Thema: Neue Kaderübersicht
Das eigene Team hat eine neue Übersicht bekommen.
Schneller, genauer, schöner
Wem diese unerwartet dennoch nicht gefällt, kann unten auch zur alten Ansicht zurückkehren
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Neue Kaderübersicht
Das eigene Team hat eine neue Übersicht bekommen.
Schneller, genauer, schöner
Wem diese unerwartet dennoch nicht gefällt, kann unten auch zur alten Ansicht zurückkehren
Ich hätte gerne noch die Vertragslaufzeit und das komplette Teamgehalt auf der Seite
Roland schrieb:Ich hätte gerne noch die Vertragslaufzeit und das komplette Teamgehalt auf der Seite
muß ich mal zustimmen, die vertragslaufzeiten wären net schlecht, so wie beim alten.
@Roland
teamgehalt steht ganz oben links
Das ist zum Glück nicht das Teamgehalt, sondern der Teamwert, sonst wär ich nach einem Spieltag für immer pleite
Ich habe mir schon gedacht das danach gefragt wird, aber die Vertragslaufzeiten und das Gehalt haben so gesehen nichts mit der Aufstellung zu tun. Dafür gibt es die Vertragsübersicht und zusätzlich ja im Managerbüro die Info wenn Verträge auslaufen.
Wem das nicht gefällt, der kann ja wie gesagt die alte Ansicht nehmen
könnte man die Alters, SP, EP, FP Spalten noch leicht farblich abwechselnd unterscheiden?
Hm, wird vielleicht zu bunt, mal testen
Der Backup hat doch sowieso nichts zum tun. Ist egal, ob da Backup steht oder nur ein Strich
Finds zwar schöner, aber die Vertragslaufzeit fehlt mir schon sehr. Werde also weiterhin die alte nehmen
Seh ich auch so. Find die neue Ansicht auch sehr gelungen. Hab mich aber auch an die Vertragslaufzeiten gewöhnt und finds übersichtlicher mit Verträgen. Deswegen bleib ich wohl leider auch bei der alten Ansicht.
gut: durchschnittlicher Erfahrungswert der Blöcke im einzelen
schlecht: davor gings auch gut (finde es auch unübersichtlicher)
Sorry, wenn ich jetzt der Depp bin, der's sagt: ich find's unübersichtlicher als vorher. Viel zu viel Platz verschwendet, auf dem Netbook ist das Design ziemlich unbrauchbar.
Darfste ruhig sagen Die Tendenz geht aber eher zu größeren Auflösungen als zu kleineren
Dauerhafte Einstellung eher nein, altes Design auf Dauer drin ja.
Sorry, wenn ich jetzt der Depp bin, der's sagt: ich find's unübersichtlicher als vorher. Viel zu viel Platz verschwendet, auf dem Netbook ist das Design ziemlich unbrauchbar.
Darfste ruhig sagen Die Tendenz geht aber eher zu größeren Auflösungen als zu kleineren
Dauerhafte Einstellung eher nein, altes Design auf Dauer drin ja.
Das Design ist auch auf einem 1920x1200er Monitor (und bei der Höhe geht der Trend zu weniger Auflösung) unübersichtlicher.
Ich mags halt lieber kompakt, von mir aus wär das Spiel als "Textversion" ein Traum.
Aber das ist sicher eine Minderheiten-Meinung
Ich glaube das ist einfach Geschmacksache, ich finde das neue um einiges übersichtlicher. Egal welche Auflösung. In 1920x1200 passt bei mir aber alles locker drauf. Selbst auf meinem Handy verliere ich keine Übersicht. Die Reihenstruktur ist viel klarer und bleibt auch bestehen wenn Spieler verletzt sind, oder im Camp. Man kann ebenfalls Spieler von der 2. in die 1. Reihe sortieren, ohne einen von der 1. in die 2. zu sortieren. Da hat es früher alles verhauen. Das ist auf jeden Fall von Vorteil. Und nein man kann nicht mit 16 Spielern in einer Reihe antreten, wers nicht glaub, darfs gerne versuchen
Ach und für puristen empfehle ich Lynx, einen Textbrowser, ohne Grafik
http://lynx.isc.org/lynx2.8.7/index.html
Sieht dann so aus:
Ich finde die neue graf. Darstellung gut und glaube das die "verloren gegangene Übersicht" die einige bemängeln, durch eine farbliche Kennzeichnung der Positionen im jew. Block (wie in der alten Version) wieder da wäre. Dann wäre es IMO perfekt
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Neue Kaderübersicht