2.952 2012-06-23 11:08:47
2.953 2012-06-23 11:12:38
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wie gehts euch in euren Ligen? Läufts wie gewünscht?
Kann mich nicht beklagen, stehe zur Zeit auf Rang 5 mit 8 Punkten und habe schon gegen 3 starke Teams gespielt.
Aber heute gegen ein 33er Team werde ich keine Chance haben.
1.Reihe 44er Stärke
2.Reihe 35er Stärke
3.Reihe 19er Stärke
wird wahrschenlich nur 1. und 2. Reihe aufstellen. Werde brutal untergehen.
Aber naja dann kommen langsam die leichteren Gegner.
2.956 2012-06-23 11:17:21
Ich spiele heute gegen ein Stärke 50 Team. Also fürs morgige Cupspiel haben wir identische Ausgangslagen
Bisher ungeschlagen, 4 Spiele mit 4 Siegen --> 12 Points, Zweiter Tabellenplatz.
Beste Defense, wenigsten Gegentore, 2 Shotouts, 2. Bester Goalie EZMA weit. Es fehlen also noch 4 - 5 volle Siege, dann ist der Klassenerhalt in der 6. Liga gesichert.
Probleme gibts in meinem Sturm. Da muss dringend eine Steigerung her. Hab gestern gegen ein Team der Stärke 14 "nur" 5 Tore geschossen. Falsche Taktik??
2.957 2012-06-23 11:23:08
Ich spiele heute gegen ein Stärke 50 Team. Also fürs morgige Cupspiel haben wir identische Ausgangslagen
Bisher ungeschlagen, 4 Spiele mit 4 Siegen --> 12 Points, Zweiter Tabellenplatz.
Beste Defense, wenigsten Gegentore, 2 Shotouts, 2. Bester Goalie EZMA weit. Es fehlen also noch 4 - 5 volle Siege, dann ist der Klassenerhalt in der 6. Liga gesichert.
Probleme gibts in meinem Sturm. Da muss dringend eine Steigerung her. Hab gestern gegen ein Team der Stärke 14 "nur" 5 Tore geschossen. Falsche Taktik??
ich hoffe der haut dich so richtig mit 10:0 vom Platz
.
Also naja, vom Klassenerhalt in dieser Liga zu reden ist schon ein bischen lächerlich .
Glaub du kommst sogar in die Playoffs!!!!
Und für das morgige Spiel wird sich zeigen ob du mich nochmal so abschlachtest...!!!
Traurig nur das mein Jugi es doch nicht schafft. Hat in den letzten Tagen immer nur 4 Entwicklungspunkte zugelegt, und vorher waren es immer 5. Naja, egal!!!!
2.958 2012-06-23 11:28:09
ich hoffe der haut dich so richtig mit 10:0 vom Platz
![]()
![]()
![]()
.
Also naja, vom Klassenerhalt in dieser Liga zu reden ist schon ein bischen lächerlich.
Glaub du kommst sogar in die Playoffs!!!!
Ich lass mein Team heute absichtlich in meiner Kampfaufstellung, mit gleicher Taktik und gleicher Linienzusammensetzung. Will mal sehn wies im HF gegen die Schwarzwälder - Kirsch - Torten dann geht
Um Gottes Willen! So schnell will ich nicht in die 5.
Mal sehn wie das Spiel morgen gegen dich wird. Ich glaube der Aufstieg ist mir nicht mehr zu nehmen... Also da müsste schon wirklich alles zusammenkommen, dass du das 6:0 aufholst...
2.960 2012-06-23 11:35:01
Benjamin schrieb:Ich lass mein Team heute absichtlich in meiner Kampfaufstellung, mit gleicher Taktik und gleicher Linienzusammensetzung. Will mal sehn wies im HF gegen die Schwarzwälder - Kirsch - Torten dann geht
"Lobe den Tag noch nicht vor dem Abend!!!!!" Meine Piranhas wollen Revanche
![]()
Ja sind die Bayern denn vollkommen verrückt ja glaubst du ich lass mir 7 Tore reinhängen??????????
Einzig und allein bei einem 7:0 (8:0 etc.) für dich bist du weiter... Treffe ich 1x brauchst du schon ein 8:1.
Bei einem 6:0 für dich komme ich aufgrund mehrerer Siege im Laufe des Cups weiter Deine Chancen gehen gegen 0 mein Lieber.
Müsst ich wetten, ich würd auf mich setzten
2.961 2012-06-23 11:38:25
Also muss mittlerweile sagen,das ich zwar ne starke Liga habe, aber so langsam kommt meine Form zurück und ich siege wieder! Nach meinem Fehlstart funzt es wieder! Hatte auch direkt die beiden besten Teams daheim gehabt und beide nur knapp verloren,dagegen gegen 2 gute Teams auswärts locker gewonnen!!! Playoffs sind zu 100% drinne!!! Wenn net sogar mehr! Hier in dieser Liga kann ich mein Team gut weiter entwickeln heute um 16 Uhr bekomme ich meinen neuen Nachwuchs-Verteidiger der Stufe 3!!! Überlege ob ich ihn sofort spielen lasse oder nochmal ins Erfahrungscamp schicke?? Habe des ja mit Hoovgard net gemacht, aber er hat in 2 Saisons knapp 12 EP gemacht,ohne Camp!!!! Mal sehen,schauen wie alt er sein wird, und ich will ihn ja direkt in Reihe 1 stellen!!! Und wie läufts es bei Euch anderen so???
2.962 2012-06-23 11:40:08
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Ich lass mein Team heute absichtlich in meiner Kampfaufstellung, mit gleicher Taktik und gleicher Linienzusammensetzung. Will mal sehn wies im HF gegen die Schwarzwälder - Kirsch - Torten dann geht
"Lobe den Tag noch nicht vor dem Abend!!!!!" Meine Piranhas wollen Revanche
![]()
Ja sind die Bayern denn vollkommen verrückt
ja glaubst du ich lass mir 7 Tore reinhängen??????????
Einzig und allein bei einem 7:0 (8:0 etc.) für dich bist du weiter... Treffe ich 1x brauchst du schon ein 8:1.
Bei einem 6:0 für dich komme ich aufgrund mehrerer Siege im Laufe des Cups weiter
Deine Chancen gehen gegen 0 mein Lieber.
Müsst ich wetten, ich würd auf mich setzten
Wir Bayern und Deutsche glauben erst an die Niederlage wenn es keine theoretische Chance mehr gibt, weiss ja nicht wie das bei euch Tirolern ist
2.963 2012-06-23 11:44:30
Habe die ersten 3 Spiele gegen starke Gegner verloren, das war eingeplant. Gestern gegen die Erding Broncos die auf Augehöhe sind 1:3 verloren Die Chancenauswertung war echt mies. War eigentlich überlegen. Dafür haben meine Jungs Straftraining bekommen.
Saisonziel Platz 8 ist aber noch machbar. Hab leider eine Hammerliga wo ich echt Geduld brauche um da mal um die ersten 5 Plätze mitspielen zu können.
Heute Abend muss da ein Ruck durch das Team gehen, Gegen die Erding Mustangs Muss ein Sieg her sonst kommt der Trainer langsam in Erklärungsnotstand.
2.965 2012-06-23 11:47:18
Benjamin schrieb:Wie gehts euch in euren Ligen? Läufts wie gewünscht?
Habe die ersten 3 Spiele gegen starke Gegner verloren, das war eingeplant. Gestern gegen die Erding Broncos die auf Augehöhe sind 1:3 verloren
Die Chancenauswertung war echt mies. War eigentlich überlegen. Dafür haben meine Jungs Straftraining bekommen.
Saisonziel Platz 8 ist aber noch machbar. Hab leider eine Hammerliga wo ich echt Geduld brauche um da mal um die ersten 5 Plätze mitspielen zu können.
Heute Abend muss da ein Ruck durch das Team gehen, Gegen die Erding Mustangs Muss ein Sieg her sonst kommt der Trainer langsam in Erklärungsnotstand.
Ohweia, 4 Niederlagen in Serie!!!!!
Und da möchtest du nächste Saison bei uns im Cup mitspielen.
2.966 2012-06-23 11:48:08
2.968 2012-06-23 11:53:00
Benjamin schrieb:Welche Liga spielts du Howie? 7.?
Niederlagen nicht kennen, aber Signaturen nicht lesen können
![]()
![]()
.
Ohhh, muss jetzt wieder aufhörn mit Sticheln.......
![]()
![]()
![]()
Die Signaturen überseh ich doch wirklich immer.... des peinlich...
Reiß du mal ruhig dein Maul auf. Umso weiter umso besser! Passen dann mehr Niederlagen gegen meine Pandas rein...
Ach, irgendwie wird der Kerl net schlauer... Stichelt munter weiter und reißt NIX! Bist wie die 60er
*duck und weg*
2.969 2012-06-23 11:55:28 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-06-23 11:57:39)
2.970 2012-06-23 11:56:16 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-06-23 11:59:41)
Also Howie schau dir mal die Ligen von Kaiser und mir an!!! Des sind starke 7.Ligen!!!
Obwohl deine auch nicht zu unterschätzen ist!!! Ist net einfach dort für dich! Aber es kommt net immer nur auf die Stärke an, sondern auch auf die Erfahrung!!! Des habe ich mittlerweile auch begriffen, nachdem ich es die ersten Saisons vernachlässigt habe!!! Kopf hoch schaffst du schon!!
Also bin da ziemlich konservativ und spiele immer gleich!!!! Mit Zug zum Tor habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!! Aber es kommt wohl auch auf die Spieler an die man hat!!! Denke mit alles auf "normal" fährst du net schlecht!!!
2.971 2012-06-23 12:01:04
Also bin da ziemlich konservativ und spiele immer gleich!!!! Mit Zug zum Tor habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!! Aber es kommt wohl auch auf die Spieler an die man hat!!! Denke mit alles auf "normal" fährst du net schlecht!!!
Also ist Tommy auch der Meinung dass Taktik nix bringt... Denn mit "alles auf normal" egalisierst du theoretisch die Taktik des Gegners immer...
2.972 2012-06-23 12:01:57
geht so :-)
hart erkämpfte Niederlagen gegen 10 Stp stärkere teams
bzw knapper Sieg bestenfalls. Man überlebt irgendwie.
In 2 saisons sieht es vielleicht besser aus...
Ich lass mein Team heute absichtlich in meiner Kampfaufstellung, mit gleicher Taktik und gleicher Linienzusammensetzung. Will mal sehn wies im HF gegen die Schwarzwälder - Kirsch - Torten dann geht
da bin ich auch gespannt!!
2.974 2012-06-23 12:04:47
@howie:
Ich ändere nur die Härte bei den Taktikeinstellungen...
gegen Schwache: volle Karacho und volle Härte
gegen Starke: volle Luschen und keine Härte
Kann ich nur bestätigen!!! Das ist des einzige was ich auch ändere!!! Obwohl zu viel Härte fürht zu vielen Strafen und daher auch zu vielen Unterzahlspielen,kann nach hinten losgehen!!!
2.975 2012-06-23 12:06:15
Jungs ich brauch mal nen Taktik Tip für heute Abend.
Soll ich wie fast immer alles auf Normal lassen oder man mit Zug zum Tor ???
Wie spielt ihr gegen Gegner die etwas schwächer sind ?
Hängt von deiner Manschaft ab: Falls deine Abwehr schlechter als dein Sturm ist, spielt man Zug zum Tor und Abwehr normal.
Umgekehrt: Hinterm Tor, und Abwehr hoch.
und dann musst eben noch dein Gegner checken, wie seine Abwehr und sein Angriff stärke maßig ist.