Re: Eishockey WM Tippspiel
Ne manche haben auch einfach ihren eigenen Namen genommen und andere wollten noch warten
Chuck wartet. Wird Ende nächster Saison.
Leider ist Bayern aber kein Land. Sonst hätte es einen ordentlichen Bauerburschn gegeben
Da haben wir noch einen
Da haben wir noch einen
auch gut
Noch ein Japaner in der EZM Welt:
Noch ein Japaner in der EZM Welt:
18 Jahre und schon Captain - und das ohne ein einziges Spiel! Das nenne ich eine Karriere!
Brice schrieb:Noch ein Japaner in der EZM Welt:
18 Jahre und schon Captain - und das ohne ein einziges Spiel! Das nenne ich eine Karriere!
5 Saisonen ohne Kapitän waren genug, damit wird jetzt eine neue Ära eingeläutet
Außerdem hatte ich sonst keinen wirklichen Kandidaten für das Amt ...
Doch, doch, aber einige haben denke ich ihren eigenen Namen genommen und die habe ich dann hier nicht veröffentlicht
Glück oder Wunschspieler?
Neuer Jugendspieler Gattuso
19.07.2012 - 16:21 Ritten Sport
Lange hat Ritten Sport darauf gewartet... Jetzt ist es amtlich. Der Jugenspieler Alessio Gattuso ist in den Profikader gestossen. Der Bruder des Fussballstars "Rino" Gattuso absolvierte die Ausbildung in der Nachwuchsabteilung von Ritten Sport. Der G.M. sagte gegenüber der lokalen Zeitung: " Für Gattuso ist die Zeit gekommen, jetzt muss er sich beweisen". Wenn er nur ansatzweise die gleich Einstellung wie sein berühmter Bruder hat, wird Ritten Sport viel Freude an ihm haben........
Alles gut, hab erst nen paar Spiele eingetragen. Wollte es gleich noch fertig machen Dann gibts nen neuen Post.
Aber die IIHF hat schön kopiert beim EZM was den Spielplan angeht...