gekommen,oder? Nur alleine die Tore gegen ManUtd!!!
3.099 2012-06-25 10:16:45
@kaiser
Hoffentlich haben die Medien recht: Dzeko für Robben + Geld... HOFFENTLICH HABEN SIE RECHT!!!
Weiss nicht, hab noch nichts mitbekommen. Wer will Ihn denn unsern Ego-Star????
Dann wären die Bayern ihn los! Das wär wie Weihnachten und Ostern zugleich für mich (auch wenn ich Dzeko nicht soooo gerne hab, aber besser ihn als Alleinikov!)....
Naja, Dzeko ist auch nicht die Lösung. Der passt auch nicht rein. Was der in Wolfsburg für Chancen teilweise liegen gelassen hat ist schon abartig!!!!
3.100 2012-06-25 10:17:28
Ich glaub das mit den Spielerstatistiken müssen wir in der nächsten Saison überdenken... Es ist eine rießen Arbeit für miro alle Spiele zu checken und in die Tabellen einzutragen... Immerhin sind fast 400 Spieler die er im Blick behalten muss... Irgendwas müssen wir daran ändern. So geht das nicht.
@Benni: Das habe ich von Anfang an gesagt!!!! Wenn du dich erinnern kannst!? Würde vorschlagen nur die Scorer & Goalies zu machen!!!!Und keine extra Vorlagen & Torschützen-Liste mehr zu machen!?
Oder was meinen die anderen dazu???