2.103 2012-06-09 10:01:53
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ich hasse 4 - 2 - 3 - 1 mit den rumlungernden Stürmern... Da gefällt mir ein 4 - 3 - 3 schon um einiges besser
da ist Power dahinter...
Ja irgendwo hast du ja Recht! Aber wenn man sich mal "Jogi´s Jungs" ansieht, die spielen so den perfekten Fussball!!! Und was Hummels angeht, da sind die Bayern selber Schuld!
2.105 2012-06-09 10:17:16
Benjamin schrieb:Ich hasse 4 - 2 - 3 - 1 mit den rumlungernden Stürmern... Da gefällt mir ein 4 - 3 - 3 schon um einiges besser
da ist Power dahinter...
Ja irgendwo hast du ja Recht! Aber wenn man sich mal "Jogi´s Jungs" ansieht, die spielen so den perfekten Fussball!!! Und was Hummels angeht, da sind die Bayern selber Schuld!
Jogis Burschen spielen so den perfekten Fußball weil er sich dafür die perfekten Spieler in den Kader beruft.
Bei den Bayern ist das anders, richtig guten 6er haben die nicht, der defensiv alles abräumt (Gustavo vlt in Ansätzen).
Entweder eine defensive 6 neben Schweinsteiger kaufen, der dann aber sitzt und passt, oder aber System auslegen auf das Spielermaterial das man zur Verfügung hat. Und Offensiv ist die Breite im Kader einfach größer als in der Defensive.
Man stelle sich mal vor wenn sich Lahm oder Badstuber (und der ist bei Gott noch nicht fehlerfrei und konstant...) verletzen würden... Oh Mann, mich grauts vor van Buyten mit Boateng oder Dante.................
2.107 2012-06-09 12:55:46
Sorry das ich zur Zeit nicht wirklich hier im Cup-Forum und Cup-Wiki aktive bin.
Habe z.Z. privat ziemlich viel um die Ohren. Innerhalb von 1 Woche 2 Beerdingungen von ehemaligen Feuerwehr-Mitglieder bei einer davon mußte ich mit zu (Überführung[weiß nicht genau wie man das nennt])
Schaffe es nicht mal mehr auf Arbeit meine Team-Wiki zu aktualisieren ist z.Z. auf dem Stand von 16/43 bzw. die Gegnerbilanz mit Stand 10/43.
Hoffe das ich ab nächste Woche wieder mehr Zeit habe und die Live Auslosung dann wieder fast 1:1 mit in die Wiki übertragen kann.
Wer hatt eigentlich jetzt die Tabellen-Spalten in der Wiki verändert?
Habe die Formeln schon lange dafür gesucht und schon so einiges getestet aber nix hat funktioniert, aber jetzt kann ich es mir ja abgucken. :-)
2.108 2012-06-09 12:59:02
Aber egal: jetzt zählt nur die Nationalmannschaft: AUF GEHTS DEUSCHLAND!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
(PS: auch wenn ich - zugegeben - seeeeehr skeptisch bin... VF ist schon echt schwer zu erreichen... Da muss bereits alles passen in der Gruppe)
Und das aus dem Munde eines Österreichers
!!!!!
Deine Skepsis ist denke ich unbegründet. Man ist zwar in der stärksten Gruppe, doch unser Kader ist so gut wie er schon lange nicht war. Können fast alle Postitionen doppelt gut besetzen. Ich denke den VF-Einzug schaffen unsere auf jedenfall. Wollen ja EM werden und da muss man alle schlagen
.
Und zur Not stoppen wir die Gegner mit dieser Aussage: http://www.youtube.com/watch?v=PgBGAkRX5Mk
Lol, die Aussage ist echt der HAMMER und das in diesem Austragungsland und unserer Geschichte.......
. Naja man hat sich ja wieder entschuldigt.
zu FC BAYERN: stimme Benny vollkommen zu. Robben muss raus!!!!! Doch jetzt haben wir ihn wieder bis 2015 im schönen BAYERN-NEST sitzen
. Und wenn er gegen unsere Deutschen ein Tor schießt (Elfmeter womöglich), dann gibts einen auf die Nuss.....
2.109 2012-06-09 13:00:39
Benjamin schrieb:Aber egal: jetzt zählt nur die Nationalmannschaft: AUF GEHTS DEUSCHLAND!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
(PS: auch wenn ich - zugegeben - seeeeehr skeptisch bin... VF ist schon echt schwer zu erreichen... Da muss bereits alles passen in der Gruppe)
![]()
![]()
!!!!!
Ich bin Italiener, also genau genommen Südtiroler, womit ich Tiroler wäre und damit Österreicher... Naja, wie du willst... AUF GEHTS DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.110 2012-06-09 13:02:22
Dass Robben gegen die Deutschen einen Elfmeter verwandeln würde wäre das beste das uns passieren kann. dann ist er endgültig nicht mehr tragbar bei den bayern. wieso hat man ihm verlängert? müller spielt um einiges besser und uneigennütziger über rechts als alleinikov...
bleibt nur zu hoffen dass van bommel im so gut eingeredet hat dass er von bayern wegmuss, dass er es dann tatsächlich auch macht...
glaube das cl finale hat auch hoeness und rummenigge gezeigt dass es ein fehler war ihn zu verlängern. nur wer will den trottel schon, wenn er nicht eine bomben em spielt....
2.111 2012-06-09 13:02:27
Sorry das ich zur Zeit nicht wirklich hier im Cup-Forum und Cup-Wiki aktive bin.
Habe z.Z. privat ziemlich viel um die Ohren. Innerhalb von 1 Woche 2 Beerdingungen von ehemaligen Feuerwehr-Mitglieder bei einer davon mußte ich mit zu (Überführung[weiß nicht genau wie man das nennt])
Schaffe es nicht mal mehr auf Arbeit meine Team-Wiki zu aktualisieren ist z.Z. auf dem Stand von 16/43 bzw. die Gegnerbilanz mit Stand 10/43.
Hoffe das ich ab nächste Woche wieder mehr Zeit habe und die Live Auslosung dann wieder fast 1:1 mit in die Wiki übertragen kann.Wer hatt eigentlich jetzt die Tabellen-Spalten in der Wiki verändert?
Habe die Formeln schon lange dafür gesucht und schon so einiges getestet aber nix hat funktioniert, aber jetzt kann ich es mir ja abgucken. :-)
kein Thema Torsten!!! Privates geht vor.
Das mit den Tabellen hab ich gemacht, hat mich schon eine geraume Zeit gestört, dass die Spalten immer verschoben waren.
Ja kannst abkupfern, hab es ja auch in meiner Wiki-Seite so gehabt
2.112 2012-06-09 13:05:45
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Aber egal: jetzt zählt nur die Nationalmannschaft: AUF GEHTS DEUSCHLAND!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!
Ich bin Italiener, also genau genommen Südtiroler, womit ich Tiroler wäre und damit Österreicher... Naja, wie du willst... AUF GEHTS DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, dann stehts aber falsch im Profil. Aber naja, Südtiroler san ja normal auch Österreicher. Die meisten wollen ja keine Italiener sein, nach meiner Info. Mache nämlich 2mal im Jahr in Südtirol Urlaub(MTB, Bergsteigen). Super Gegend
2.114 2012-06-09 13:08:45
Dass Robben gegen die Deutschen einen Elfmeter verwandeln würde wäre das beste das uns passieren kann. dann ist er endgültig nicht mehr tragbar bei den bayern. wieso hat man ihm verlängert? müller spielt um einiges besser und uneigennütziger über rechts als alleinikov...
bleibt nur zu hoffen dass van bommel im so gut eingeredet hat dass er von bayern wegmuss, dass er es dann tatsächlich auch macht...
glaube das cl finale hat auch hoeness und rummenigge gezeigt dass es ein fehler war ihn zu verlängern. nur wer will den trottel schon, wenn er nicht eine bomben em spielt....
K.A. verstehe auch nicht warum man ihn verlängert hat. Spielt immer sein gleichen Stil.... !! Aber naja jetzt haben wir ihn wieder 3 jahre.
Müller gefällt mir auch besser, da er einfach ein Teamplayer ist.
2.116 2012-06-09 13:13:39
Benjamin schrieb:Dass Robben gegen die Deutschen einen Elfmeter verwandeln würde wäre das beste das uns passieren kann. dann ist er endgültig nicht mehr tragbar bei den bayern. wieso hat man ihm verlängert? müller spielt um einiges besser und uneigennütziger über rechts als alleinikov...
K.A. verstehe auch nicht warum man ihn verlängert hat. Spielt immer sein gleichen Stil.... !! Aber naja jetzt haben wir ihn wieder 3 jahre.
![]()
Müller gefällt mir auch besser, da er einfach ein Teamplayer ist.
Zudem arbeitet Müller nach hinten mit. War damals schon eine Frechheit von Robben dass er mit Boateng und Rafinha nicht spielen konnte. Vor einem Lahm sehe sogar ich Bundesligatauglich aus... Da bin ich mir sicher dass Robben Heynckes fast dazu gezwungen hat Lahm wieder auf rechts zu stellen. Geplant war das nämlich sicher nicht. Glück hatten die Bayern das Alaba kicken kann und einschlug wie eine Bombe.
Außerdem hat man mit Ribery bereits einen der ungefähr gleich spielt wie Robben, also hast du die Flügel ident besetzt. Müller und Ribery geben aber wenigstens ab wenn sie einen Mitspieler besser positioniert neben sich haben...
ROBBEN RAUS HERR HOENESS!!!
2.119 2012-06-09 15:43:58
Aus dem Hause Dallas
Heute Abend zum Spiel gegen die KrefeldPinguine2003 wird die neue Arena in Dallas eingeweiht. Spielte man vorher immer noch in Binghamton, obwohl die Verwaltung aus rechtlichen Gründen in Texas war, so hat dieses Problem jetzt ein Ende gefunden.
Nach dem Vorbild von Sotschi, Russland errichtet, bietet die Halle nicht nur ein perfektes Eishockeyerlebnis, sondern auch etwas für das Auge. Alle Teilnehmer am Propects Cup sind herzlich eingeladen, an der heutigen Feier teilzunehmen, die vor dem Spiel stattfindet. Selbstverständlich sind der Eintritt für die Feier und das Spiel frei.
Leopold Stotch meinte dazu nur: "Wir wollen den anderen Teams schon einmal zeigen, in welcher Arena sie zukünftig ins Weltall geschossen werden! Nein, im Ernst: Der gesamte Verein will deutlich machen, wie wichtig ein Cup sein kann und da kann man seine Gegner ja nicht in einer Bruchbude empfangen. Deshalb haben wir ja auch in Saison 40 die Arean in Auftrag gegeben. Und es sind ja immer noch kleinere Baustellen zu tätigen. Doch im Großen und Ganzen ist der AA-Center fertig und wir würden uns freuen, wenn viele Manager der teilnehmenden Teams am Prospects Cup kommen würden."
2.122 2012-06-09 18:49:29
Du sollst direkt anbieten und annehmen. Und zwar direkt mit deinem Gegner.
Wenn du nicht weißt wie das geht: einfach deine Cupgegner als Freunde hinzufügen, dann kannst du im Fenster Friendlies deine Gegner direkt einladen.
Super Danke, das wars was mir gefehlt hat. Ach btw anbei mein Fanschal fürs Wiki, Die aktuellen Trikots für die jerweilige Saison sind auf meiner Vereins-Wiki-Seite
2.124 2012-06-09 20:05:26
Erste große Überraschung bei der EM. Danish Dynamite gewinnte gegen die Holländer... Wahnsinn.
Schlecht für die dt. Mannschaft, weil die Oranjes jetzt gegen Deutschland bereits umbedingt gewinnen müssen um selbst über den Aufstieg bestimmen zu können. Verlieren sie, sind sie weg vom Fenster, das ist sicher...
2.125 2012-06-09 20:25:01
[...]
Super Danke, das wars was mir gefehlt hat. Ach btw anbei mein Fanschal fürs Wiki, Die aktuellen Trikots für die jerweilige Saison sind auf meiner Vereins-Wiki-Seite
Du solltest auf deiner Wikiseite unten noch [[Kategorie:Teams]] einfügen, damit man dich auf der Teamsseite sieht...