2.834 2012-06-21 19:55:47
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Also wir sind aufgeflogen! Verdammt
![]()
![]()
![]()
Die denken doch wir san FREAKS.....
Naja, eigentlich sind es wir ja auch
2.836 2012-06-21 19:58:40
Benjamin schrieb:Also wir sind aufgeflogen! Verdammt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, eigentlich sind es wir ja auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön oder?
Aber ganz ehrlich: wer von euch hat hier keinen Spaß sich mit "Gleichgesinnten" zu unterhalten? Macht das Spiel doch gleich viel lustiger und interessanter... Also ich kann mir sowas wie hier im Cup in keinem anderen Browsergame vorstellen.
Und dann ist es mir egal ob uns jmd als Freak sieht oder bezeichnet. Man muss aber sagen: eine Flatrate auf dem Smartphone ist schon ziemlich behilflich fürs "ganz normale Freak - dasein"
2.837 2012-06-21 19:59:54
Jetzt seh ich es erst.
Cuphalbfinale rückt näher...
21.06.2012 - 18:37
...mit einem überzeugenden Sieg gegen den "Erzfeind" aus Weiden. Zu keiner Zeit konnten die Piranhas mit dem hohen Tempo der Pandas mithalten, mit dem 6:0 sind sie noch gut bedient. Defender Frederic Sakic nach dem Spiel: "Nach den Aussagen der Fans aus Weiden und dem vorlauten Mundwerk des GM haben wir heute extra motiviert gespielt. Wir wollten sie nicht nur schlagen, wir wollten sie zerstören! Heute haben wir erneut gezeigt wo der Hammer hängt, und der hängt definitiv nicht in Weiden!"
2.838 2012-06-21 20:00:40
@benny: Hab ja eigentlich schon wenigstens mit einen Ehrentreffer gerechnet, aber so .....
![]()
Egal nach vorne sehen, weil sonst gibts wieder Prügel von den eigenen Fans
![]()
![]()
Die Fans wollen doch wissen wieso es die "Klatsche" gab: und wenn du einen Spieler feuerst und ihn als Sündenbock darstellst.
Mit dem Ehrentreffer wars von vorneherein schwer, die Defense um den Goalie ist in Hochform...
Wie, du hast erst jetzt die PM gelesen? In Weiden gibts aber schon Internet, oder???
2.839 2012-06-21 20:03:39
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Also wir sind aufgeflogen! Verdammt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön oder?
Aber ganz ehrlich: wer von euch hat hier keinen Spaß sich mit "Gleichgesinnten" zu unterhalten? Macht das Spiel doch gleich viel lustiger und interessanter... Also ich kann mir sowas wie hier im Cup in keinem anderen Browsergame vorstellen.
Eh klar!! Nur hälts mich zur Zeit immer vom Lernen ab .
Vor mir liegen meine Unterlagen und der Laptop läuft vor mir. Schau 5 Minuten in die Unterlagen und 5 Minuten ins Forum...
2.840 2012-06-21 20:04:43
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Die denken doch wir san FREAKS.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön oder?
Eh klar!! Nur hälts mich zur Zeit immer vom Lernen ab
.
Vor mir liegen meine Unterlagen und der Laptop läuft vor mir. Schau 5 Minuten in die Unterlagen und 5 Minuten ins Forum...![]()
![]()
![]()
Kenn ich irgendwo her... naja, was ist schon lernen. entweder man kanns, oder nicht... (denk ich mir momentan immer)...
2.842 2012-06-21 20:13:07
Kaiser, kannst du mir helfen? Hab im Wiki mal was probiert (also auf der Cupseite). Möchte gerne mal ausprobieren ob man die Teamsignaturen reinkriegt unter den 1 on 1, dann müsste man wenigstens das nicht immer händisch nachtragen... krieg aber net hin dass das Bild zum Link wird... schau mal rein, bei mir steht meine Signatur schon drin...
EDIT: hab gesehen dass auch Torsten online ist, schau auch du mal da rein wenn du Zeit hast...
2.844 2012-06-21 20:23:06 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-06-21 20:24:17)
2.846 2012-06-21 20:30:48
Schau mal da rein Benny. Sowas wär doch für uns auch hilfreich, wenn man eine spielplan seite erstellen könnte.
Würde viel Arbeit wegfallen. Haben jetzt schon mehrere Cups.
2.847 2012-06-21 20:32:35
Schau mal da rein Benny. Sowas wär doch für uns auch hilfreich, wenn man eine spielplan seite erstellen könnte.
Würde viel Arbeit wegfallen. Haben jetzt schon mehrere Cups.
Hab ich gesehen. Suche grad einen "Werbefreieren" als diesen, der ist etwas unübersichtlich... aber das wird wohl unmöglich sein...
Ideal wäre natürlich auch einer wo man dessen Code in eine Wiki kriegt...
2.848 2012-06-21 20:33:33
miro schrieb:Benjamin schrieb:Nene, Necro... Unsere Gruppe ist kuschelig...
die Gruppe Black seh ich da schon eher als Todesgruppe, denn da kann theoretisch jeder jeden schlagen...
Und in welcher Gruppe sind denn die Joker (mein heimlicher Favorit auf die "Überraschung der Saison")?
Die sind bei mir.
Denen zieh ich die Narrenkappe über die Ohren und schiess sie aus der HalleBlaue Gruppe, blaues Wunder für die Joker....
In der "Joker-Liga" halten die sich auch sehr wacker.... Fragt mal nach der Joker-Taktik
Was machst mit mir???????
(so da bin ich wieder )
Füttern,Zierfische füttere ich...
MIT TOREN
2.850 2012-06-21 20:35:11
Also wir sind aufgeflogen! Verdammt
![]()
![]()
![]()
nur Frauen schaffen das in der Menge, also halte euch zurück Männer!!
Was sollen die "Alt-Manager denken