1.752 2012-06-03 17:39:29
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So, nach den kleinen Unstimmigkeiten (die natürlich jetzt alle weg sind) , stelle ich mich mal kurz vor. Mein Team nimmt dann in der nächsten Cuprunde teil.
Teamname: Dallas Stars , ehemals Binghamton Senators
Teaminhaber: Leopold Stotch
Manager: Grand, Peter
Trainier: Holzner, Peter
Capitan: Adams, Jean-Francois
Ich bin seit Saison 35 dabei, also genau eine Saison vor der Umstellung. Seit Saison 36 in Liga 7.06, da jedes Mal wieder irgendein Absteiger mit Stärke >30 mir vor dir Nase gesetzt wird und der Aufstieg dann natürlich nicht kommen kann.
So gesehen bin ich ein alter Hase in der 7. Liga. Seit vier Saisons schaff ich es um die Playoffs mitzuspielen und konnte einmal den Vizemeistertitel holen (Immerhin ).
Im Moment sieht es recht gut aus, sowohl spieltechnisch als auch im Bereich des Kontos. Selbst die Arena fast mittlerweile 9.000 Zuschauer, aus Sicherheitsgründen nur Sitzplätze (Wir wollen ja nicht so was wie im Fußball)
Im Grunde fehlen einzig und allein die Zuschauer. Da muss endlich der Aufstieg her.
So und hier noch zum Abschluss ein kleiner Ausblick auf das, was euch erwartet, wenn ihr nach Dallas kommt oder die Stars zu euch.
Ach ja, wollte noch fragen, ob es ok wäre, wenn ich den Trailer mit zum 1 on 1 setze?
1.753 2012-06-03 17:47:56
So, nach den kleinen Unstimmigkeiten (die natürlich jetzt alle weg sind)
, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Team nimmt dann in der nächsten Cuprunde teil.
![]()
Teamname: Dallas Stars
, ehemals Binghamton Senators
Teaminhaber: Leopold Stotch
Manager: Grand, Peter
Trainier: Holzner, Peter
![]()
Capitan: Adams, Jean-Francois
Ich bin seit Saison 35 dabei, also genau eine Saison vor der Umstellung. Seit Saison 36 in Liga 7.06, da jedes Mal wieder irgendein Absteiger mit Stärke >30 mir vor dir Nase gesetzt wird und der Aufstieg dann natürlich nicht kommen kann.
![]()
So gesehen bin ich ein alter Hase in der 7. Liga. Seit vier Saisons schaff ich es um die Playoffs mitzuspielen und konnte einmal den Vizemeistertitel holen (Immerhin).
Im Moment sieht es recht gut aus, sowohl spieltechnisch als auch im Bereich des Kontos. Selbst die Arena fast mittlerweile 9.000 Zuschauer, aus Sicherheitsgründen nur Sitzplätze (Wir wollen ja nicht so was wie im Fußball)![]()
Im Grunde fehlen einzig und allein die Zuschauer.
Da muss endlich der Aufstieg her.
So und hier noch zum Abschluss ein kleiner Ausblick auf das, was euch erwartet, wenn ihr nach Dallas kommt oder die Stars zu euch.
![]()
Willkommen im Cup!!!!
Nettes Video, nur eines am Ende hat mich ein wenig gestört. Das mit dem Gewinnen der Dallas...., das wird es so im Cup nicht geben
1.754 2012-06-03 17:51:11
Spielerstatistiken nach Vorgaben von Miro in die Wiki eingebaut. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.
@miro: hast einige Spieler doppelt gezählt, hab sie dann zusammengefasst.
@alle: wenn mehrere Spieler punktegleich waren hab ich mit Zufallsprinzip gearbeitet wer in die Statistik kommt und wer nicht.
Bei den Vorlagen Statistiken habt ihr glaub ich mein Spieler "Marko Reuter" vergessen aufzulisten. Er hat nach 4 Spieltagen 4 Assists. Kann da mal jemand nochmal drüber schauen????
1.756 2012-06-03 18:00:29
Bin grad am Verzweifeln.
Hab heute gegen ein Stärke 30 Team ein Ligaspiel (zuhause bei mir). Bisher hat er mich nie aus der Halle gschossen, weder auswärts noch daheim bei mir. Er hat aber einen 80 Stärke / 90 Erfahrung Goalie und dann werd ich wahrscheinlich auch kein Tor erzielen können, obwohl ich in Sachen Schüsse und Bullies net um Welten schlechter bin als er. Also werde ich wahrscheinlich 2:0 oder sowas wieder verlieren (war bisher mein Lieblingsergebnis gegen ihn).
Das Problem: die Form für morgen nicht absacken zu lassen, denn morgen gehts um Leben oder Tod. Das Duell der Pandas und der Piranhas steht an. Und nach dem mehr als respektablen abschneiden in Lille gilts hochmotiviert und konzentriert zu bleiben, damit die Punkte nicht verloren gehen und der zweite Tabellenplatz nicht nach Weiden geht.
Und daher muss ich mir was einfallen lassen, dass morgen alle Topfit und hochmotiviert anmarschieren.
Wow, um Leben oder Tod...
Wird ja immer gefährlicher hier. Die Panda´s haben ja immer mehr Angst vor meine Piranhas
.
Vor nicht so langer Zeit hast noch über meine Piranhas so gesprochen.
Unterschätzen sicher nicht...
.Aber Angst haben? NO WAY!
![]()
Wie sich die Zeiten ändern
Aber, naja morgen wird es dann endlich passieren. Die Pandas verlieren gegen die Piranhas
.
1.757 2012-06-03 18:07:31
kaiserbike schrieb:[...]
Willkommen im Cup!!!!
Nettes Video, nur eines am Ende hat mich ein wenig gestört. Das mit dem Gewinnen der Dallas...., das wird es so im Cup nicht geben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
![]()
du wirst lachen...aber mir ging da die musik aus
![]()
und ändern wollte ich das video nicht mehr...
Ok, na dann... . ; Man wird sehen ob du deine Gegner mit einer Niederlage heimschicken wirst
.
Bei meinen Piranhas wirst es schwer haben
.
1.759 2012-06-03 18:09:15
Benjamin schrieb:Spielerstatistiken nach Vorgaben von Miro in die Wiki eingebaut. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.
@alle: wenn mehrere Spieler punktegleich waren hab ich mit Zufallsprinzip gearbeitet wer in die Statistik kommt und wer nicht.
Bei den Vorlagen Statistiken habt ihr glaub ich mein Spieler "Marko Reuter" vergessen aufzulisten. Er hat nach 4 Spieltagen 4 Assists. Kann da mal jemand nochmal drüber schauen????
Done!
1.760 2012-06-03 18:11:02
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Spielerstatistiken nach Vorgaben von Miro in die Wiki eingebaut. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.
Done!
Merce
1.761 2012-06-03 18:11:27
Vor nicht so langer Zeit hast noch über meine Piranhas so gesprochen.
Benjamin schrieb:Unterschätzen sicher nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber, naja morgen wird es dann endlich passieren. Die Pandas verlieren gegen die Piranhas
![]()
.
Angst hab ich noch immer nicht. Nur mittlerweile hast du dir den Respekt erarbeitet. Aber Angst: NO WAY!
Respekt ist nicht Angst!
Und dass es morgen um Platz 2 in unserer Gruppe geht ist dir wohl hoffentlich klar. Also von daher um Leben und Tod (soll ja dramaturgisch was hergeben das Ganze.. Kann ja schlecht sagen: Morgen langweiliges Eishockeyspiel bei den Pandas.........)
1.762 2012-06-03 18:18:23
kaiserbike schrieb:Vor nicht so langer Zeit hast noch über meine Piranhas so gesprochen.
Benjamin schrieb:Unterschätzen sicher nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Angst hab ich noch immer nicht. Nur mittlerweile hast du dir den Respekt erarbeitet. Aber Angst: NO WAY!
Respekt ist nicht Angst!Und dass es morgen um Platz 2 in unserer Gruppe geht ist dir wohl hoffentlich klar. Also von daher um Leben und Tod (soll ja dramaturgisch was hergeben das Ganze.. Kann ja schlecht sagen: Morgen langweiliges Eishockeyspiel bei den Pandas.........)
Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Naja muss ich das Zitat halt später nochmal rauszaubern, wennst dann wirklich Angst hast.
.
Richtig. Spiel um Platz2 . Meine Pressemitteilung sagt ja alles.
Bin schon ganz gespannt .
1.764 2012-06-03 18:24:07
Mein lieber Kaiser!
Angst werde ich nie haben, vor niemandem! Auf das Zitat wirst du lange warten müssen.
Aber wenn jemand starke Leistungen bringt, dann hat er sich Respekt und Achtung verdient. Ein solches Team darf nicht unterschätzt werden, nicht mehr und nicht weniger.
Und den Respekt und die Achtung hast du dir durch deine jüngsten Ergebnisse im Cup einfach verdient, das muss man sich ohne Stolz und Neid einfach eingestehen und zugeben.
Und jetzt trichter deinem Team noch ein dass sie morgen ein Teufelstanz erwartet. Die Kuschelbären sind nicht zum Kuscheln aufgelegt. Vielmehr haben sie ihre Zähne und klauen gewetzt.... Und ich hoffe doch stark dass deine Fische das auch machen...
1.766 2012-06-03 18:26:25
Hoffe nur das meine Form wirklich morgen top ist.
Spiele heute gegen den Vorletzten, hat aber eine Stärke von 22, also besser als meine Manschaft.Naja, für deien Pandas wirds scho reichen
![]()
Hochmut kommt vor dem Fall... Haben der Fahrzaun und ich gegen dich in Natura erleben "dürfen"
Stärke allein sagt nichts aus, hast du gegen mich und Lille ja bewiesen. Hast wahrscheinlich aber richtige Erfahrungsbomber in deinem Team. Wenns nach Stärke gehen würde hättest gegen Lille (28) aufs Maul gekriegt und gegen mich (wahre Spielstärke 27) ebenso...
Bei der Form bin ich bei dir... Da muss ich hoffen und bangen...
1.767 2012-06-03 18:30:49
Mein lieber Kaiser!
Angst werde ich nie haben, vor niemandem! Auf das Zitat wirst du lange warten müssen.
Aber wenn jemand starke Leistungen bringt, dann hat er sich Respekt und Achtung verdient. Ein solches Team darf nicht unterschätzt werden, nicht mehr und nicht weniger.
![]()
Und den Respekt und die Achtung hast du dir durch deine jüngsten Ergebnisse im Cup einfach verdient, das muss man sich ohne Stolz und Neid einfach eingestehen und zugeben.
Und jetzt trichter deinem Team noch ein dass sie morgen ein Teufelstanz erwartet. Die Kuschelbären sind nicht zum Kuscheln aufgelegt. Vielmehr haben sie ihre Zähne und klauen gewetzt....
Und ich hoffe doch stark dass deine Fische das auch machen...
Naja, die Klauen eher nicht, aber die Zähne haben sie auch gewetzt . Wird ein spannendes Spiel denke ich
.
1.768 2012-06-03 18:34:03 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-06-03 18:36:21)
kaiserbike schrieb:Hoffe nur das meine Form wirklich morgen top ist.
Spiele heute gegen den Vorletzten, hat aber eine Stärke von 22, also besser als meine Manschaft.Naja, für deien Pandas wirds scho reichen
![]()
Hochmut kommt vor dem Fall...
Haben der Fahrzaun und ich gegen dich in Natura erleben "dürfen"
![]()
Stärke allein sagt nichts aus, hast du gegen mich und Lille ja bewiesen. Hast wahrscheinlich aber richtige Erfahrungsbomber in deinem Team. Wenns nach Stärke gehen würde hättest gegen Lille (28) aufs Maul gekriegt und gegen mich (wahre Spielstärke 27) ebenso...
Bei der Form bin ich bei dir... Da muss ich hoffen und bangen...
Ja,da hast du Recht. Hochmut kommt wirklich vor dem Fall, aber naja vielleicht gehts ja doch noch höher .
Eigentlich hab ich nicht solche "Erfahrungsbomber", hab grad mal eine Durchschnittserfahrung von knapp 22 effektiv.
Glaube sogar, dass es an der Taktik liegt. Im ersten Spiel habe ich meine Taktik falsch eingestellt und habe katastrophal verloren. Diese habe ich dann umgestellt und seitdem läuft es sehr gut.
Auch wenn die Taktik nach Brice eine kleine Rolle spielt. Aber in der Liga und gerade im Cup habe ich andere Erfahrungen gemacht.
1.770 2012-06-03 19:23:23
Spielerstatistiken nach Vorgaben von Miro in die Wiki eingebaut. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.
Danke Benni, lag vielleicht an der Uhrzeit an der ich daran gearbeitet hab.
Vorschlag:
schickst Du mir die bereinigte Tabelle, damit ich Dir nicht einen Serienfehler schicke in Zukunft.
1.771 2012-06-03 19:25:51
Da gibt es schon einige Unterschiede...
Wenn zum Beispiel deine Abwehr tief steht, dein Gegner aber im Angriff "Hinter dem Tor" spielt, dann bekommst du eher eine auf den Deckel, als wenn du hoch oder normal in der Abwehr hast...
Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich hab die Erfahrung gemacht...und gegen einen überlegenen Gegner muss immer Härte wenig her, da man so oder so Strafen macht...sich aber bei wenig viele Powerplays sparen kann...
1.773 2012-06-03 19:35:39
Da gibt es schon einige Unterschiede...
Wenn zum Beispiel deine Abwehr tief steht, dein Gegner aber im Angriff "Hinter dem Tor" spielt, dann bekommst du eher eine auf den Deckel, als wenn du hoch oder normal in der Abwehr hast...
Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich hab die Erfahrung gemacht...und gegen einen überlegenen Gegner muss immer Härte wenig her, da man so oder so Strafen macht...sich aber bei wenig viele Powerplays sparen kann...
ja pocher, hast vollkommen Recht. Also nach meiner Erfahrung macht die Taktik schon einiges aus..., werde aber natürlich nicht zu viel verraten, sonst hab ich am nächsten Spieltag schlechte Karten .
1.774 2012-06-03 19:37:23 Zuletzt bearbeitet von miro (2012-06-03 19:37:44)
Arbeit ist von miro, ich hab nur mehr abgeschrieben. also ich geb das Lob weiter.
Danke
Nachtrag:
Der Fehler mit DoppelName in der Statistik ist auch Amac passiert auf seiner eigenen Wiki-Seite -Man sieht sowas aber immer eher an fremden Tabellen
, Darum ist ein "4-Augen-Prinzip" ja so nützlich!
-an der Stelle nochmals offizielles Danke an Amac, an dessen Statistik ich mich bedient hab.