Re: La Supercoppa di Hockey
EV Rimini Ducks gegen HC Sparta 6:4
Ritten Sport - HC Toul 1 - 3
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
ritten reischach 7-1
187 2012-06-09 11:03:49 Zuletzt bearbeitet von Didi71 (2012-06-09 11:05:02)
Ich bin nach meinem Aufstieg in die 6. erwartungsgemäss wieder in die 7. runter. Habe aber Chancen auf den Wiederaufstieg. War bis gestern Tabellenführer, habe das entscheidende Spiel gegen den 2. aber verloren und wir haben Position getauscht. PO sind schon sicher, wird aber schwer, die ersten 4 Mannschaften können sich alle gegenseitig schlagen. Wir werden sehen.... wenn ich es schaffe sind für nächste Saison halt wieder PD angesagt. Bin mit meiner Spielstärke ne typische "Fahrstuhlmannschaft" wie es so schön heisst
Was die Coppa betrifft, bin ich aber schon mal mehr als zufrieden, hätte niemals mit Halbfinale gerechnet
Im Wiki steht bei höchste Siege HC Sparta - LAquila Howks 1-10, jedoch hat es diese Saison 2 höhere Siege gegeben.
Spieltag 12: HC Sparta HC Pustertal Wölfe 1:11
Halbfinale 2 HC Meran HC Pustertal Wölfe 1:11
ist mir nur so aufgefallen...
In einem extrem spannenden Finale gegen die Pustertal Wölfe sichern sich die Ragazzi Italiani den 3ten Erfolg in Serie!
Der Spielverlauf: Im ersten Drittel zogen die Ragazzi mit 0:3 davon, aber im zweiten Drittel konnten die Wölfe aufholen, und es ging mit 4:4 in letzte Drittel. Im letzten Spielabschnitt allerdings zeigten die Ragazzi schlussendlich keine Blöße mehr und konnten das Spiel mit 5:7 für sich entscheidend.
Ein Tolles Finale von beiden Teams!
Red Orange Pustertal - HC Sparta
red orange pustertal hat zu spät angenommen

Rittner Lockenkings - HC Toul 6 - 4
hallo
Braucht jemand von euch einen Goalie, habe ihn als Backup, möchte ihn abgeben gegen und mir einen jüngeren besorgen.