51

Re: Trikotdesign erstellen

sokitrop schrieb:

Ok, Ich hab nix geschrieben. Mach ich dann erst morgen. big_smile

Noch einmal kurz in eigener Sache, dann ist schon morgen  big_smile

http://img189.imageshack.us/img189/6030/hfdalt2.png

http://img59.imageshack.us/img59/4688/hfdalt1.png

http://img266.imageshack.us/img266/9210/hfd3.png

http://img805.imageshack.us/img805/9946/hfd2.png
http://img207.imageshack.us/img207/9665/ikhfw.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

52

Re: Trikotdesign erstellen

Bonanza's Hintergrundmusik  big_smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

53

Re: Trikotdesign erstellen

sokitrop schrieb:

@ Brice:

Offenbar kommen ja ziemlich viele, sehr gute Designvorschläge. Davon wirst du sicher nur einen Bruchteil tatsächlich "anbieten" können, sonst wirds schnell sehr unübersichtlich - vom ständigen "Nachschub" gar nicht zu reden.

Daher mal eine generelle Frage: Wäre es nicht machbar, neben der dann neuen Farb- und Designauswahl das Einbinden selbst erstellter Trikots zu ermöglichen? Im Prinzip so, wie es beim Teamlogo schon funktioniert? Also einen Format- und Größenrahmen vorgeben und eigenen jpg, png, gif das Hochladen ermöglichen? Dasselbe optimalerweise noch für die Fanschals. Dann hätte jeder die Möglichkeit zu individuellen Trikots und für Unkreative könnte sich hier im Forum auch ein Designer-Auftragsmarkt etablieren. wink


Also erst mal finde ich das gut wenn es viele Vorschläge gibt und solange es jetzt nicht 1000 sind ist da auch noch nichts unübersichtlich, zumindest meiner Meinung nach. Eher je mehr Auswahl desto besser.

Hätte es ansich auch gut gefunden jedem Manager selbst das Design zu überlassen, aber leider habe ich da noch keinen Weg gefunden. Hatte ja erst geplant eine Art Mini Paint im EZM einzubauen. Über einen einfachen Upload wäre das natürlich kein Problem, allerdings ist es bei einem Trikot schwerer das automatisch zu kontrollieren, ob es wirklich ein Trikot ist.

54

Re: Trikotdesign erstellen

also hier meine EZM-Pixel-Retrotrikots in nach Schema 1. Habe dazu auch den Code die Pixel bzw. Rechtecke anzusprechen:

Die NHL Trikots
Annaheim:
http://img13.imageshack.us/img13/4746/annaheim.jpg
Atlanta:
http://img441.imageshack.us/img441/4823/atlantaeu.jpg
Boston:
http://img713.imageshack.us/img713/5607/bostonx.jpg
Vancouver:
http://img189.imageshack.us/img189/1562/vancouveru.jpg


Die Whatever Trikots
Kreis:
http://img13.imageshack.us/img13/6971/circleky.jpg
Kanada:
http://img689.imageshack.us/img689/5125/kanadaus.jpg
Linie:
http://img607.imageshack.us/img607/5295/linem.jpg

anzumerken ist, dass man das Grau teilweise schlecht sieht. Wenn man aber andere Farben benutzt, passt das alles eigentlich sehr gut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

55

Re: Trikotdesign erstellen

@NiKiOn, du hast die komprimiert als jpg gespeichert, ich bräuchte die als png, oder als jpg mit maximaler Qualität. Wenn man jetzt reinzoomt sind da einige "Zwischenfarben" durch die Komprimierung.

Sorry für die Arbeit mit dem Pixelcode.

56

Re: Trikotdesign erstellen

ja brauchst du die überhaupt jetzt noch oder kann ich mir die arbeit sparen? seh nämlich grad, dass ich die nochmal nachzeichnen müsste (aber das wäre schnell gemacht)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

57

Re: Trikotdesign erstellen

Ja klar wollte die drei Whatever Trikots und Atlanta übernehmen smile

58

Re: Trikotdesign erstellen

brauchst du den pixelcode jetzt noch? (hab ihn lieferbereit)
hier die trikots (ab alle nochmal neu gemacht)

NHL Trikots:
Anaheim
http://img526.imageshack.us/img526/7308/anaheiml.png
Atlanta
http://img217.imageshack.us/img217/6048/atlantaq.png
Boston
http://img850.imageshack.us/img850/5254/boston.png
Vancouver
http://img152.imageshack.us/img152/4739/vancouver.png

Whatever Trikots
Circle
http://img3.imageshack.us/img3/1894/circlecl.png
Line
http://img835.imageshack.us/img835/8580/linerk.png
Kanada
http://img405.imageshack.us/img405/616/kanadaw.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

59

Re: Trikotdesign erstellen

Super!
Nein den Pixelcode brauche ich nicht mehr, wird jetzt vom EZM selbst erstellt.

60 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2012-06-22 11:18:02)

Re: Trikotdesign erstellen

ok dann nochmal Frage, wäre ein A-Z gewünscht? Dann sollte man sich vorher Abstimmen, welches Grunddesign man nimmt um die Buchstaben einzufügen. Oder jedes Buchstabentrikot anders designed (was deutlich mehr arbeit bedeutet).
Würde auf jeden Fall einige machen wink

ps: Brice wenn du Trikots in den 3 Grundfarben brauchst, kann ich dir das auch nochmal ändern, oder willst du das machen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

61

Re: Trikotdesign erstellen

Islanders Optik

http://img262.imageshack.us/img262/5720/nyi2.png
http://img69.imageshack.us/img69/6140/nyi1.png

http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/1/6/1677.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

62

Re: Trikotdesign erstellen

http://img171.imageshack.us/img171/3200/new2dt.png

http://img703.imageshack.us/img703/5387/new1s.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

63

Re: Trikotdesign erstellen

So Fertig, die neuen Designs sind Online.

A-Z wird erst mal nicht benötigt.

Ich habe auch die Möglichkeit für alle Bastler eingebaut das ein eigenes Design zur Auswahl steht.
Wer ein eigenes Design für sein Team machen will, kann bis zu 4 Trikots entwerfen die sich an die Vorgaben aus meinem Eingangspost halten und die entweder hier einstellen, oder mir per Mail schicken.

64 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-06-22 11:34:35)

Re: Trikotdesign erstellen

Thumbs Up Brice  big_smile

Dein geschulter Blick hat bei einigen templates unten rechts noch die Kontrollfarben entfernt, Profi!


Zu schade dass es die Ghostbusters nicht schafften im Casting  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

65

Re: Trikotdesign erstellen

Klar wink

Danke für die vielen Vorlagen! Sowohl an Nikion, als auch an Julezz und natürlich an Bonanza, der ein neues Hobby entdeckt hat smile

66

Re: Trikotdesign erstellen

beim Circle Trikot ist unten rechts und links vom Bauch die falsche Farbe bzw. noch das helle grau. Heißt, man kann die Farbe nicht ändern

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

67

Re: Trikotdesign erstellen

TOP! Vielen dank an alle Mitwirkenden

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

68

Re: Trikotdesign erstellen

goon schrieb:

TOP! Vielen dank an alle Mitwirkenden

69, it's hilarious!

http://img580.imageshack.us/img580/3479/hh2c.png
http://img542.imageshack.us/img542/6747/53751586.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

69

Re: Trikotdesign erstellen

@holgerkuhlmann

http://img577.imageshack.us/img577/1691/leafs1.png
http://img843.imageshack.us/img843/7231/leafs.png

http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/2/0/2028.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

70

Re: Trikotdesign erstellen

Puttin on the foil

http://img267.imageshack.us/img267/33/chiefs1.png

http://img832.imageshack.us/img832/5978/chiefs.png

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41WEGCSX6BL._AA280_.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

71

Re: Trikotdesign erstellen

Tee mit Ms.McGill

http://img593.imageshack.us/img593/3245/hamm1.png

http://img152.imageshack.us/img152/4181/hamm.png

http://www.halloffamememorabilia.com/images/products/p-603925-hamilton-mustangs-jersey-youngblood-fp-ak-youngblood.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

72

Re: Trikotdesign erstellen

Zweimal mit Wappen:

http://www.derurl.de/bilder/wappen1.png
http://www.derurl.de/bilder/wappen2.png



Farbige Vorschau:
http://www.derurl.de/bilder/wappen1_bunt.png
http://www.derurl.de/bilder/wappen2_bunt.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

73 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2012-06-22 13:54:47)

Re: Trikotdesign erstellen

Verbietet die EZMA das hier auch? big_smile Für Nostalgiker und so^^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/TrikotECDIserlohn_Gaddafi.tif/lossy-page1-220px-TrikotECDIserlohn_Gaddafi.tif.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

74

Re: Trikotdesign erstellen

Ein noch größeres Bild hast du nicht gefunden? big_smile


@tomrbg, soll das eine Upload Anfrage für dein Team sein? big_smile

Für die Zukunft bitte drauf achten das ihr das Graustufen Design für die Vorlage benutzt, so wie Bonanza.

#c0c0c0
#808080
#404040

sind die Farbcodes, dass erspart mir dann etwas Arbeit smile

75 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-06-22 13:52:27)

Re: Trikotdesign erstellen

Kießling rules

http://img834.imageshack.us/img834/1918/ger2.png

http://img137.imageshack.us/img137/9965/gerrn.png

http://inlinethumb11.webshots.com/48970/2378478720100337552S425x425Q85.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png