1.927 2012-06-07 19:27:43
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Howie
Hab gesehen dass du dein 1 on 1 selber online gestellt hast. Eigentlich toll dass du das selbst machst (weil uns Arbeit abgenommen wird), aber du solltest bitte vorher bescheid sagen! Grundsätzlich gilt dass alles was in die Wiki eingefügt wird hier angekündigt werden muss, dann wirds übernommen.
Das alles hat natürlich auch einen Grund: wenn alle irgendwas einfügen und ändern, kommts früher oder später zu einem totalen Wikichaos. Und das Chaos ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Also bitte Bescheid geben.
Pocher z.b. hat mir gesagt dass er das 1 on 1 erstellt hat und hat mich gefragt ob er es posten muss oder selbst einfügen kann. Da ich bei ihm weiß dass er sehr gute wikierfahrung hat, hab ich es ihm dann anschließend erlaubt. So weiß ich dass was verändert wurde, und die Wikiatoren und ich können dann auch alles nachvollziehen.
Nichts für ungut, und hau weiter rein mit deiner Begeisterung!
PS: wenn du (und vlt andere auch) es noch nicht gemacht hast/haben: auf seite 76 oben gibts eine Abstimmung! Bitte mitmachen!
1.930 2012-06-07 19:35:53
hey, melde mich noch ein letztes mal vor meinem urlaub werde bis montag nacht (23uhr geht der flieger heim) nicht im lande sein! just for info
1.936 2012-06-07 19:44:11
Benjamin schrieb:Wenn deine Piranhas so gut spielen würden wie du das jetzt in der Wiki hingekriegt hast..........
Naja, ist vlt auch besser so
Benny, meine Zeit wird kommen und dann ........... wirst neue Kuschelbärchen brauchen
![]()
![]()
.
Und ich verbessere mich einfach nicht mehr, damit du meine Pandas irgendwann demotivieren kannst oder?? Nein kein Problem, wünsch es dir doch einfach, vlt hilf dir ja die eierlegende Wollmilchsau bei der Verwirklichung deines Traums
Kannst schon mal auf die "Terrible Twins" gespannt sein, dann wirds noch schwerer
1.937 2012-06-07 19:50:15
Das ist eigentlich mein Ziel deine "Bärchen" zu demotivieren. Einmal hat es ja beinahe geklappt .
Naja werd einfach kein Heimrecht mehr tauschen, dann gwinn ich wenigstens dann zu 100% und du bist nicht mehr verwirrt beim Posten der Ergebnisse .
Und zu den "Terrible Twins", erst mal abwarten vielleicht werden es "Cute Twins"
.
1.939 2012-06-07 19:53:23
Das ist eigentlich mein Ziel deine "Bärchen" zu demotivieren. Einmal hat es ja beinahe geklappt
.
Naja werd einfach kein Heimrecht mehr tauschen, dann gwinn ich wenigstens dann zu 100% und du bist nicht mehr verwirrt beim Posten der Ergebnisse.
Und zu den "Terrible Twins", erst mal abwarten vielleicht werden es "Cute Twins"![]()
![]()
.
Nana, demotiviert hast mich da sicher nicht. Demotiviert werde ich bei 5+ aufwärts an Toren
Das erste Aufeinandertreffen war so eins... Da gabs aufs Maul.
Beim zweiten Mal hatte ich mehr Glück als Verstand, das muss ich zugeben. Aber von einer Demotivation warst du MEILENWEIT entfernt!
Und beim letzten Aufeinandertreffen: siehe oben, erste Match... Mehr sag ich da gar net mal mehr...
Nein, mit "Cute" wirds da nichts werden. Die nächsten 3 Spieler die kommen haben es in sich, da bin ich mir sicher.
1.941 2012-06-07 19:59:21
@Howie
Hab gesehen dass du dein 1 on 1 selber online gestellt hast. Eigentlich toll dass du das selbst machst (weil uns Arbeit abgenommen wird), aber du solltest bitte vorher bescheid sagen! Grundsätzlich gilt dass alles was in die Wiki eingefügt wird hier angekündigt werden muss, dann wirds übernommen.
Das alles hat natürlich auch einen Grund: wenn alle irgendwas einfügen und ändern, kommts früher oder später zu einem totalen Wikichaos. Und das Chaos ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Also bitte Bescheid geben.
Pocher z.b. hat mir gesagt dass er das 1 on 1 erstellt hat und hat mich gefragt ob er es posten muss oder selbst einfügen kann. Da ich bei ihm weiß dass er sehr gute wikierfahrung hat, hab ich es ihm dann anschließend erlaubt. So weiß ich dass was verändert wurde, und die Wikiatoren und ich können dann auch alles nachvollziehen.
Nichts für ungut, und hau weiter rein mit deiner Begeisterung!
PS: wenn du (und vlt andere auch) es noch nicht gemacht hast/haben: auf seite 76 oben gibts eine Abstimmung! Bitte mitmachen!
![]()
Ok habs verstanden , sehe es ein
gelobe Besserung
.
1.942 2012-06-07 20:00:20
ja,ja das stimmt in 2 Spielen gegen dich aber auch gar keine Chance gehabt. Aber bist halt doch schon ein alter Fuchs in managen. Aber in ein paar Saisons hoffe ich doch dass es gleichwertiger zugeht, dann haben die Partien noch mehr an Brisanz.
Bin sogar stolz das ich es unter die Rivalen geschafft habe , bisher bin ich ja eine Seltenheit
.
1.943 2012-06-07 20:05:04
ja,ja das stimmt in 2 Spielen gegen dich aber auch gar keine Chance gehabt. Aber bist halt doch schon ein alter Fuchs in managen. Aber in ein paar Saisons hoffe ich doch dass es gleichwertiger zugeht, dann haben die Partien noch mehr an Brisanz.
Bin sogar stolz das ich es unter die Rivalen geschafft habe
, bisher bin ich ja eine Seltenheit
![]()
.
Naja, alter Fuchs... Bin grad mal 2 1/2 Saisonen länger dabei als du. Also alter Fuchs würd ich da nicht sagen.
ICh freu mich schon auf die Duelle dann wenn wir tatsächlich auf Augenhöhe sind. Toll wäre mal ein paar Saisonen in der gleichen Liga mit dir... das wäre Spannung und Spaß...
Ist doch auch toll einen "Lieblingsgegner" bzw.Rivalen zu haben oder? Bringt das Salz in die Suppe
1.945 2012-06-07 20:11:26
kaiserbike schrieb:ja,ja das stimmt in 2 Spielen gegen dich aber auch gar keine Chance gehabt. Aber bist halt doch schon ein alter Fuchs in managen. Aber in ein paar Saisons hoffe ich doch dass es gleichwertiger zugeht, dann haben die Partien noch mehr an Brisanz.
Bin sogar stolz das ich es unter die Rivalen geschafft habe
, bisher bin ich ja eine Seltenheit
![]()
.
Naja, alter Fuchs... Bin grad mal 2 1/2 Saisonen länger dabei als du.
Also alter Fuchs würd ich da nicht sagen.
ICh freu mich schon auf die Duelle dann wenn wir tatsächlich auf Augenhöhe sind. Toll wäre mal ein paar Saisonen in der gleichen Liga mit dir...
das wäre Spannung und Spaß...
Ist doch auch toll einen "Lieblingsgegner" bzw.Rivalen zu haben oder? Bringt das Salz in die Suppe
Für mich san 2,5 saisonen welten...
.
Gleiche Liga, von was träumst du nachts , wird nicht passieren, außer wir steigen in die 3.Liga auf. Und das liegt noch Lichtjahre weit entfernt, da ich ja erst mal aus Liga 7 kommen muss
. Und außerdem meine Fans haben auch nicht immer Bock auf Pandas
.
Ja, aber sonst find ich dié Rivalität auch sehr gut .
1.947 2012-06-07 20:15:22
Aber du hast schon recht: solange ich eine Liga über dir spiele, werden meine Finanzen auch stetig mehr sein als bei dir. Liga 6 lässt sich bedeutend besser melken als Liga 7...
Wenn ich heute Punkte hole dann wirds nächste Saison erneut in Liga 6 für mich weitergehn, ansonsten wirds noch mal eng
PS: es wird nochmals eng... verdammt..... naja bei der aktuellen Form....
1.948 2012-06-07 20:19:54
Verstehe ich dass deine Fans die Schnaunze voll von Pandas haben. Gibts ja immer auf den Fischkopf...
Steht nach Siegen zur Zeit ja 3:0 für mich
klar dass das demotivierend ist
Naja, so hab ich das nicht gemeint. Eher genau das Gegenteil, da ja in ein paar Saisons meine Piranhas Kampffische sind und immer gewinnen werden. Wollt meinen Fans halt dann auch mal ehrwürdige Gegner präsentieren wollen
(Wie gesagt wir reden von der Zukunft, hoffe es wird bald die Gegenwart).
1.949 2012-06-07 20:21:35
Aber du hast schon recht: solange ich eine Liga über dir spiele, werden meine Finanzen auch stetig mehr sein als bei dir. Liga 6 lässt sich bedeutend besser melken als Liga 7...
Wenn ich heute Punkte hole dann wirds nächste Saison erneut in Liga 6 für mich weitergehn, ansonsten wirds noch mal engPS: es wird nochmals eng... verdammt..... naja bei der aktuellen Form....
Aber bei dir san ja 3 inaktiv, so wie du es gesagt hast. Also steigen diese ab und du bleibst in der Liga. Warum soll es dann noch eng werden . Naja Panda-Logik
.