Hast echt einen starken Gegner bei dir zu Gast im Finale. Sehr schade! Hab echt gehofft dass du es diese Saison packst und war auch sehr zuversichtlich dafür... Naja, noch ist nicht aller Tage Abend, heute fegst ihn auswärts vom Tisch. Und dann hast im Heimspiel alles in der Hand...
Vlt kommst du ja als zweiter eine Liga nach oben, gibt es oft genug. In meiner Liga brechen 2 (oder vlt sogar 3) weg, also Platz hätten wir. 
Pocher46 schrieb:Kennt ihr das auch? Die ganze Saison gewinnt ihr gegen eine Mannschaft und dann wenn es drauf ankommt (in den Playoffs) verliert ihr?
Ja das Ganze kenn ich, nur war ich auf der anderen Seite als du. Hab vor und in meiner Meistersaison von 6 Spielen kein Spiel gegen meinen Gegner gewinnen können. Im Finale dann hab ich gegen ihn 2x in Serie gewonnen. Er hat sich damals sicher auch brutal geärgert, und das finde ich sogar zurecht. Denn ich hatte bis auf den besseren Goalie eigentlich keine Chance, und er hat damals schon seit 3 Saisonen immer das Finale oder Halbfinale verloren.