1.677 2012-05-31 09:24:20
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:Um alles viel einfacher zu machen könnte man die Tabellen auch nur so machen:
wir vergleichen unsere eigenen Topscorer, also nur ein Spieler pro Team wird gewertet....
was haltet ihr davon?
Ich denke 1. Spieler ist zu wenig. Aber auf 3. Spieler könnten wir es ja einschränken.
Manche Cup-Teilnehmer bieten, ja sowieso ihre Statistiken an(Amac, meine Wenigkeit.....), so wird ja sowieso schon viel Arbeit abgenommen.
Werde ab sofort auch an meiner eigenen Cup-Statistsik arbeiten, aber innerhalb meiner Wiki!!!!
1.679 2012-05-31 09:27:21
Ankündigung für die nächste Cupsaison
Nun, da wir alle 16 Teilnehmer fixiert haben, möchte ich Amac schon mal bitten Avatare für die Teams und ein aktuelles Cuplogo zu erstellen. Wäre schon mal super!
Desweiteren:
Am 21. Spieltag der Saison 43 (also am letzten Spieltag im Cup), möchte ich bereits die Auslosung für die neuen Gruppen in Saison 45 machen. Die Auslosung erfolgt wiederrum live hier im Forum, und wird wahrscheinlich gegen 19:00 beginnen (da müssten wir mit der Wikiaktualisierung durch sein).
Hab mir gedacht die Auslosung schon vor den Playoffs zu machen, zum einen dass wir dann nach dem Cupfinale einen Stress bekommen mit dem Erstellen der neuen Tabellen etc., zum anderen dass die neuen Teams auch schon mitkriegen gegen wen es gehen wird und sich dadurch vlt ein wenig dazu aufgefordert fühlen hier aktiv mitzuwirken, obwohl ihre erste Cupsaison erst später beginnt.
Also: Gruppenauslosung am 21. Spieltag der Saison 43 um 19:00.
Terminänderungen werden noch bekannt gegeben. Vlt hat ja der ein oder andere Lust die Auslosung diesmal live mitzuerleben, hat das letzte mal der ein oder andere schon gemacht und hatte seinen Spaß daran
ÄHHHHHH????? Wie das denn???? Denke unser Cup geht über 2 Saison´s???? Also bis Ende 44??????Oder vertue ich mich mich da nun schwer?
1.680 2012-05-31 09:29:05
Kufenflitzer schrieb:@Benni: Also wir sollten uns echt mal damit auseinander setzen ne 2.Division anzubauen"!!!!!!! Genauso wie der "Scandinavian CUP" es gemacht hat, dem Cup wo ich vorher war??? Denk mal in Ruhe MIT MIR drüber nach!??
![]()
![]()
![]()
Wie stellst du dir das mit den Divisionen vor?
Wenn es um Divisionen mit Auf - und Abstieg geht bin ich klar dagegen. Ich möchte einfach keine "Zwei - Klassen - Gesellschaft" in unserem Cup.
Ich bin nämlich der Meinung, dass sich alle Teams jetzt innerhalb von 2 Saisonen so stark verbessert haben, dass irgendwann jeder um den Titel mitspielen kann. Vlt erst in 5 Cupsaisonen, aber das ist doch egal. Dass jeder das Potential hat jeden zu schlagen hat uns gestern eindrucksvoll der HC Joker bewiesen.Und da wir wirklich ein sehr ausgeglichenes Cupstärkeranking haben, würden die 2 Divisionen erstens sehr schwer einteilbar sein (wer steigt bei gleicher Stärke und gleicher Anmeldedauer in die tiefere ab?) und zweitens hat eine schwächere Division einen faden Beigeschmack für alle Teams die dort unten spielen müssten. "Zweite Liga" ist nicht "Erste Liga"...
![]()
Und sonst kann ich mir nicht vorstellen welche Art von Divisionen du meinen könntest.
Nein nicht in 2 . Ligen - sondern ich meinte in 2 Divisionen, wo am Ende die Sieger den Meister ausspielen??!!!
1.684 2012-05-31 09:36:20
ÄHHHHHH????? Wie das denn???? Denke unser Cup geht über 2 Saison´s???? Also bis Ende 44??????Oder vertue ich mich mich da nun schwer?
![]()
![]()
![]()
Ja, der Cup geht bis Saison 44, also da finden die Playoffs statt. Aber die Auslosung möchte ich diese Saison schon früher machen, da dann ja aufgestockt wird.
Nach Saison 45/46 wird der neue Spielplan immer nach dem Finale ausgelost
1.686 2012-05-31 09:40:58
Wie macht man es das man zB. nbeim Nachwuchs in der Stufe 30-40,mal nen 40er bekommt??? Ist das Zufall??? Lasse alles auf "Hoch" laufen bekomme aber immer nur nen "39er"!!! Wie bekommt man nen 40er????? Echt nur Zufall????
![]()
![]()
![]()
Ist doch besser für dich, zahlst du weniger Gehalt und der eine Stärkepunkt macht es doch nicht wirklich aus...
1.687 2012-05-31 09:41:26
Kufenflitzer schrieb:ÄHHHHHH????? Wie das denn???? Denke unser Cup geht über 2 Saison´s???? Also bis Ende 44??????Oder vertue ich mich mich da nun schwer?
![]()
![]()
![]()
Ja, der Cup geht bis Saison 44, also da finden die Playoffs statt. Aber die Auslosung möchte ich diese Saison schon früher machen, da dann ja aufgestockt wird.
Nach Saison 45/46 wird der neue Spielplan immer nach dem Finale ausgelost
Geht klar!!! Dachte nur eben ich habe "Wahrnehmungs-Probs"!!!!! Ist ja eh dein Ding mit der Auslosung!!!!!
Pssssssst....alle anderen bitte weghören Los mich bitte beim nächsten Cup in eine leichte gruppe!!!
1.688 2012-05-31 09:43:30
Pssssssst....alle anderen bitte weghören
Los mich bitte beim nächsten Cup in eine leichte gruppe!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, mit den neuen Gegnern die in Saison 45 dazu kommen, werden alle Gruppen auf einen Schlag noch ausgeglichener und schwerer Also wenn ich mir so die Stärkebereiche der neuen anschaue... Wir hätten Neulinge aus den 8ter Ligen holen sollen
1.689 2012-05-31 09:57:24 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-31 10:02:22)
Kufenflitzer schrieb:Pssssssst....alle anderen bitte weghören
Los mich bitte beim nächsten Cup in eine leichte gruppe!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, mit den neuen Gegnern die in Saison 45 dazu kommen, werden alle Gruppen auf einen Schlag noch ausgeglichener und schwerer
Also wenn ich mir so die Stärkebereiche der neuen anschaue... Wir hätten Neulinge aus den 8ter Ligen holen sollen
![]()
![]()
Neee denke es passt schon, vor allem Sümmern!!! Und Chloote wird nen gegner für MEV und auch Black sein!!!! Wird ne tolle 2 Cup-Saison!!!!
War echt die beste Idee die wir beide haben konnten,oder??????
Bin stolz auf dich!!! Und das ist so gemeint wie es geschrieben ist!"!!!
1.692 2012-05-31 11:51:08
kaiserbike schrieb:Nein, glaube nicht. Aber nach der Scorertabelle geht der Befehl center nicht mehr......
Habe auch die Seite vorher nicht abgespeichert. Kann man diese vielleicht irgendwie zurückse´tzen????
Ja kannst du! Gehe unter "alte Versionen" und setzte es soweit zurück wie du möchtest!!!!
![]()
![]()
Hat bei mir gestern nicht geklappt. Habe es ca. 10 Aktualisierungen rückgängig machen wollen.
Naja, hab es ja zum Glück wieder hinbekommen.
1.693 2012-05-31 11:53:33
miro schrieb:also die Wikiseiten der Pandas und von Weiden sind schon klasse!
besonders gut gefiel mir der Panda auf der Weiden-Seite mit den "roten Xen als Augen"Schade, keiner sagt mal was nettes über meine Seite......HEUL.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne war Spass, aber die Seiten gefallen mir auch schon echt gut!!!!
da braucht man doch gar nichts mehr sagen.. . Deine Wiki-Seite ist sowieso top of the pop
. Schau einfach mal auf die Hauptseite des EZM. Unter beliebteste Seiten bist ja ganz weit vorne....
1.695 2012-05-31 11:59:45
Hey Leute, versuche gerade ein Link auf die Mitte einer Wiki-Seite zu verlinken.
Habe diese Seite im Netz gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Anker
Aber des funktioniert irgendwie nicht . Hat jemand irgendeine Ahnung warum nicht? Hat es jemand von Euch schon ausprobiert.
Wollte nämlich auf die Prospects-Cup Tabellen springen....(also nicht auf den Anfang der Seite).
1.696 2012-05-31 12:07:25
Hey Leute, versuche gerade ein Link auf die Mitte einer Wiki-Seite zu verlinken.
Aber des funktioniert irgendwie nicht. Hat jemand irgendeine Ahnung warum nicht? Hat es jemand von Euch schon ausprobiert.
Wollte nämlich auf die Prospects-Cup Tabellen springen....(also nicht auf den Anfang der Seite).
Wollte auch mal einige Dinge aus der Wikipedia Wiki übernehmen, das geht aber nicht, wenn Brice die Funktionen nicht in die EZM Wiki eingebaut hat.
1.698 2012-05-31 13:18:53
Benjamin schrieb:Schade, der IA Cup ist soeben Geschichte geworden.
Tut mir Leid für Pocher und Acer. Acer zieht jetzt den Deutschland Cup durch, Pocher spielt dann irgendwann bei uns, oder Tommy?? Du alte Labertasche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja , Chef, hast Recht wie fast immer!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Benny: Kriege ich nun für jedes "Chef"nen Karma von dir???
1.699 2012-05-31 13:23:01 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-31 13:27:28)
Kufenflitzer schrieb:miro schrieb:also die Wikiseiten der Pandas und von Weiden sind schon klasse!
besonders gut gefiel mir der Panda auf der Weiden-Seite mit den "roten Xen als Augen"Schade, keiner sagt mal was nettes über meine Seite......HEUL.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne war Spass, aber die Seiten gefallen mir auch schon echt gut!!!!
da braucht man doch gar nichts mehr sagen..
. Deine Wiki-Seite ist sowieso top of the pop
. Schau einfach mal auf die Hauptseite des EZM. Unter beliebteste Seiten bist ja ganz weit vorne....
Ich weiss!!! War ja auch nur nen Spass!!!! Übrigens, wer Hilfe bei seiner Wiki-Seite braucht, darf sich Punkt 1) an meiner Wiki bedienen, und Punkt 2)dem kann gerne geholfen werden!!!!
1.700 2012-05-31 13:24:50
Aber des funktioniert irgendwie nicht. Hat jemand irgendeine Ahnung warum nicht? Hat es jemand von Euch schon ausprobiert.
Ich gflaube das es noch die alte "DOKU-WIKI" ist???? Oder vertue ich mich da? Denn es gibt ja verschiedene Wiki´s!!!!!