Re: Scandinavian Cup
hmm, hatte mir mit Heimrecht und ner andern Taktik nen besseres Ergebnis erhofft als am 18. aber nun gut was solls
ECD Fredrikstad - Pelicans Lahti 2:4
no way, norway
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
hmm, hatte mir mit Heimrecht und ner andern Taktik nen besseres Ergebnis erhofft als am 18. aber nun gut was solls
ECD Fredrikstad - Pelicans Lahti 2:4
no way, norway
EC Deilinghofen schrieb:hmm, hatte mir mit Heimrecht und ner andern Taktik nen besseres Ergebnis erhofft als am 18. aber nun gut was solls
ECD Fredrikstad - Pelicans Lahti 2:4no way, norway
lauf mir nächste saison bloß nicht übern weg du! Falls du inenr Third East bleibst: Mach dich drauf gefasst dass ich von unten raufkommen könnte
Spannendes Finale Gerade so den Titel verteidigt
Wie sieht es mit den Relegationskandidaten aus?
Sooooo, ich lebe noch und melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück!
1.) Es gibt keinen Nachrücker bislang, also spielen wir in der gewohnten Besetzung wenn sich nicht noch die nächsten beiden Spieltag jemand meldet.
2.) Relegationsspiel: keine schlechte Idee, wenn es die Zeit zu läßt während der PO's oder meinetwegen auch am 0ten SP. Leider sagen die möglichen Teilnehmer da nix zu
3.) Schön das ich euch wieder nerven kann
4.) GW Brice....gääääähn....
Platzierungsspiele (22. FS Tag)
Tumba Division (1st Div.)
Finale
Spiel 17: Stavanger Dragons - Otherland Freezers 4:5 n.P.
-
Spiel um Platz 3
Spiel 18: ECD Fredrikstad - Pelicans Lahti 2:4
-
Spiel um Platz 5
Spiel 19: Tappara Tampere - Göteborg Flames 4:6
-
Spiel um Platz 7
Spiel 20: Kobenhavn Elgen Hoved - Arctic Huskies (nichts gefunden, sag mal eiener von euch beiden das Ergebnis wenns eins gibt, mit Link )
-
Timo Jutila Division (2nd Div.)
Finale
Spiel 21: Stavanger Mantes - Giraffer Stockholm 2:6
-
Spiel um Platz 3
Spiel 22: Stockholm Eagles - Rögle BK 2:7
-
Spiel um Platz 5
Spiel 23: Sarpsborg Swines - Hellsinsknie 5:2
-
Spiel um Platz 7
Sooooo, ich lebe noch
und melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück!
1.) Es gibt keinen Nachrücker bislang, also spielen wir in der gewohnten Besetzung wenn sich nicht noch die nächsten beiden Spieltag jemand meldet.
2.) Relegationsspiel: keine schlechte Idee, wenn es die Zeit zu läßt während der PO's oder meinetwegen auch am 0ten SP. Leider sagen die möglichen Teilnehmer da nix zu
![]()
3.) Schön das ich euch wieder nerven kann
![]()
find ich gut, ohne dich fehlt hier einfach was natürlich GW an Brice auch von mir, wie gehabt
Also falls es ein Relegationsspiel geben sollte, wäre rögle auf jeden fall einer der teilnehmer, den andern kann cih aufgrund fehlenden ergebnisses ncoh net sagen, falls es kein spiel gab, sollten beide zur strafe absteigen und rögle ohne relegation direkt hochkommen, find ich mal
naja sollte ein spiel angeboten worden sein, dann nicht, wenn aber keines angeboten wurde, stimme ich deiner meinung zu!
wie gesagt nur in diesem fall dass es kein spiel gab (überhaupt kein angebotenes)
Wiki ist übrigens angepasst
mach das
Übrigens falls ihr euch schonmal gefragt habt wie ihr auf euren verschiedenen skandinavischen Sprachen "Verdammt!" oder "Scheiße!", zumidnest vom Sinn her, sagen könnt, schaut euch das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=V5lNwnPS … ure=g-hist
PS: Besonders für die Finnen interessant, im Vergleich mit den andern ist auch alles dabei (Schweden/Dänemark/Finnland/Norwegen)
Um sich die Cup-freie Zeit zu vertreiben
Tut mir leid Viandoriel war ziemlich nah dran.
Damit würde das Relegationsspiel Rögle gegen Huskies heißen? Ich frage mal bei den Huskies nach, die spielen gerade Playdowns in der 2nd, hätten also DF1-3 frei. Rügle spielt Playoffs in der 5.08. Falls die beiden Bock drauf haben und Rögle ausscheiden sollte könnten sie ja auch eine kleine Serie spielen, aber das sollen sie mal selber sagen.
Stimmt das? Hab grad etwas den Überblick verloren
Schade ist das kein Spieltag mehr Zeit ist um ein Relegationsspiel zwischen dem 7ten des A-Cup´s und dem 3ten des B-Cup´s möglich ist. Das wäre mMn die fairste Lösung,
@Brice, ja es Stimmt ^^ so war es gedacht
also kobenhavn ist aus den POs raus, je nachdem wie weit Rögle noch kommt, könnte mans vllt noch vor dem 0. Spieltag machen, also das Relegationsspiel
PS: No comment auf meinen super-duper-tollen link?
Das verlinkte in der Description is noch viel besser
Das verlinkte in der Description is noch viel besser
sowas können halt nur norweger
Nur mal so ne kurze Zwischeninfo
Perkele =/= Fuck
Das heisst ScheißeDas richtige Wort ist Vittu!^^
*Klugscheißer-Mode off*
Wie gesagt: "Vom Sinn her"
Wortwörtlich übersetzt heißt Perkele: "Hölle" und Faen/Fan/Fanden: "Teufel"
perkele = verdammt = scheiße
und ja finnisch ist ne schwere sprache, ihr kennt unsere 4 Fälle (Nominativ/Genitiv/Dativ/Akkusativ)? Im Finnischen gibts 15 davon
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz