1.627 2012-05-30 09:56:48 Zuletzt bearbeitet von TorstenNey (2012-05-30 10:02:22)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hab gestern in Abwesenheit von dir und torsten das Wikitabellen-Dingsbum übernommen. Jetzt müsstest du als Wikichef aber nachprüfen ob ich die Ergebnisse und Punkte und Siege usw. richtig eingetragen habe... Da ist ein Fehler schneller passiert als man klicken kann...
Ein Ergebniss habe ich Heute Nacht korigiert.
In der Tabelle hast die 3 Punkte den Jokers richtig gegeben, aber den 8:2 Sieg der Joker als 2:8 Niederlage eingetragen.
So Jungs bin mal weg, versuche später wieder zu kommen,aber noch geht es drunter und drüber auffe Arbeit!!!! Sorry,ich hoffe ihr seht es mir nach,und seid net sauer deshalb?
![]()
![]()
![]()
Na klar haben ich da Verständniss für.
Arbeit und RL geht vor auch wenn man so wichtige Aufgaben im Cup hat, wie Du.
Da sollten alle Verständniss für haben
1.629 2012-05-30 12:49:14 Zuletzt bearbeitet von miro (2012-05-30 12:56:09)
den Jokern den Achtungs-Erfolg nicht gönnen tztztz
Stellungnahme:
Das Skype hat Verbindungsprobleme, darum kann ich aus unbekannten Grund nicht den Wiki-Kurs machen
Das ist ja schlimmer als bei der Arbiet und den Konferenzen
1.631 2012-05-30 13:26:22
Hallo,
hier meine Bewerbung:
Chloote Sharks
Manager: random
Liga: 6.09
Region: Schweiz
Stadiongröße: 10.000 (Stehplatz: 6.300, Sitzplatz: 3.500, VIP: 200)
Anzahl der ausländischen Spieler: 6
1.632 2012-05-30 13:42:19
@miro:
ich hoffe du erlaubst mir dass ich in der zwischenzeit die Spielertabellen erstelle, so lange bis du den Wikikurs bei torsten und tommy bestanden hast
meinste das??
da hab ich kein Problem mit.
Hab nur Probleme mit Problemen die ich nicht gelöst bekomme --> Skype Verb.!!
1.633 2012-05-30 13:56:00 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-30 14:03:48)
Hab alle angeschrieben.
Noch besser mein kongenialer Cupfreund
Okay finde ich gut! Damit stehen also alle 16 Teilnehmer fest??? Sümmern ist nen "Sahne-Bonbon"-was wir net ungelutscht verstreichen lassen sollten!! Wenn du mir den "Begriff ungeluscht" bitte verzeihst? Oder was meinst du zu Sümmern??? Also habe echt manchmal auch Glück,oder
Geile Sache.....
An alle Cup-Member wir haben die 4 Team´s für die 2.Auflage gefunden!!!! Darunter sind die:
- DS
- Hengsen Necromancers
- Chloote Sharks
- Predator Sümmern
Hoffe ihr seid alle damit einverstanden?????
1.634 2012-05-30 14:02:30 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-30 14:06:15)
1.635 2012-05-30 14:07:38
TorstenNey schrieb:Ein Ergebniss habe ich Heute Nacht korigiert.
In der Tabelle hast die 3 Punkte den Jokers richtig gegeben, aber den 8:2 Sieg der Joker als 2:8 Niederlage eingetragen.Oh pardon!
Habs mir fast gedacht dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Der HC JOKER HAT MIT 8:2 GEWONNEN!!!!!!DEFINITIV!!!!!!!!
Wo liegt das Prob?????
1.637 2012-05-30 14:17:18
Benjamin schrieb:Kufenflitzer schrieb:@Benni: Schau dir mal mit Reihencheck meine Liga an!!!! Hammer!!!! So sieht sie nett aus, aber echte Spielstärke ist heavy
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja bald sind ja meine Nacvhwuchs-Lewute da, UND auch mein neuer 21 Jahre alter Goalie mit Stärke 29/Erfahrung 35,er wird FDalkenberg verdrängen! Mal sehen vielleicht kauft ihn ja jemand???Jo hab i schon gemacht, ist wirklich stark. Naja, meine ist auch nicht ohne, in Liga 6 triffts aber zur Zeit jeden gleich schwer oder einfach (je nach dem auf welcher Seite man steht!)
![]()
Ich finde den Kaiser hats aber in Liga 7 extra stark erwischt, das habe ich gemeint. So eine 7er Liga hab ich noch nicht gesehen. Mit Stärke 20 (so wie die Piranhas) hab ich in meiner um die Playoffplätze mitgespielt und nicht um die Playouts, ich glaube das war bei dir auch so oder Tommy.
Naja, wenigstens hab ich den Abstieg sicher schon abgewendet, soviel kann ich schon vermelden aus meiner Liga. Liegt aber nicht an meinen Kuschelbärchen (in der Liga sind sie nichts anderes, da werde ich fast schon zornig!
) sondern daran dass 2 Teams nicht aktiv sind. Also steigen auch beide ab.
Das Saisonziel ist aber in weiter Ferne, möchte von mir aus sportlich den 8ten Platz erreichen. Wird schwer, mit 3 Siegen aus den nächsten 3 Spielen wärs wieder drin. Und in der Rückrunde müssen die 2 - 3 Spiele die ich 2:0 oder 2:1 verloren habe gewonnen werden, ohne wenn und aber.
Naja, du bist ja net kilometerweit vor mir was die Stärke angeht!! Oder? Aber in meiner Liga werde ich MAX.11, net mehr!!!!
1.638 2012-05-30 14:19:49
Ja du kannst nächste Saison sicher wieder vorne mitspielen wenn du runter in Liga 7 gehst. Hast ja 7 Spieltage nach der Saison Zeit Geld/Form/Moral usw. zu sammeln bis zum 1. Spieltag der neuen Saison!
Ich bleib noch ein Weilchen in Liga 6, da gefällts mir langsam aber sicher...
(aber auch nur das dringend benötigte Geld für meine Pläne...)
Stimmt Benni!!!!!! Da hast du Recht!!!!
1.639 2012-05-30 14:22:32
Benjamin schrieb:Hab gestern in Abwesenheit von dir und torsten das Wikitabellen-Dingsbum übernommen. Jetzt müsstest du als Wikichef aber nachprüfen ob ich die Ergebnisse und Punkte und Siege usw. richtig eingetragen habe... Da ist ein Fehler schneller passiert als man klicken kann...
Ein Ergebniss habe ich Heute Nacht korigiert.
In der Tabelle hast die 3 Punkte den Jokers richtig gegeben, aber den 8:2 Sieg der Joker als 2:8 Niederlage eingetragen.Kufenflitzer schrieb:So Jungs bin mal weg, versuche später wieder zu kommen,aber noch geht es drunter und drüber auffe Arbeit!!!! Sorry,ich hoffe ihr seht es mir nach,und seid net sauer deshalb?
![]()
![]()
![]()
Na klar haben ich da Verständniss für.
Arbeit und RL geht vor auch wenn man so wichtige Aufgaben im Cup hat, wie Du.
Da sollten alle Verständniss für haben
DANKE an dich TORSTEN!!!!!
1.640 2012-05-30 14:24:10
den Jokern den Achtungs-Erfolg nicht gönnen tztztz
![]()
Stellungnahme:
Das Skype hat Verbindungsprobleme, darum kann ich aus unbekannten Grund nicht den Wiki-Kurs machen![]()
![]()
Das ist ja schlimmer als bei der Arbiet und den Konferenzen
Wie siehtb es bei dir am Freitag, oder auch Samstag aus???? Also meine den "CRASH-KURS" in Sachen WIKI??????
1.642 2012-05-30 14:48:37 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-30 14:49:10)
1.644 2012-05-30 19:25:57
Hengsen Necromancers
Manager: Howie59439
Liga: 7.25
Region: Deutschland
Stadiongröße: 2300 (Stehplatz: 2000, Sitzplatz: 300, VIP: 0)
Für alle die zusätzlich noch wollen - Anzahl der ausländischen Spieler: 10
1.645 2012-05-30 19:58:22
Benjamin schrieb:@miro:
ich hoffe du erlaubst mir dass ich in der zwischenzeit die Spielertabellen erstelle, so lange bis du den Wikikurs bei torsten und tommy bestanden hast
meinste das??
Hab nur Probleme mit Problemen die ich nicht gelöst bekomme--> Skype Verb.!!
Nein, meinte das:
Wir können es auch anders machen, so dass du mit der Wiki selber dann nichts mehr zu tun hast.
Ich würde dir folgendes anbieten: du erstellst in Excel oder Open Office nach jedem Spieltag die Statistiken der Goalies, Toppunktesammler, Torschützen und Assistenten. Die kannst du dann mir schicken und ich füge sie im Wiki ein. Also wenn du das so machen willst, dann musst du nicht in den Wikikurs und die Arbeit für dich wird auch ein wenig kleiner, weil ja ich dann alles eintrage.
![]()
Wäre ein Vorschlag, sag mir wenn er für dich in Ordnung geht.
1.647 2012-05-30 20:04:29
miro schrieb:den Jokern den Achtungs-Erfolg nicht gönnen tztztz
![]()
Stellungnahme:
Das Skype hat Verbindungsprobleme, darum kann ich aus unbekannten Grund nicht den Wiki-Kurs machen![]()
![]()
Das ist ja schlimmer als bei der Arbiet und den KonferenzenWie siehtb es bei dir am Freitag, oder auch Samstag aus???? Also meine den "CRASH-KURS" in Sachen WIKI??????
Gerne!
aber was ist das Problem von Skype??
vgl:
Skype Home nicht abrufbar
Skype Home ist momentan nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, um Ihre Meldungen und Benachrichtigungen zu sehen.
1.649 2012-05-30 20:06:19
miro schrieb:Benjamin schrieb:@miro:
meinste das??
Hab nur Probleme mit Problemen die ich nicht gelöst bekomme--> Skype Verb.!!
Nein, meinte das:
Wir können es auch anders machen, so dass du mit der Wiki selber dann nichts mehr zu tun hast.
Ich würde dir folgendes anbieten: du erstellst in Excel oder Open Office nach jedem Spieltag die Statistiken der Goalies, Toppunktesammler, Torschützen und Assistenten. Die kannst du dann mir schicken und ich füge sie im Wiki ein. Also wenn du das so machen willst, dann musst du nicht in den Wikikurs und die Arbeit für dich wird auch ein wenig kleiner, weil ja ich dann alles eintrage.
![]()
Wäre ein Vorschlag, sag mir wenn er für dich in Ordnung geht.
ich setz mich dran!!