GermanRocket7 schrieb:Gefällt mir nicht:
- Mannschaften, die aufgrund mangelnder Finanzplanung mit einem Goalie SP74/XP96 in der siebten Liga spielen. So geschehen bei meiner Verlobten in Liga 7.17. Die Mannschaft der Vienna Capitals hat derzeit noch einen solchen Goalie zwischen den Pfosten, was meines Erachtens in der siebten Liga absolute Wettbewerbsverzerrung ist. Der Goalie könnte durchaus in der Second Division oder Third Division spielen...
Das Problem erledigt sich von selbst. Solche Clubs gibt es in den meisten Ligen. Es macht besonders viel Spaß, wenn solche Vereine irgendwann nach unten an Dir vorbeirauschen.
Wettbewerbsverzerrung ist das meiner Meinung nach nicht. Der Manager setzt auf die Stärke einzelner Spieler, was ihm bisher nicht viel Erfolg gebracht hat. Wenn Du seinen Ersatztorhüter anschaust und die Gehälter zusammenrechnest, weißt Du, dass dieses Team sich nicht weiterentwickeln kann. Seine Transferliste deutet darauf hin, dass es ihn gerade zerreißt. Das Stadion ist auch weit davon entfernt, gutes Geld abzuwerfen.
Edit: ich glaube, dass der Manager nicht weiß, dass man Spieler entlassen kann. Er lässt Verträge auslaufen, anstatt die Notbremse zu ziehen und Spieler zu feuern. Seine Transferliste spricht Bände
Alles ganz normaler Wahnsinn - wie im echten (deutschen) Eishockey. Aber eben auch schlechtes Management, bei dieser unausgewogenen Mannschaft und den vermutlich niedrigen Einnahmen ist langfristig kein Erfolg möglich. Das sieht man auch an seinen Statistiken.