2.628 2012-06-19 21:42:55
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Howie59439 schrieb:So lange ein + auf dem Konto ist sehe ich das entspannt
Die Spitze musste kommen, oder
![]()
.
Hm soviel Intelligenz das zu bemerken hätte ich dem Fischkopp gar nicht zugetraut
2.633 2012-06-19 21:55:44
kaiserbike schrieb:Tja, die Fischköpfe überraschen eben immer wieder und die nächste Überraschung folgt sobald (VF)
![]()
Glaubst du auch (so wie ich) dass die Oberhausener Adler den EHC Black Forest rauswerfen??
Nein glaube ich nicht.....so wie die Oberhausener heute abgeschlachtet wurden in ihrer Liga wird die Form sehr tief sinken.
Denke das miro weiterkommt. Lasse mich aber auch eines besseren belehren
.
2.634 2012-06-19 21:58:02
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Tja, die Fischköpfe überraschen eben immer wieder und die nächste Überraschung folgt sobald (VF)
![]()
Glaubst du auch (so wie ich) dass die Oberhausener Adler den EHC Black Forest rauswerfen??
Nein glaube ich nicht.....so wie die Oberhausener heute abgeschlachtet wurden in ihrer Liga wird die Form sehr tief sinken.
Denke das miro weiterkommt. Lasse mich aber auch eines besseren belehren![]()
.
Welche Überraschung hast du dann gemeint? Dass die Joker nach den Ruka Knights nun auch seinen Bruder, MEV Falcons, schlagen? Naja, das wäre eine rießen Überraschung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
2.635 2012-06-19 21:58:38
kann mal wer bei den Hannover Walen schauen. die Zentrierung bei den Trikots funktioniert nicht und ich bin momentan echt ratlos ...weil die gleiche Art des Aufbaus funktioniert bei mir problemlos
2.637 2012-06-19 21:59:22
Kaiser, auf deiner Wikiseite funktioniert was nicht: Dein Spieler Evan Cramer hat keine Flagge
und das Pressearchiv der Liga funktioniert nicht
Ja, merce für den Hinweis. Weiss dies aber schon. Die Nationalflagge von den Dänen krieg ich irgendwie nicht in die Wiki, also hab ich es erst einmal freigelassen.
Pressearchiv muss erst erstellt werden.
Ist halt noch nicht perfekt...
2.638 2012-06-19 22:01:51
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:
![]()
Denke das miro weiterkommt. Lasse mich aber auch eines besseren belehren![]()
.
Welche Überraschung hast du dann gemeint? Dass die Joker nach den Ruka Knights nun auch seinen Bruder, MEV Falcons, schlagen? Naja, das wäre eine rießen Überraschung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ok, ok, da stand ich schon wieder auf den Schlauch
.
Tja die Überraschung wirst dann schon sehen, lass es auf dich und deine Bärchies zukommen..
2.640 2012-06-19 22:04:32
kann mal wer bei den Hannover Walen schauen. die Zentrierung bei den Trikots funktioniert nicht und ich bin momentan echt ratlos
...weil die gleiche Art des Aufbaus funktioniert bei mir problemlos
Uiuiuiuiui, da sind einige <center> Befehle aktiv und wurden dann nicht geschlossen... Aber in fremden Seiten änder ich nichts, außer der Besitzer ist damit einverstanden.
2.642 2012-06-19 22:05:34
Benjamin schrieb:Kaiser, auf deiner Wikiseite funktioniert was nicht: Dein Spieler Evan Cramer hat keine Flagge
und das Pressearchiv der Liga funktioniert nicht
Ja, merce für den Hinweis. Weiss dies aber schon. Die Nationalflagge von den Dänen krieg ich irgendwie nicht in die Wiki, also hab ich es erst einmal freigelassen.
Pressearchiv muss erst erstellt werden.Ist halt noch nicht perfekt...
![]()
Nationalflagge der Dänen = {{DNK}}
2.643 2012-06-19 22:06:18
Howie59439 schrieb:kann mal wer bei den Hannover Walen schauen. die Zentrierung bei den Trikots funktioniert nicht und ich bin momentan echt ratlos
...weil die gleiche Art des Aufbaus funktioniert bei mir problemlos
Uiuiuiuiui, da sind einige <center> Befehle aktiv und wurden dann nicht geschlossen... Aber in fremden Seiten änder ich nichts, außer der Besitzer ist damit einverstanden.
jo das hab ich auch schon gesehen aber so tief kenn ich mich nicht damit aus, ich hatte ihm etwas geholfen da er ja mit der schule noch viel um die ohren hat
2.645 2012-06-19 22:13:23
ich glaube er kopiert sich das raus was ihm gefällt, aber versteht den Kontext nicht wirklich. Mit 16 damals (lang ists her ) hab ich damals versucht in Pascal zu programmieren, da hab ich auch nix kapiert
. und der kleine Wal ist noch jünger
Das wird schon noch...