2.327 2012-06-11 21:28:11
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
garantieren kann ich dir natürlich nichts!
wie sind denn deine Ausbaustufen insges.?
2.330 2012-06-11 21:54:36
ich muss an einen anderen PC für die Statistik...
evtl heute spätabends noch, weil ich gerade nicht dran komme
Aber ich werde sie auch gleich um die TWs erweitern.
Na bei meinem "dummen Volk" im Team ist auh nichts mit einer Trophäe.
Offensichtlich haben die im Team den Deal "jeder gleich viele Tore"
4facher Torschütze steht bisher nirgens in der Tabelle --> hätte der mal lieber abgegeben
zu homogen das Team
2.331 2012-06-12 10:04:23
Wikiatoren, was machen wir mit der Tabelle der Platzierungsrunde?? Auslagern? Wer übernimmts?
Wäre eigentlich nur ein Link reinzuhauen, die Tabelle der Gruppe Blue zu kopieren (Hintergrundfarbe weg) und die 4 Teams reinstellen (+ Spielplan).
Würds selber machen, hab aber leider keine Zeit heute...
Spielerstatistiken folgen morgen irgendwann
2.332 2012-06-12 11:58:58
2.336 2012-06-12 13:06:49
@benny: Was meinst denn, ob wir die Avatare für die Playoffbegegnungen auch einfügen sollten. Glaube aber dass dies die Speicherkapazität übersteigen wird. Glaube wir haben noch 4MB frei auf der Prospects Cup Seite.
Oder sollten wir die Playoffs auch auslagern??? Irgendetwas muss noch ausgelagert werden, sonst bekommen wir da ein Problem.
2.337 2012-06-12 13:15:58
Vielleicht sollten wir die Avatare in ein anderes Format umwandeln. Zur Zeit ist es ein jpg.Format.
png- oder gif-Format wären glaub ich kleiner. Und bei dieser Größe fällt die Komprimierung sowieso nicht so auf.
Wär vielleicht eine alternative, dann könnten wir die Platzierungsrunde auch wieder auf die Hauptseite einfügen.
2.342 2012-06-12 18:46:40
Die Necromancers haben noch 2 Testspieltermine in Saison 43 frei und zwar DF1 und DF3.
Falls jemand Interesse hat bitte Einladung senden.
Gruß, Howie
Habe Dir eine Einladung geschickt
Das gute Verhandlungs-Geschick von GM Torsten machte sich auch im 1. Schritt der Sachen Verkehrsanbindung bemerkbar.
Am 04.06.2012 wurde der Bau einer Bushaltestelle begonnen. Noch während des Baus der Bushaltestelle und die damit erforderliche Erneuerung und Verbreiterung der Strasse an der Löwenarena führte der GM mit den örtlichen Verkehrsbetrieben Verhandlungen welche Linienen wann die Haltestelle "LöwenArena" an fahren werden.
Am 10.06.2012 wurde die Haltestelle mit der "neue" Strasse eröffnet. GM Torsten und der Leiter der Verkehrsbetriebe verkündeten das absofort die Haltestelle fest in den Fahrplan der Bus-Linie "63" (Nord-Süd-Linie) sowie der Bus-Linie "75" (Ost-West-Linie) genommen werden. Begründung dafür war das die LöwenArena ja nicht nur für Eishockey-Spiele sondern auch für das öffentliche Eislaufen genutz wird und um auch Kindern und Schülern die Anfahrt einfach zu gestallten wurde sich auf diese Lösung geeinigt. Außerdem wird die Bus-Linie "ELN" bei Liga-, Freundscchafts- und Cup-Heimspielen der Eislöwen zusätzlich vom "Hafen" zur "LöwenArena" mit Zwischenhalt "Kurplatz" ab 2 Stunden vor Spielbeginn im 15 Minuten-Takt fahren. Nach Spielende sollen dann 2 Busse für die Fahrt zurück, zum Hafen über Kurplatz, bereit stehen und dann ebenfals im 15 Minuten-Takt bis zu 2 Stunden nach Spielende verkehren. Wir Bitten aber alle Fans um Verständniss das es in der Anfangszeit eventuell doch noch zu Unstimmigkeiten/Kinderkrankheiten kommen kann und nicht gleich alles so klappt wie es geplant ist.
2.344 2012-06-12 20:39:16
So habe nun die Playoffs auch aus der Wiki-Seite ausgelagert.
Wollte die Avatare ins Baumdiagramm einfügen. Hat auch funktioniert, aber der Teamname wandert eine Zeile abwärts. Hat mir nicht gefallen. Weiss aber nicht wie ich die Spalten des Baumdiagramms vergrößere. Mit meiner Methode funktioniert es nicht.
Kennt sich einer vielleicht aus???? Hab jetzt keine lust mehr nachzuschauen.
2.345 2012-06-12 23:01:52
@kaiser: super arbeit kaiser! Vielen Dank dass du das übernommen hast. Tommy ist von der Arbeit aus weg, ich hatte leider auch keine Zeit. Hoffe ich hab in den nächsten Wochen überhaupt Zeit hier ab und an vorbeizuschauen... ;/
Zum Baumdiagramm: ist so ein Fertigtool, ich glaub da funzt das mit der Spaltengröße überhaupt nicht. Also ich hätte kein Problem damit wenn wir nur die Avatare im Baumdiagramm drin haben. Wenn das auch "bescheiden" aussieht, dann hab ich auch kein Problem wenn nur die Teamnamen stehn.
2.346 2012-06-13 09:23:40 Zuletzt bearbeitet von Sabrina1980 (2012-06-13 09:24:50)
Hallo an alle!!!
Soll liebe Grüße von Tommy bestellen,habe eben mit ihm telefoniert!!! LIEBE GRÜ?E AUS CHARKIV !!! Das liegt in der Ukraine und da ist er bis Donnerstag abend,dann fliegt er wieder heim!!! Die gucken doch echt GER vs. NED LIVE!!!!! Ich fasse es net
Und der Sauhund, hat nix gesagt!!
Sein Chef hat Karten besorgt für seine Angestellten!!!!Guter Chef will ich auch haben!!
Und ich gewinne gestern mein erstes Play-Off spiel gegen den stärkeren Gegner mit 6:1 auswärts????? Was ist zur Zeit hier los????? Irgendwie komisch,habe von jetz 8 spielen gegen die teufel 1x gewonnen, nun putze ich sie mit 6:1 auswärts weg????
Komische Sache i-wie,oder??
2.347 2012-06-13 10:31:45
@kaiser: super arbeit kaiser! Vielen Dank dass du das übernommen hast. Tommy ist von der Arbeit aus weg, ich hatte leider auch keine Zeit. Hoffe ich hab in den nächsten Wochen überhaupt Zeit hier ab und an vorbeizuschauen... ;/
Zum Baumdiagramm: ist so ein Fertigtool, ich glaub da funzt das mit der Spaltengröße überhaupt nicht. Also ich hätte kein Problem damit wenn wir nur die Avatare im Baumdiagramm drin haben. Wenn das auch "bescheiden" aussieht, dann hab ich auch kein Problem wenn nur die Teamnamen stehn.
zum Baumdiagramm muss ich mal schauen was mir da vielleicht so einfällt. Oder, wir stellen wirklich nur die Avatare herein. Naja mal sehen.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Werde die nächsten Wochen auch mehr Stress haben.
2.348 2012-06-13 10:37:50 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-06-13 10:38:20)
Hallo an alle!!!
Soll liebe Grüße von Tommy bestellen,habe eben mit ihm telefoniert!!! LIEBE GRÜ?E AUS CHARKIV !!! Das liegt in der Ukraine und da ist er bis Donnerstag abend,dann fliegt er wieder heim!!! Die gucken doch echt GER vs. NED LIVE!!!!! Ich fasse es net
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sein Chef hat Karten besorgt für seine Angestellten!!!!Guter Chef will ich auch haben!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich gewinne gestern mein erstes Play-Off spiel gegen den stärkeren Gegner mit 6:1 auswärts????? Was ist zur Zeit hier los????? Irgendwie komisch,habe von jetz 8 spielen gegen die teufel 1x gewonnen, nun putze ich sie mit 6:1 auswärts weg????
![]()
![]()
![]()
Ja, Wahnsinn. Der Tommy fährt von der Arbeit aus zum D-Spiel . Hat wirklich ein guten Arbeitgeber.
Vielleicht sollt ich mich auch beim Bund als Ingenieur bewerben.
@sabrina: Klasse Leistung von dir. Vielleicht steigst ja auf .
Die Erfahrung hab ich noch nicht mitmachen dürfen. Ich als Underdog in der Liga verliere prinzipiell gegen stärkere Manschaften.... ! Vielleicht mach ich auch was falsch .
2.349 2012-06-13 10:58:53
Sabrina1980 schrieb:Hallo an alle!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Wahnsinn. Der Tommy fährt von der Arbeit aus zum D-Spiel
. Hat wirklich ein guten Arbeitgeber.
Vielleicht sollt ich mich auch beim Bund als Ingenieur bewerben.![]()
![]()
![]()
![]()
@sabrina: Klasse Leistung von dir. Vielleicht steigst ja auf
.
Die Erfahrung hab ich noch nicht mitmachen dürfen. Ich als Underdog in der Liga verliere prinzipiell gegen stärkere Manschaften.... ! Vielleicht mach ich auch was falsch.
Tja, die geben ihren Jungs beim Bund schon was!!! Offizier müsste man sein, dann kriegen wir vielleicht auch sowas!!!!
Hmmm, will gar net aufsteigen,werde es zu verhindern wissen....Aber leider ist die Gefahr da, wenn man im Finale verliert,das man(n)/Frau auch aufsteigen kann
Wäre zu früh für mich und mein junges Team!!! Gestern im Spiel bei den Teufeln wurde mein Team ja als "Juniorteam" begrüßt???
Nee, lass mal habe es bei Tommy gesehen,als er nun aufgestiegen ist,ist im Cup wegen seiner miesen Form raus! Klar man verdient ne Menge Geld mehr aber da warte ich doch lieber 1-2 Saisons und steige dann mit nem Ü30(Stärke net Alter
) Team auf!!
Ja bin auch nen bissle neidisch auf Tommy, aber denke wir sollten ihm das gönnen,oder? Vor allem war es ne Überraschung für ihn und seine Einheit!!! Der Kompanie Chef, hatte ihnen erst nen paar Tage vorher Bescheid gesagt!!!! Naja,kostet ja so gut wie nix!!!! Freue mich für ihn, er wird uns bestimmt ne Menge zu schreiben haben wenn er Freitag wieder da ist!!!!