2.583 2012-06-19 09:04:53
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Aber find ich echt klasse, ein weiterer Kanditat gegen die Pandas. Benny jetzt wird es langsam eng
![]()
![]()
![]()
Gegen meine Piranhas sind ja sowieso schon fast alle, aber nun erwischts auch die Pandas
![]()
![]()
![]()
Wer bitteschön hier ist schon gegen deine Putzerfischchen???? Bisher hab ich nur Sticheleien gegen die "Kuschelbärchen" gehört, außer von Tommy der "Goldfischchen - Anfall"...
Ja genau
2.585 2012-06-19 09:36:06 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-06-19 09:36:46)
@Kaiser: Nimms net so tragisch, das ich aus deinen Heringen - Goldfische gemacht habe....Macht eh keinen Unterschied!!! Ne mal im Ernst, würde gerne mal gegen dich im Friendly spielen,lass uns mal sehen ob wir das i-wie in dieser Saison hinbekommen?????
Viel Glück im VF gegen die Kuschelbärchen!!
Was machst du am 18.Spieltag????? Hast du da noch frei??????
2.586 2012-06-19 09:54:05
Hallo die Herrschaften!
grad wollte ich den ausgang von meinem friendly ansehen, musste ich feststellen das der herr das friendly am selben tag abgesagt hat
![]()
![]()
ich hab pulS!!!
Das Kenne ich habe ich auch schon paar mal gehabt. 17:00 Uhr stand das Friendley noch in meinem Spielplan drinnen.
Nach der Spielberechnung fand das Spiel doch nicht statt, stattdessen stand in den Team-Nachrichten "Friendley wurde abgesagt".
Ist echt ärgerlich sowas
gerne:
gmias (Gessenbecka Penguins)der ist jetzt auch im "Euro-Cup" Mitglied.... hoffentlich macht er das da nicht!
Die Gessenbecka's spielen bei mir in der Liga.
2.587 2012-06-19 10:05:51 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-06-19 10:07:34)
@tommy: kein Problem, die Sticheleien machen dies ja umso interessanter . Ja meine "Goldfische" wollen unbedingt gegen deine "Schmusekätzchen" spielen
.
Habe aber für den 18.Spieltag schon ein Friendly angenommen. Glaube dass ich nicht in die Playoffs komme, dann könnten wir evtl. an einen freien tag der Playoffs ein Friendly ausmachen(Vorausgesetzt du hast auch Playofffrei). Aber da findet sich noch was
.
Ja, das Glück kann ich gebrauchen im VF. Die Kuschelbärchen werden immer unangenehmer .
2.589 2012-06-19 16:30:58
ehm mal so eine frage ... viertefinal ist doch 3.&6. spieltag?! weil mein gegner das von mir angebotene spiel abgelehnt hat haben jetzt nur ein spiel am 3. spieltag
2.591 2012-06-19 17:56:10
Die Necromancers haben noch Friendly Termine in Saison 44 frei.
HF 1-3 und DF 1-3 sind noch nicht vergeben. Interessant vor allem für die neuen Cupteilnehmer ab Saison 45.
Bis dahin hab ich auch mein Stadion auf 4000 Plätze ausgebaut und richte gerne Heimspiele aus.
MfG - Howie
2.592 2012-06-19 19:18:44
Fahrzaun schrieb:ehm mal so eine frage ... viertefinal ist doch 3.&6. spieltag?! weil mein gegner das von mir angebotene spiel abgelehnt hat
haben jetzt nur ein spiel am 3. spieltag
Jup, VF ist am 3. und 6.?
Wer ist dein Gegner, Straubing?
jo straubing leafs, werde mal eine ingame nachricht schicken!
wenn ich das richtig lese hab ich das 1. spiel daheim und das 2. auswärts?
2.594 2012-06-19 20:20:12
Benjamin schrieb:Fahrzaun schrieb:ehm mal so eine frage ... viertefinal ist doch 3.&6. spieltag?! weil mein gegner das von mir angebotene spiel abgelehnt hat
haben jetzt nur ein spiel am 3. spieltag
Jup, VF ist am 3. und 6.?
Wer ist dein Gegner, Straubing?jo straubing leafs, werde mal eine ingame nachricht schicken!
wenn ich das richtig lese hab ich das 1. spiel daheim und das 2. auswärts?
Der besser Platzierte spielt erst zuhause und dann auswärts. Bei deinem Duell tritts du also erst in deinem Stadion an.
2.595 2012-06-19 20:24:10
Schließ mich unserem Necro an und wünsche allen viel Glück und Erfolg in ihren Ligen!
Bei mir hats schon geklappt (und der Sieg heute war nicht eingerechnet). Gegen ein Stärke 33 Team (ist dein Kollege @Fahrzaun... naja, dein Kollege ist Fahrzaun, aber du nimmst seinen Account im Forum... ) heute 3:1 auswärts gewonnen. Bullies dominiert, Schüsse aufs Tor auch vorne, Goalie top, alle 3 Reihen getroffen. Eishockeyherz was willst du mehr!
Es wird schwer für dich und deine Piranhas, mein lieber Kaiser.
2.596 2012-06-19 20:36:05
Schließ mich auch meinen Vorrednern an und wünsch allen viel Glück und Erfolg in den Ligen .
So heute auch gewonnen und das auswärts gegen eine 26-Manschaft
. Wirklich eine packende Partie gewesen.
Und im Viertelfinale stell ich mir das genauso vor.
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben Benny.
Morgen wird es für mich einfacher und dann passt meine Form.....Man wird sehen ob dies dann reicht.
2.597 2012-06-19 20:40:28
Und im Viertelfinale stell ich mir das genauso vor.
![]()
![]()
![]()
Wie war das mit den Träumen und aufwachen?
Morgen wird es für mich einfacher und dann passt meine Form.....
Schön, auch ich werd meine Form nicht dramatisch verlieren. Punkte sind morgen auf alle Fälle drin.
Man wird sehen ob dies dann reicht.
Ääääähm, nein. Es ist an der Zeit die Muskel spielen zu lassen. Scheißegal obs überheblich ist.
Die "Diskussion" über die Pandas von Seiten des Kaisers sollen ein für alle mal ein Ende finden
2.598 2012-06-19 20:46:35
Also, von mir aus kann die Saison so weitergehen
11:0 gewonnen...
2 Hattricks...
von 4 PP 3 verwandelt...
wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt, dann weiß ich auch nicht...es gibt nur einen wirklich guten Gegner und der Rest...ich will nicht fies sein...aber der ist Kanonenfutter...
einzig negativ ist, dass es eine amerikanische Mannschaft war, die ich aus dem AA Center geschossen hab...
Anscheinend war heut für alle Teilnehmer im Prospects Cup ein erfolgreicher erster Spieltag
2.599 2012-06-19 20:47:06
kaiserbike schrieb:Und im Viertelfinale stell ich mir das genauso vor.
![]()
![]()
![]()
Wie war das mit den Träumen und aufwachen?
Morgen wird es für mich einfacher und dann passt meine Form.....
Schön, auch ich werd meine Form nicht dramatisch verlieren. Punkte sind morgen auf alle Fälle drin.
Man wird sehen ob dies dann reicht.
Ääääähm, nein.
Hab mir gerade deine Liga angesehen....Das ist ja ein Witz!!! Und das soll eine 6.Liga sein?????
Da ist ja meine Liga fast gleich stark
Jetzt weiss ich warum deine Pandabärchen auch keine Form verlieren.........!!
Naja, dann muss ich halt deine Bärchies mit Form 100 wegputzen