1.730 2012-06-02 11:22:52
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Ahhhhhhhh, schade. Wieder knapp gegen einen der Gruppenfavouriten verloren.
6:5 n.P. gegen die Lions verloren, obwohl meine Piranhas in der 59. Minute noch mit 5:3 geführt hatten.Naja wieder ein wichtiger Punkt in Hinblick auf die Playoff´s. Nun sind es schon 5 Punkte
![]()
![]()
Sehr schööööön!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hast du deinen Teil ja schon einmal eingehalten
Jetzt muss ich noch meinen einhalten indem ich euch beide schlage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt noch 2x gewinnen und auf gehts Pandas!
![]()
Noch bin ich gut im Rennen, meine Pandas steigern sich langsam aber sicher. In der Liga nun bereits 5 Punkte vor Platz 9, im Cup werden wir auch noch zulegen. Die Rückrunde läuft bisher gut.Kannst nur glücklich sein dass meine 3 Granaten an Spieltag 15 noch nicht da sind.......
Leb mal schön in deiner Traumwelt , meine Piranhas sind nicht so leicht zu besiegen.
Jetzt kommen erst mal die leichteren Gegner in meiner Liga
, da kann ich meine Form erst mal nach oben pushen
.
Und am Spieltag 15 gibt es dann "Panda´s auf verlorenen Posten....ähhhh See"!!
Auf gehts Weiden.....Attacke auf den 2.Platz...
1.731 2012-06-02 11:25:26
Also denke die Gruppe Gold und dann die Gruppe Black sind die beiden spannendsten Gruppen! Oder?
![]()
![]()
![]()
Da hast du Recht. Gruppe Gold ist sogar noch spannender....geht alles ganz knapp zu (ausgenommen miro natürlich).
Bin gespannt wie sich alles noch entwickelt und wer alles als Lucky-Looser in die Playoffs hereinrutscht.
1.732 2012-06-02 11:29:25 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-06-02 11:29:50)
@Kaiser: Vor allem das 5:5 mit 5 gegen 6 habe ich bisher noch NIE erlebt???? Das war Pech,aber du hast dich trotzdem Super geschlagen gegen Lille!! Kenne sie aus der Liga,habe 2 gaaaanz knappe PO-HF gehbat,beides mal über Penalty!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem ne echt gute Leistung von deinem Team!!!
Bitte noch keine Lob´s für meine Piranhas´s
, sonst ruhen Sie sich vielleicht schon aus....
.Meine Piranhas haben Ihr Ziel noch nicht geschafft(Playoffseinzug) und die Pandas müssen Sie auch noch schlagen.
Aber, hast schon Recht war eine gut Leistung gegen die Lions.
1.734 2012-06-02 13:51:20
Ach ja, da hat sich ein Neuling unseres Cup´s ganz schön stark verstärkt in den letzten Tagen.
![]()
Sage nur 3XEZM-Champion.....!!!Wird auf jedenfall noch schwerer in der Saison 45, mit den starken Neuzugängen
.
Aber, naja meine Piranhas haben vor keiner Manschaft Angst.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt nicht mehr![]()
![]()
Tja die Predators Sümmern, habe ich angelacht!!!!!
Bin auch gaaaanz stolz auf so ein starkes Team!!!! Der hat ja auch Geld ohne Ende!!!!! Bei seiner Vergangenheit, ist das normal!????? ODER???
1.735 2012-06-02 14:03:45
ich kanns kaum glaube ... 6:5 nach Penalty -.- und das auch nur in den letzen 2 spielminuten erreicht
glückwunsch nach weiden für den punktgewinn werde meine reihen und taktik umbauen ... so kann das nicht weiter gehen!!!!!!!!!
1.736 2012-06-02 14:32:39
Naja @ Fahrzaun: Ob du da deine Reihen direkt umbauen musst, ist die eine Frage!!!! Vielleicht ist es auch einfach nur der "Friendly-Bonus"???? Schau nur mal die 2:8 Niederlage der Ruka´s gegen Joker!? Und ich verliere gegen Ruka mit 4:6!!!! Naja Ruka und ich werden gerade in der 6.Liga "gerupft"!!!! Denke das ich gegen Joker nun auch verlieren werde!!???
1.737 2012-06-02 21:04:35
kaiserbike schrieb:Ach ja, da hat sich ein Neuling unseres Cup´s ganz schön stark verstärkt in den letzten Tagen.
![]()
Sage nur 3XEZM-Champion.....!!!Wird auf jedenfall noch schwerer in der Saison 45, mit den starken Neuzugängen
.
Aber, naja meine Piranhas haben vor keiner Manschaft Angst.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt nicht mehr![]()
![]()
Tja die Predators Sümmern, habe ich angelacht!!!!!
![]()
![]()
![]()
Bin auch gaaaanz stolz auf so ein starkes Team!!!! Der hat ja auch Geld ohne Ende!!!!! Bei seiner Vergangenheit, ist das normal!????? ODER???
We don´t play this Prospects Cup to lose
Und was das Festgeldkonto angeht sieht das auch noch sehr gut aus
1.738 2012-06-02 22:30:07
@sven
hast ja eine beeindruckende Team-Vita!!!
Was ist passiert, dass Du so ab Saison 35 nach "unten durchgereicht" wurdest?
würde mich mal interessieren
1.739 2012-06-03 09:24:41 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-06-03 09:26:52)
Soweit ich es weiss, war es wohl der Schnitt von den alten Leuten auf die neuen! Das hat er wohl verpasst i-wie,und musste dann wieder von vorne anfangen!! Also wenn ich es richtig verstanden habe! Aber gehe eh stark davon aus, das er schnell wieder hoch kommt,alleine schon die "Mittel" die zur Verfügung stehen,fehlen uns doch total,oder?
Aber bin froh das solch ein Team mit der beeindruckenden Vita, bei uns im Cup teilnimmt!!!
@Sven: Warum bist du eigentlich von Saison 35 direkt von der 1.Liga in die 3.Liga gegangen??? Das ist komisch??? Aber egal,hauptsache wir haben so jemand erfahrenen bei uns dabei!!!
1.740 2012-06-03 10:44:31
Spielerstatistiken nach Vorgaben von Miro in die Wiki eingebaut. Hat leider etwas länger gedauert, sorry.
@miro: hast einige Spieler doppelt gezählt, hab sie dann zusammengefasst.
@alle: wenn mehrere Spieler punktegleich waren hab ich mit Zufallsprinzip gearbeitet wer in die Statistik kommt und wer nicht.
1.743 2012-06-03 11:17:51
Bin grad am Verzweifeln.
Hab heute gegen ein Stärke 30 Team ein Ligaspiel (zuhause bei mir). Bisher hat er mich nie aus der Halle gschossen, weder auswärts noch daheim bei mir. Er hat aber einen 80 Stärke / 90 Erfahrung Goalie und dann werd ich wahrscheinlich auch kein Tor erzielen können, obwohl ich in Sachen Schüsse und Bullies net um Welten schlechter bin als er. Also werde ich wahrscheinlich 2:0 oder sowas wieder verlieren (war bisher mein Lieblingsergebnis gegen ihn).
Das Problem: die Form für morgen nicht absacken zu lassen, denn morgen gehts um Leben oder Tod. Das Duell der Pandas und der Piranhas steht an. Und nach dem mehr als respektablen abschneiden in Lille gilts hochmotiviert und konzentriert zu bleiben, damit die Punkte nicht verloren gehen und der zweite Tabellenplatz nicht nach Weiden geht.
Und daher muss ich mir was einfallen lassen, dass morgen alle Topfit und hochmotiviert anmarschieren.
1.745 2012-06-03 11:28:15
Hmmm,nimm die Jungs aus dem Training??? Ist das einzigste was mir einfällt,oder aber wechsel deine Top-Leute aus,damit sie im Cup bessere Form haben!!!
Das möchte ich eben nicht, denn eine kleine Chance sehe ich gegen meinen heutigen Ligagegner. Das ist es ja, sonst würd sich die Frage gar nicht stellen. Bisher hab ich aber meistens nur mit 2 Toren Unterschied verloren, wobei er nicht mehr als 3 gegen mich geschossen hat.
Daher fällt es mir schwer heute zu entscheiden. Setze ich heute meine Topspieler alle ein, riskiere ich morgen durch eine schlechte Form ein negatives Ergebnis für mich (und auch dich mein Freund, wer weiß ob du nicht irgendwann den Lucky Loser Platz benötigst...)
Setze ich sie heute nicht ein, riskiere ich womöglich wichtige Punkte in der Liga zu verspielen (man weiß ja nie, vlt hat man mal Glück), hätte morgen allerdings fitte Topspieler.
Ich glaube ich setzte sie heute ein und morgen ist ein anderer Tag. Egal welche Form sie haben...
1.746 2012-06-03 11:46:10 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-06-03 11:47:54)
Kufenflitzer schrieb:Hmmm,nimm die Jungs aus dem Training??? Ist das einzigste was mir einfällt,oder aber wechsel deine Top-Leute aus,damit sie im Cup bessere Form haben!!!
Das möchte ich eben nicht, denn eine kleine Chance sehe ich gegen meinen heutigen Ligagegner. Das ist es ja, sonst würd sich die Frage gar nicht stellen. Bisher hab ich aber meistens nur mit 2 Toren Unterschied verloren, wobei er nicht mehr als 3 gegen mich geschossen hat.
Daher fällt es mir schwer heute zu entscheiden. Setze ich heute meine Topspieler alle ein, riskiere ich morgen durch eine schlechte Form ein negatives Ergebnis für mich (und auch dich mein Freund, wer weiß ob du nicht irgendwann den Lucky Loser Platz benötigst...)
Setze ich sie heute nicht ein, riskiere ich womöglich wichtige Punkte in der Liga zu verspielen (man weiß ja nie, vlt hat man mal Glück), hätte morgen allerdings fitte Topspieler.
Ich glaube ich setzte sie heute ein und morgen ist ein anderer Tag. Egal welche Form sie haben...
Ja Benni, du hast natürlich Recht! Mache mir auch Sorgen um die Quali fürs PO-Viertelfinale!!!! Mit meiner miesen Form(aber ein neuer Nachwuchsmann mit Stärke 37 ist auch da!!!) könnte ich auch gegen die Joker verlieren,aber i-wie glaube ich es net,das 2:8 der Ruka gegen die Joker kommt auch net bei ganz mieser Form zustande???ODER?
Bin froh wenn diese Saison vorbei ist! Verdiene zwar ne Menge Geld, aber hoffe doch sehr,das ich mich in Liga 7 wieder nach oben schieben kann!!! Werde mich weiter verstärken,der nächste Stufe 3 Jugi ist in Arbeit!!!! Also so langsam kommt es!! Und nen neuen Goalie habe ich auch Reenberg 21 Jahre alt/Stärke 26/Erfahrung 35, denke der kann sich sehen lassen,für Liga 7 reicht es allemal!!!! Beim nächsten Aufstieg(und der kommt ganz schnell,befürchte ich,muss ich an bzw. über die Stärke 30 sein!!!! In der "Normal-Form" hätte mich die Blacks nicht mit 10:0 vom Eis gefegt! Aber möchte einfach malwieder gewinnen!!! Könnte nur gegen Sümmern siegen,aber heute werde ich wohl verlieren daheim!!!!
LG
Tommy
1.747 2012-06-03 12:00:32 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-06-03 12:08:54)
@Benni: Magst du net die Ligen tauschen??? Deine kommt mir um einiges leichter vor als meine??!!! Mag auch täuschen,aber ich leide derzeit tierisch!!!! Deshalb ist der Cup auch wichtig für mich!!!!
PS: Schau dir mal Liga 7.21 an die ist auch recht stark und ausgeglichen,der 8. ist nen 23er!!!!! Heavy
1.748 2012-06-03 15:26:51
@Benni: Magst du net die Ligen tauschen??? Deine kommt mir um einiges leichter vor als meine??!!! Mag auch täuschen,aber ich leide derzeit tierisch!!!! Deshalb ist der Cup auch wichtig für mich!!!!
PS: Schau dir mal Liga 7.21 an die ist auch recht stark und ausgeglichen,der 8. ist nen 23er!!!!! Heavy
Ich glaube unsere Ligen kann man mehr oder weniger vergleichen. Also ich würd nicht sagen dass meine schwerer ist als deine, würd aber auch nicht sagen dass sie leichter ist. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Stärkebereich.
Dennoch hab ich viel in meine Mannschaft investiert, der 8. Platz ist daher nicht gestohlen. Ich gebe zu dass diese Saison 2 Teams komplett inaktiv sind, aber dafür kann ich nichts. Dennoch habe ich gegen die direkten Kontrahenten Punkte geholt, und darauf kommt es an. Und letzte Saison hab ich glaube ich ganz gut bewiesen dass ich in meiner Liga nichts gestohlen habe, da waren alle Teams aktiv und ich war von anfang an nie auf einem Abstiegsplatz.
Meine Mannschaft macht einiges an Stärke durch Erfahrung wett, von daher ist es oft so dass ich gegen Teams mit Stärke 30 mithalten kann, oft reicht es für Punkte.
Ich glaube, wenn alles so läut wie ich es geplant habe für die nächste Saison, macht mein Team erneut einen großen Schritt nach vorne, die Stärke geht nach oben, das Konto nach unten Dennoch werde ich nie rote Zahlen schreiben und auch mit den Gehältern hab ich großzügig gerechnet. Also ich hab noch viel Potential nach oben. Dafür muss aber Liga 6 gehalten werden. In Liga 7 würde ich zwar nicht pleite gehn, aber mit der Steigerung der Mannschaftsstärke dauerts dann um einiges länger! Und das möchte ich nicht. Schon allein wegen meinem "10 - Saisonen - Plan" und dem damit verbundenen Cupsieg
Und bisher hab ich all meine Pläne komplett einhalten können und hab sie meist schon einige Saisonen vorher erfüllt
Der eigentliche Plan war es bis Saison 50 komplett ohne Ausländer antreten zu können, das hab ich nächste Saison erfüllt. Und daher ist der neue Plan entstanden in 10 Saisonen den Cup holen zu können. Mag vlt etwas arrogant oder übermotiviert klingen, aber ohne Ziele ist es nur der halbe Spaß, oder etwa nicht
Aber zuerst gilt was anderes: Morgen gegen die Piranhas 3 Punkte zu holen! Und das wird schon schwer genug!
PS @kaiser: ja, den Respekt hast du dir erarbeitet, das muss ich ehrlich zugeben! Super Management deiner Piranhas, auch wenn die Fakten der Liga gegen dich sprechen. Im Cup immerhin hast du 2x gegen Liga 6 Mannschaften wichtige Punkte geholt, also hast du dir den Einzug in die Playoffs definitiv verdient. Respekt!
1.749 2012-06-03 17:11:59
Soweit ich es weiss, war es wohl der Schnitt von den alten Leuten auf die neuen! Das hat er wohl verpasst i-wie,und musste dann wieder von vorne anfangen!! Also wenn ich es richtig verstanden habe! Aber gehe eh stark davon aus, das er schnell wieder hoch kommt,alleine schon die "Mittel" die zur Verfügung stehen,fehlen uns doch total,oder?
Aber bin froh das solch ein Team mit der beeindruckenden Vita, bei uns im Cup teilnimmt!!!
![]()
![]()
![]()
@Sven: Warum bist du eigentlich von Saison 35 direkt von der 1.Liga in die 3.Liga gegangen??? Das ist komisch??? Aber egal,hauptsache wir haben so jemand erfahrenen bei uns dabei!!!
Soweit alles richtig Tommy Konnte meine damligen Leistungsträger wie Jovanovsky Artmann und Publikumsliebling und Rekordscorer des EZM Stieger nicht ersetzen , damit fielen dann 1 C 1 S und 1 G weg und gerade Center und Goalie sind die wichtigsten und entscheidenen Positionen im EZM .
Danke sehr
Da wurde das Ligensystem umgestellt und ich wäre normaler Weise von 1 in 2 abgestiegen durch diese Umstellung des Systems bin ich aber direkt in 3 versetzt worden