Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:Aber du hast schon recht: solange ich eine Liga über dir spiele, werden meine Finanzen auch stetig mehr sein als bei dir. Liga 6 lässt sich bedeutend besser melken als Liga 7...
Wenn ich heute Punkte hole dann wirds nächste Saison erneut in Liga 6 für mich weitergehn, ansonsten wirds noch mal engPS: es wird nochmals eng... verdammt..... naja bei der aktuellen Form....
Aber bei dir san ja 3 inaktiv, so wie du es gesagt hast. Also steigen diese ab und du bleibst in der Liga. Warum soll es dann noch eng werden
. Naja Panda-Logik
![]()
![]()
.
Naja, die Pandalogik ist die Realität und die sieht anders aus:
Ursprünglich waren 3 Teams inaktiv.
Jetzt ist eines "Inaktiv", hat aber bereits 24 Punkte gesammelt und an die Marke komme ich wahrscheinlich nicht mehr ran (Tordifferenz, Siege etc.). Da diesem Team nur 1 Spieler fehlt (sodass er nicht antreten kann) wird er nicht als inaktiv gerechnet, nächste Saison wird der fehlende Spieler automatisch durch einen Amateur ersetzt. Ich nehme nicht an dass das Team finanziell beschädigt ist, daher wird es auch nicht Punkteabzüge erhalten und automatisch absteigen.
Das andere Team das definitiv inaktiv ist hat Spielstärke 0 und steht als erster Absteiger bzw. als gelöschtes Team fest. Das ist schon mal sicher.
Das letzte Team war bis Spieltag 11 inaktiv, hat dann aber Amateure nachgekauft. Das könnte bedeuten dass dieses Team kein Geld hat um einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten, vlt sogar einen negativen Kontostand hat. Sollte dem so sein wird es Punkteabzug erhalten und absteigen. Sollte sein Konto allerdings im grünen Bereich liegen, steht sein Abstieg nicht automatisch fest. Das Team muss erstmal in den Playdowns besiegt werden (wäre aktuell auch mein Playdowngegner).
All die Rechnereien etc. sind hinfällig, und das habe ich damit gemeint mit:
...es wird nochmal eng...
wenn:
Meine Pandas 3 Punkte gegen den derzeitigen Tabellenachten Flatliners holen. Dann hätte ich 9 Punkte mehr aus den letzten 4 Spielen (weil ich da gegen die 2 "inaktiven" Spiele + Tabellenzweiten + Flatliners), würde 24 Punkte bedeuten und damit Platz 8 oder sogar 7. Das ist das Ziel, wird aber schwer die 3 Punkte gegen die Flatliners zu holen.
Morgen das Hammerspiel gegen den 2. und die Form ist ohnehin schon im Eimer. Daher kommt Plan C zum Zuge. Das muss ich tun, egal ob ich morgen 20:0 oder 30:0 verliere
PS: Form der ersten und wichtigsten Linie nach heute: 78 Durchschnitt...
PPS: hoffe ich habs verständlich erläutert...