Ankündigung für die nächste Cupsaison
Nun, da wir alle 16 Teilnehmer fixiert haben, möchte ich Amac schon mal bitten Avatare für die Teams und ein aktuelles Cuplogo zu erstellen. Wäre schon mal super!
Desweiteren:
Am 21. Spieltag der Saison 43 (also am letzten Spieltag im Cup), möchte ich bereits die Auslosung für die neuen Gruppen in Saison 45 machen. Die Auslosung erfolgt wiederrum live hier im Forum, und wird wahrscheinlich gegen 19:00 beginnen (da müssten wir mit der Wikiaktualisierung durch sein).
Hab mir gedacht die Auslosung schon vor den Playoffs zu machen, zum einen dass wir dann nach dem Cupfinale einen Stress bekommen mit dem Erstellen der neuen Tabellen etc., zum anderen dass die neuen Teams auch schon mitkriegen gegen wen es gehen wird und sich dadurch vlt ein wenig dazu aufgefordert fühlen hier aktiv mitzuwirken, obwohl ihre erste Cupsaison erst später beginnt.
Also: Gruppenauslosung am 21. Spieltag der Saison 43 um 19:00.
Terminänderungen werden noch bekannt gegeben. Vlt hat ja der ein oder andere Lust die Auslosung diesmal live mitzuerleben, hat das letzte mal der ein oder andere schon gemacht und hatte seinen Spaß daran