Re: Scandinavian Cup
Ist das nicht dein 2. Jahr?
ECD Fredrikstad - Stavanger Dragons 2:9
Du hast Spaß daran mir Klatschen zu verpassen, nicht wahr? warten wir mal nächste saison ab, vllt find ich da ein Geheimrezept gegen dich
Achja und: wenn du schon so mit deinen Landsmännern umgehst musst du aber auch im Finale gewinnen, für die Ehre Norwegens!
ECD Fredrikstad - Stavanger Dragons 2:9
Du hast Spaß daran mir Klatschen zu verpassen, nicht wahr?warten wir mal nächste saison ab, vllt find ich da ein Geheimrezept gegen dich
Achja und: wenn du schon so mit deinen Landsmännern umgehst musst du aber auch im Finale gewinnen, für die Ehre Norwegens!
Ich geb mein bestes, muss nachher mal schauen ob Brice oder die Pelikane der Gegner sind.
EC Deilinghofen schrieb:ECD Fredrikstad - Stavanger Dragons 2:9
Du hast Spaß daran mir Klatschen zu verpassen, nicht wahr?warten wir mal nächste saison ab, vllt find ich da ein Geheimrezept gegen dich
Achja und: wenn du schon so mit deinen Landsmännern umgehst musst du aber auch im Finale gewinnen, für die Ehre Norwegens!Ich geb mein bestes, muss nachher mal schauen ob Brice oder die Pelikane der Gegner sind.
für mich auch interessant zu wissen mit wem ich mich um Bronze streite
Play-Off / Play-Down Runde (15. FS Tag)
Tumba Division (1st Div.)
Play-Off-Runde
Spiel 9: Stavanger Dragons vs. ECD Fredrikstad 9:2
Spiel 10: Pelicans Lahti vs. Otherland Freezers 1:3
Play-Down-Runde
Spiel 11: Tappara Tampere vs. Kobenhavn Elgen Hoved 6:4
Spiel 12: Arctic Huskies vs. Göteborg Flames 2:3
Timo Jutila Division (2nd Div.)
Play-Off-Runde
Spiel 13: Stavanger Mantes vs. Stockholm Eagles 6:3
Spiel 14: Rögle BK vs. Giraffer Stockholm 1:4
Play-Down-Runde
Spiel 15: VerMalmö Redhawks vs. Sarpsborg Swines 1:6
Spiel 16: Ilves Tampere vs. Hellsinsknie 2:7
Wiki und Spielplan kommen iwann später, ich schreib morgen ne geschichtsklausur, ich darf das
Oha die Huskies gegen in die 2nd ...
Dann mal sehn was das Finale bringt
735 2012-06-05 15:42:43 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2012-06-05 15:46:59)
Hier der Spielplan für den letzten Cupday diese Saison
Platzierungsspiele (22. FS Tag)
Tumba Division (1st Div.)
Finale
Spiel 17: Stavanger Dragons - Otherland Freezers
-
Spiel um Platz 3
Spiel 18: ECD Fredrikstad - Pelicans Lahti
-
Spiel um Platz 5
Spiel 19: Tappara Tampere - Göteborg Flames
-
Spiel um Platz 7
Spiel 20: Kobenhavn Elgen Hoved - Arctic Huskies
-
Timo Jutila Division (2nd Div.)
Finale
Spiel 21: Stavanger Mantes - Giraffer Stockholm
-
Spiel um Platz 3
Spiel 22: Stockholm Eagles - Rögle BK
-
Spiel um Platz 5
Spiel 23: Sarpsborg Swines - Hellsinsknie
-
Spiel um Platz 7
Spiel 24: Malmö Redhawks - Ilves Tampere
-
Nach Spielplan hättest du Heimrecht, aber macht das mal unter euch aus Ich also gegen "Finnlands härtestes Team", wie tykem es mal so schön gesagt hat, im Kampf um Bronze
Achja: Wiki ist auch gemacht
EC Deilinghofen schrieb:Ich also gegen "Finnlands härtestes Team", wie tykem es mal so schön gesagt hat, im Kampf um Bronze
Viel Erfolg, mach die Norweger stolz
ich werd mein bestes versuchen, wobei ich gegen lahti gar nciht so oft gespielt hab bisher, glaub ich ^^ wird auf jeden fall schwer, der 4. platz wäre auch schon ein riesenerfolg
739 2012-06-05 17:40:45 Zuletzt bearbeitet von Jari (2012-06-05 17:40:57)
Ich trete mal vom Aufstieg zurück. Habe diese Saison einen dummen Fehler mit dem Trainingscamp gemacht und meine Finanzen verbockt. Ab morgen besteht mein Team zum Großteil aus Amateuren, also wäre eine Teilnahme im A-Cup eh aussichtslos. Ich hoffe, dass ich mein Team in 2-3 Saisons wieder einigermaßen aufgebaut habe.
Ich trete mal vom Aufstieg zurück. Habe diese Saison einen dummen Fehler mit dem Trainingscamp gemacht und meine Finanzen verbockt. Ab morgen besteht mein Team zum Großteil aus Amateuren, also wäre eine Teilnahme im A-Cup eh aussichtslos. Ich hoffe, dass ich mein Team in 2-3 Saisons wieder einigermaßen aufgebaut habe.
huch, das tut mir aber leid
wie machen wirs dann, entweder rückt der 3. Platzierte aus dem B-Cup nach, oder der Vorletzte aus dem A-Cup steigt nicht ab, dann hätten wir allerdings nur einen Auf- bzw. Absteiger, ich wäre für die erste Möglichkeit mit dem Nachrücker
Jari schrieb:Ich trete mal vom Aufstieg zurück. Habe diese Saison einen dummen Fehler mit dem Trainingscamp gemacht und meine Finanzen verbockt. Ab morgen besteht mein Team zum Großteil aus Amateuren, also wäre eine Teilnahme im A-Cup eh aussichtslos. Ich hoffe, dass ich mein Team in 2-3 Saisons wieder einigermaßen aufgebaut habe.
huch, das tut mir aber leid
![]()
wie machen wirs dann, entweder rückt der 3. Platzierte aus dem B-Cup nach, oder der Vorletzte aus dem A-Cup steigt nicht ab, dann hätten wir allerdings nur einen Auf- bzw. Absteiger, ich wäre für die erste Möglichkeit mit dem Nachrücker
Schade ist das kein Spieltag mehr Zeit ist um ein Relegationsspiel zwischen dem 7ten des A-Cup´s und dem 3ten des B-Cup´s möglich ist. Das wäre mMn die fairste Lösung, aber wenn ich für eine der beiden Möglichkeiten stimmen müsste würde ich auch sagen das der 3te des B-Cup´s nachrückt.
könnten wir theoretisch am 0. machen, aber das wäre zu kanpp für beide teams und um den spielplan bekannt zu geben, sollen sich die anderen auch mal entscheiden und nehmen die mehrheitsentscheidung
Stimmt das Relegationsspiel wäre fair, dafür wäre ich auch.
Stimmt das Relegationsspiel wäre fair, dafür wäre ich auch.
dann machen wir das am 0. ist wirklcih die beste lösung, nur dann müssen das auch die beteiligten (arctic/huskies/kobenhavn & rögle/stockholm - je nach dem wer jeweils gewinnt) hinbekommen
Ich wäre auch für ein Relegationsspiel. Vielleicht kann das Spiel ja in den Play-Offs / Play-Downs schon stattfinden? Brice kann da sicherlich was machen
Mit Stockholm sind aber die Eagles gemeint und nicht die Giraffer
ja natürlich, war hofentlich klar müsst mal schauen wer von denen dann PO's / PD's spielt, oder ob es vertretbar sit dass Brice da was dreht
Erst mal abwarten wer das Spiel bestreiten würde und dann schauen wir wie es passt
Generalprobe am 18. Spieltag versaut
Pelicans Lahti - ECD Fredrikstad 4:2
vllt hilfts ja was dass ich beim entscheidenen Spiel am 22. Heimrecht hab ^^
hmm, hatte mir mit Heimrecht und ner andern Taktik nen besseres Ergebnis erhofft als am 18. aber nun gut was solls
ECD Fredrikstad - Pelicans Lahti 2:4