Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Kufenflitzer schrieb:Ja!! Also muss den Adlern mal echt Mut machen, sie werden immer besser!!! Auch in ihrer Liga sind sie klar 3.er in der Liga, noch 1-2 Saisons und sie rocken die Liga & den Cup!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, stimmt. Haben mit mir in der Liga 8.07 angefangen und haben jetzt schon eine Stärke von 24. Richtig schnelles und erfolgreiches Management. Ich finde dass, ich mit meinen Piranhas schnell an Stärke gewonnen haben, aber die Adler sind noch schneller.... Chapeau!!!!
Danke an Euch beide!!! Ja stimmt Kaiserbike wir haben mal gemeinsam angefangen!!! Lang ist es her! Du hast ja sogar mal nen Junior von mir gekauft oder????
Habe auch viele gute Tipps von Tommy,Hcumikon und den TSV Erding bekommen! Ohne die wäre ich net so weit vorne dabei!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte beinahe mal nen Finanz-Crash gebaut,da haben mir die Jungs oben, und noch der ein oder andere sehr geholfen.....Danke dafür
![]()
![]()
Naja, kostenlos verpflichtet ist glaub ich der bessere Ausdruck .
Mittlerweile habe ich auch viele Tipps erhalten, danke Tommy für die PN . Und im Forum kann man ja auch immer etwas Neues erfahren, wenn mal nicht die Wiki verbessert wird oder Sticheleien der GM´s verteilt werden
.