Gude,
ich habe eine paar Vorschläge zusammengestellt:
Kann man bei dem Liveticker das aktuelle Ergebnis anzeigen. Ich bin zwar in der Lage "mit zuzählen", aber ich würde es schon angenehmer finden.
Könnte man im Nachrichtenfeld eine Nachricht bekommen wenn einer der beiden Sponsorenverträge ausläuft? Hätte nämlich fast ohne Vertrag weiter gespielt oder willst du das lieber in die Hände eines guten Manager legen, nämlich selber darauf achten.
Aufgefallen ist mir außerdem, dass ich nicht richtig beurteilen kann, ob mein Training effektiv ist oder ob ich noch eine bessere Zusammenstellung meines Trainingsplans machen kann. Weißt zwar momentan nicht wie man das umsetzen kann, aber man kann ja mal Meinungen posten.
Cool wäre auch eine weitere Einnahmequelle wie z.B. Fernsehübertragungen bei Topspielen oder in den Playoffs, weil es glaube ich Jahre dauert bis man sich mal einen "Verkehrsknotenpunkt" oder einen "3D-Projektor" leisten kann.
Super wäre auch mehr Spielkomentare. So würde man sehen, ob die Taktik, die man ausgewählt hat, die richtige war oder ob man lieber eine andere wählen sollte. Zudem ist neulich bei mir zweimal im Spiel eine Plexiglasscheibe gebrochen, was normal nur jedes 2.000 Spiel passiert
Ihr könnt ja mal die Punkte diskutieren und sagen was ihr davon haltet.
Ich wünsche den viel Erfolg bei den Playoffs...
Ich geh' voran,
als eurer siebter Mann,
scheißegal wie weit, ob Sturm oder Schnee,
Black Tigers allez!!!