101

Re: Urlaubsmodus

@ Brice:
Bin auch wieder im Lande  big_smile  (früher als gedacht).

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

102

Re: Urlaubsmodus

ok smile

103

Re: Urlaubsmodus

die anderen sind auch wieder zurück

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

104

Re: Urlaubsmodus

Servus Brice,

ab Montagmorgen bin ich mit dem Manager der Predators Sümmern, Sven1992 (ID 965), in Tschechien. Wir beide spielen bei der Streethockey-U20-WM mit.

Wir teilen uns für diese Woche mein Handy, was EZM angeht. Wie sieht das jetzt genau mit den IDs sperren aus? Wir beide haben in der Vergangenheit viele Trades gemacht und würden dies auch in Zukunft gerne weiter machen.

Lg Marcel

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

105

Re: Urlaubsmodus

@ Marcel und Sven:

Viel Erfolg und putzt die Nordamerikaner weg! Ach ja, und viele Grüße an Oli und Sabrina. wink

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

106 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-06-12 21:51:15)

Re: Urlaubsmodus

Ich übernehm kurzfristig für die Ruhrpott Löwen Mülheim. ID ist eh eingetragen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

107

Re: Urlaubsmodus

Danke sokitrop wink Wir geben unser bestes und grüße an Oli werden ausgerichtet , wenn du uns sagst wie du heisst tongue
Aber wer ist Sabrina ?  big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

108

Re: Urlaubsmodus

Danke Danke! smile

@Sven: Seine Freundin. wink

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

109

Re: Urlaubsmodus

Dann weiß ich bescheid wink Und werden wir gerne ausrichten !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

110

Re: Urlaubsmodus

Korrekt das Ihr bei sowas dabei seid, berichtet mal wenn ihr Bock habt smile

111

Re: Urlaubsmodus

Frag ihn einfach, ob sie bei den Hornets immer noch die gelben Plastiktrinkflaschen benutzen die ich mal besorgt hab. wink

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

112

Re: Urlaubsmodus

@ Brice: Ich brauch ne Antwort auf meine Frage. big_smile Hab schließlich keine Lust,dass mein Account nach dem Turnier gebannt ist. big_smile
Wir können gerne nach dem Turnier berichten. wink

@sokitrop: Wenn wir's nicht vergessen. wink

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

113

Re: Urlaubsmodus

Achso, ja der wird gesperrt big_smile Ne is ok, ich trags bei mir ein, geht dann klar wink

Re: Urlaubsmodus

Mein Team HC Pustertal Wölfe (ID 3353) wird vom 17.06 bis 28.06 der Manager der Malmö Redhawks (ID 5710) übernehmen, da ich auf Sommerurlaub in Helsinki sein werde  smile  smile  smile  smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png

115 Zuletzt bearbeitet von joeba (2012-06-18 15:23:51)

Re: Urlaubsmodus

Hi

Ich übernehme für die nächsten 2 Wochen die Teams von Fritz69 aus der Liga 6.05 und Fritz2 aus der Liga 7.09 als Urlaubsvertretung. Team Id´s sind eingetragen. smile

LG Joeba

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4467.jpg

116 Zuletzt bearbeitet von GreenDayKiel (2012-06-25 09:29:15)

Re: Urlaubsmodus

Hallo Brice,

ich muss mein Team sehr kurzfristig 4 Wochen an Marcel52 von den Ontario Flames übergeben, weil ich auf Geschäftsreise kreuz und quer durch Europa muss....

Id habe ich eingeragen.

Also Ontario Flames (Id: 3647) übernehmen Montreal Canadiens (Id: 2404) ;-)

Hoffe das geht in Ordnung.

MfG

117

Re: Urlaubsmodus

Ok smile

118

Re: Urlaubsmodus

Da ja bald die große Ferienzeit ansteht und vllt nicht jeder einen Teamsitter findet, oder möchte habe ich einen kleinen Urlaubsmodus eingebaut:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Urlaubsmodus

119

Re: Urlaubsmodus

Super Sache, Daumen hoch

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

120

Re: Urlaubsmodus

Super Sache! Passt perfekt in 3 Wochen mach in die Kurve nach, ich trau es  mich gar nicht sagen, wenn die Deutschen am Donnerstag verlieren, bella Italia!  big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

121

Re: Urlaubsmodus

Bin ab morgen 30.06 bis Samstag 14.07 im Urlaub.  In der Zeit wird mein Team (team_id=5510)  von c_felix gemanagt (team_id=3432)

Kann sein das ich nächsten Freitag mal kurz on komme

hoffe das passt so

Grüsse

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5510.jpg

122 Zuletzt bearbeitet von c_felix (2012-06-30 07:37:36)

Re: Urlaubsmodus

Hallo

die Ragazzi Italiani (id=3432) kümmern sich 2 Wochen um den EV Red Wings (id=5510)

Gruß

Oh, er hat es doch selber gemeldet, dachte ich soll das machen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3432.jpg

123

Re: Urlaubsmodus

smile

124

Re: Urlaubsmodus

Hallo

Das mit dem Urlaubsmodus ist super. smile

Die Teams von Fritz69 und Fritz2 werden wieder selbst übernommen.

LG Joeba

PS: Muss ich die Id´s bei mir wieder rauslöschen oder kann man die stehen lassen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4467.jpg

125

Re: Urlaubsmodus

Kannst du eh nicht selber rauslöschen smile