Benjamin schrieb:@miro: ja dass sie sich lohnen stimmt schon, aber nicht länger als 1 Saison. Wären in den Playoffs sicher eine Verstärkung wenn sie hohe Erfahrungswerte haben, aber sonst nehmen sie nur jungen Spielern den Platz weg.
Und alte Spieler kriegt man gar nicht los. Habe zwei 34 Jahre alte Verteidiger im Roster, will sie nun seit 2 Saisonen verkaufen. Die wird man aber nicht los.
Der C von mir steht schon 4-5 Saisons auf dem Markt. Hält mir unheimlich den Rücken frei, aber ist eigentlich auch zu viel in meinem Team. Bekomme ich auch nicht los -Alter.
Ich verstehe Dich also vollkommen.
Für Liga 6 Wäre er der Knaller, aber das TM-System ist zwar sehr real, aber Das Angebot übersteigt bei weitem die Nachfrage.
Es sollte so ein "Notprogramm" geben für den TM.
z.B: nach 5 Saisons ununterbrochen auf dem TM wird ein Angebot vom Computer gemacht zu 75% Marktwert.
Dann bleibt da Bewegung drin, ohne es zusehr zu verzerren.
Meine Meinung
Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)