Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kufenflitzer schrieb:sven1992 schrieb:Es waren 47 Millionen und nachdem ich jetzt ein wenig shoppen war sind es noch 14 Millionen
![]()
Den kriegst du schon keine Sorge
Tja dann lieber Sven wundert mich gar nix mehr!!!
![]()
![]()
Hättest von Anfang an oben mitspielen können??? Aber denke wenn wir weiter vernünftig wirtschaften und weiter ausbauen, kommen wir auch mal dahin denke ich!! Dauert halt nur was, ist ja bei dir auch net von heute auf morgen gekommen!!
![]()
![]()
![]()
Sag mal Sven, was verdient man denn so in Liga 1??? Würde mich mal interessieren!!!
Wenn ich gewollt hätte hätte ich auch von Beginn an um den Aufstieg mitspielen können wäre aber zufrüh gewesen für mein team
Werde auch die nächste Saison mit Ersatzkeeper spielen um meinen richtigen zu trainieren
![]()
Das aufjedenfall bei mir kam es auch nicht von jetzt auf gleich![]()
Damals waren es glaube ich so 1,7-1,9 pro heimspiel bei 20000 Siz und 5000 Vip und komplett ausgebautem Umfeld , bin mir aber nicht mehr ganz sicher 1,5 waren es aufjedenfall locker
Und was das friendly angeht würde ich das wohl spielen gegen dich falls du magst , muss nur hoffen das in Tschechien irgendwie hinzubekommen
Ja Sven gerne!!! Würde auf jeden gegen dich spielen , aber bei dir, da es auf jeden ne Menge mehr Einahmen für mich sind
@Benny: Muss deine Trikots noch mal komplett neu machen, mein Rechner hat sich gestern aufgehangen, falls ich sie doch noch finde schicke ich sie dir rüber, ansonsten fange ich gleich an sie neu zu machen!!! Sorry,aber im Moment geht alles irgendwie schief bei mir