1.603 2012-05-29 21:30:57
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So, Archiv eingetragen.
Ach, muss ja die Ergebnisse noch fett markieren.......
Ja,ja im Mittelfeld geht es verdammt eng zu, kann noch spannend werden. Bin aber irgendwie von den Ruka´s enttäuscht. Habe sie viel weiter vorne gesehen.
Bei Ruka, den Ruhrpott Löwen deinem und meinem Team zeigt sich die Auswirkung von Liga 6 oder wie bei dir die enorm starke Liga 7. Unsere Teams wären meiner Meinung um einiges besser und stabiler einzuschätzen wenn wir nicht die enormen Formschwankungen (durch die Niederlagenserien) verdauen müssten.
1.604 2012-05-29 21:42:04 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-05-29 21:43:33)
kaiserbike schrieb:So, Archiv eingetragen.
Ach, muss ja die Ergebnisse noch fett markieren.......
Ja,ja im Mittelfeld geht es verdammt eng zu, kann noch spannend werden. Bin aber irgendwie von den Ruka´s enttäuscht. Habe sie viel weiter vorne gesehen.
Bei Ruka, den Ruhrpott Löwen deinem und meinem Team zeigt sich die Auswirkung von Liga 6 oder wie bei dir die enorm starke Liga 7. Unsere Teams wären meiner Meinung um einiges besser und stabiler einzuschätzen wenn wir nicht die enormen Formschwankungen (durch die Niederlagenserien) verdauen müssten.
Bei Euch wird die Form wahrscheinlich tiefer am Boden liegen. Korrigiere meine nach jeden Spiel im Training(Kondition) oder ich lasse meine guten Spieler in der Liga nicht spielen. Habe ja ausreichend viele Möglichkeiten bei so vielen Spielern im Team ,somit können meine Nachwuchsspieler aber auch Erfahrung sammeln.
Dadurch liegt meine Form eigentlich schon so bei 96-97%.
Jaaaaa, sogar in der Liga gewonnen in Penalty. Gegen eine 25-Stärke Manschaft. Jetzt läufts wieder..
1.607 2012-05-29 22:08:37
@miro:
ich hoffe du erlaubst mir dass ich in der zwischenzeit die Spielertabellen erstelle, so lange bis du den Wikikurs bei torsten und tommy bestanden hast
@Benni:
Morgen hab ich (theoretisch) den ganzen Tag Zet fürden Wiki-Kurs,ich hoffe das bleibt so!
Wer opfert sich für mich wann??!!
Also zum Wiki-Kurs-beibringen opfern meine ich
1.608 2012-05-29 22:17:55
Sorry an dieser Stele wegen den Pubikumszahlen:
aus irgendeinem Grund hatte ich bei denStehplätzen Freundschaftsspiele versehentlich den Preis für Liga-Spiele VIP eingetragen!
1.609 2012-05-29 22:46:50
Wow, tommy hat es ganz schön getroffen..... 10:0 gengen die Black Forest.
Der EHC ist zur Zeit der absolute Favourit. Da lieg ich ja mit meinem Tip schon ganz gut.
kommt ja noch die Rückrunde, da kanns anders aussehen.
Und irgendwann kommt der MEV...
1.610 2012-05-30 00:27:14
Zum Ende der Hinrunde die Hinrundentabelle:
1. Platz EHC Black Forest: 9 Punkte 25:0 +25
2. Platz MEV Falcons: 9 Punkte 19:3 +16
3. Platz Lions Lille: 9 Punkte 14:3 +11
4. Platz Straubing Leafs: 6 Punkte 9:7 +2
5. Platz Canadian Pandas: 5 Punkte 9:8 +1
6. Platz Piranhas Weiden: 4 Punkte 7:10 -3
7. Platz Ruhrpott Löwen Mülheim: 4 Punkte 5:13 -8
8. Platz Oberhausener Adler: 3 Punkte 9:10 -1
9. Platz HC Joker: 3 Punkte 8:13 -5
10. Platz Ruka Knights: 2 Punkte 5:17 -12
11. Platz Hannover Wale: 0 Punkte 6:15 -9
12. Platz Eisloewen Ney: 0 Punkte 4:21 -17
Juhu, ich habe meinen 12. Platz und sogar noch mit einer Tordifferenz von über -20, bin stolz auf meine Löwen.
Den P12, verteidige ich auch noch in den 3 Rückrundenspielen. mit allen Zähnen, Krallen und was meine Löwen noch so alles haben.
1.611 2012-05-30 08:19:49
Benjamin schrieb:@miro:
ich hoffe du erlaubst mir dass ich in der zwischenzeit die Spielertabellen erstelle, so lange bis du den Wikikurs bei torsten und tommy bestanden hast
@Benni:
Morgen hab ich (theoretisch) den ganzen Tag Zet fürden Wiki-Kurs,ich hoffe das bleibt so!
Wer opfert sich für mich wann??!!Also zum Wiki-Kurs-beibringen opfern meine ich
Wir können es auch anders machen, so dass du mit der Wiki selber dann nichts mehr zu tun hast.
Ich würde dir folgendes anbieten: du erstellst in Excel oder Open Office nach jedem Spieltag die Statistiken der Goalies, Toppunktesammler, Torschützen und Assistenten. Die kannst du dann mir schicken und ich füge sie im Wiki ein. Also wenn du das so machen willst, dann musst du nicht in den Wikikurs und die Arbeit für dich wird auch ein wenig kleiner, weil ja ich dann alles eintrage.
Wäre ein Vorschlag, sag mir wenn er für dich in Ordnung geht.
1.612 2012-05-30 09:02:01
Kufenflitzer schrieb:@Benni: Schau dir mal mit Reihencheck meine Liga an!!!! Hammer!!!! So sieht sie nett aus, aber echte Spielstärke ist heavy
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja bald sind ja meine Nacvhwuchs-Lewute da, UND auch mein neuer 21 Jahre alter Goalie mit Stärke 29/Erfahrung 35,er wird FDalkenberg verdrängen! Mal sehen vielleicht kauft ihn ja jemand???Jo hab i schon gemacht, ist wirklich stark. Naja, meine ist auch nicht ohne, in Liga 6 triffts aber zur Zeit jeden gleich schwer oder einfach (je nach dem auf welcher Seite man steht!)
![]()
Ich finde den Kaiser hats aber in Liga 7 extra stark erwischt, das habe ich gemeint. So eine 7er Liga hab ich noch nicht gesehen. Mit Stärke 20 (so wie die Piranhas) hab ich in meiner um die Playoffplätze mitgespielt und nicht um die Playouts, ich glaube das war bei dir auch so oder Tommy.
Naja, wenigstens hab ich den Abstieg sicher schon abgewendet, soviel kann ich schon vermelden aus meiner Liga. Liegt aber nicht an meinen Kuschelbärchen (in der Liga sind sie nichts anderes, da werde ich fast schon zornig!
) sondern daran dass 2 Teams nicht aktiv sind. Also steigen auch beide ab.
Das Saisonziel ist aber in weiter Ferne, möchte von mir aus sportlich den 8ten Platz erreichen. Wird schwer, mit 3 Siegen aus den nächsten 3 Spielen wärs wieder drin. Und in der Rückrunde müssen die 2 - 3 Spiele die ich 2:0 oder 2:1 verloren habe gewonnen werden, ohne wenn und aber.
Ja meine 7.Liga war schon stark,aber am heftigsten fand ich die Liga 7.17 in der Zussammensetzung von letzter und vorletzter Saison, da sind Team´s unter den ersten 4 gewesen die hatten Ü40!!!!
Ja aber auch meine Liga war echt hart! Bin als 22er nur eben so auf Rang 5 gekommen,aber finde sowas gut.
SO nun zum Cup, das erste zweistellige ist gefallen, gegen meine Löwen...War fast klar bei den Form werten die diese zur Zeit haben!!!! Kriege sie net hoch,egal ob zusätzliches Kondi oder durch freigeben,nix funzt so richtig???? Bin ratlos!!!HILFE
1.613 2012-05-30 09:03:28
sven1992 schrieb:Ich bin der neue
![]()
![]()
Mein Team sind die Predators SümmernOh, welch Prominenz in unseren Reihen! Verdammt gutes Curriculum das dein Team in den Cup mitbringt... Wahnsinn.....
![]()
17 facher Meister, 3x davon in der 1. Division! Huhuhuhu, ein Team mit Vorbildfunktion...
Kannst du bitte auch eine offizielle Anfrage hier rein machen, nur der Vollständigkeitshalber... (Teamname, ID, Stadion, etc.)
Das ist Sven von dem ich dir geschrieben habe...der 3xfache Meister, und das einzige Team was ich in der Liga bisher schlagen konnte!!!!!!!!
1.614 2012-05-30 09:05:47
Benjamin schrieb:Kufenflitzer schrieb:@Benni: Schau dir mal mit Reihencheck meine Liga an!!!! Hammer!!!! So sieht sie nett aus, aber echte Spielstärke ist heavy
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja bald sind ja meine Nacvhwuchs-Lewute da, UND auch mein neuer 21 Jahre alter Goalie mit Stärke 29/Erfahrung 35,er wird FDalkenberg verdrängen! Mal sehen vielleicht kauft ihn ja jemand???Jo hab i schon gemacht, ist wirklich stark. Naja, meine ist auch nicht ohne, in Liga 6 triffts aber zur Zeit jeden gleich schwer oder einfach (je nach dem auf welcher Seite man steht!)
![]()
Ich finde den Kaiser hats aber in Liga 7 extra stark erwischt, das habe ich gemeint. So eine 7er Liga hab ich noch nicht gesehen. Mit Stärke 20 (so wie die Piranhas) hab ich in meiner um die Playoffplätze mitgespielt und nicht um die Playouts, ich glaube das war bei dir auch so oder Tommy.
Naja, wenigstens hab ich den Abstieg sicher schon abgewendet, soviel kann ich schon vermelden aus meiner Liga. Liegt aber nicht an meinen Kuschelbärchen (in der Liga sind sie nichts anderes, da werde ich fast schon zornig!
) sondern daran dass 2 Teams nicht aktiv sind. Also steigen auch beide ab.
Das Saisonziel ist aber in weiter Ferne, möchte von mir aus sportlich den 8ten Platz erreichen. Wird schwer, mit 3 Siegen aus den nächsten 3 Spielen wärs wieder drin. Und in der Rückrunde müssen die 2 - 3 Spiele die ich 2:0 oder 2:1 verloren habe gewonnen werden, ohne wenn und aber.Ja meine 7.Liga war schon stark,aber am heftigsten fand ich die Liga 7.17 in der Zussammensetzung von letzter und vorletzter Saison, da sind Team´s unter den ersten 4 gewesen die hatten Ü40!!!!
Ja aber auch meine Liga war echt hart! Bin als 22er nur eben so auf Rang 5 gekommen,aber finde sowas gut.SO nun zum Cup, das erste zweistellige ist gefallen, gegen meine Löwen...War fast klar bei den Form werten die diese zur Zeit haben!!!! Kriege sie net hoch,egal ob zusätzliches Kondi oder durch freigeben,nix funzt so richtig???? Bin ratlos!!!HILFE
Kenn ich Hast jetzt mehr als 3 Spiele en suite verloren oder? Irgendwie gehts dann viel schwerer nach oben mit der Form... Irgendwann kriegst du ein Gespühr dafür welchen Spieler du nicht mehr einsetzt in Spielen wos 100% auf die Schnaunze gibt... Nach der gestrigen Klatsche gegen den EHC kannst aber froh sein dass die Form nach Friendlies nicht sinkt
1.617 2012-05-30 09:14:11
@Benni: Ja so wird es kommen, konnte gestern auch noch nen Spieler für gutes Geld verkaufen.Bin nun erstmal bedient!!!
Naja,ehrlich bin froh wenn diese Horror-Saison vorbei ist,und am schlimmsten ist ja noch, das du in Liga 7 auch erstmal was auf die Mütze kriegst weil man sooo miese Formwerte hat! Aber wie gesagt,bekomme nun 3 gute Leute dazu,mal sehen ob das was bringt???
1.618 2012-05-30 09:17:08
Ja du kannst nächste Saison sicher wieder vorne mitspielen wenn du runter in Liga 7 gehst. Hast ja 7 Spieltage nach der Saison Zeit Geld/Form/Moral usw. zu sammeln bis zum 1. Spieltag der neuen Saison!
Ich bleib noch ein Weilchen in Liga 6, da gefällts mir langsam aber sicher... (aber auch nur das dringend benötigte Geld für meine Pläne...)
1.621 2012-05-30 09:23:21
1.623 2012-05-30 09:35:11
Ich betone nochmals:
ESC Zuffenhausen (ID: 5811), Auxburg Capitals (ID:6137), Chloote Sharks (ID: 5490) und Predators Sümmern (ID: 965)
haben sich zwar inoffiziell schon gemeldet und ihr Interesse am Cup mitgeteilt, es fehlt allerdings noch die offizielle Bewerbung hier im Forum nach folgendem Schema:
Manager: XXXXX
Liga: X.XX
Region: XXX
Stadiongröße: XX.XXX (Stehplatz: XXXXX, Sitzplatz: XXXXX, VIP: XXXX)
Für alle die zusätzlich noch wollen - Anzahl der ausländischen Spieler:
Ist für uns deshalb wichtig weil wir erstens wissen müssen ob ihr die Mindestanforderungen (und die sind eigentlich nicht hoch gesteckt) erfüllt, ihr ein Forumsaccount habt und euch hier beteiligen könnt (Spieleergebnisse/Informationen/Spielkalender etc. werden hier veröffentlicht) und ob ihr es auch wirklich ernst meint mit der Teilnahme (schon schlechte Erfahrungen gemacht, nicht in diesem Cup, sondern in einem anderen an dem ich teilgenommen habe bevor der PC gegründet wurde).
1.625 2012-05-30 09:37:00
Ich betone nochmals:
ESC Zuffenhausen (ID: 5811), Auxburg Capitals (ID:6137), Chloote Sharks (ID: 5490) und Predators Sümmern (ID: 965)
haben sich zwar inoffiziell schon gemeldet und ihr Interesse am Cup mitgeteilt, es fehlt allerdings noch die offizielle Bewerbung hier im Forum nach folgendem Schema:
Manager: XXXXX
Liga: X.XX
Region: XXX
Stadiongröße: XX.XXX (Stehplatz: XXXXX, Sitzplatz: XXXXX, VIP: XXXX)
Für alle die zusätzlich noch wollen - Anzahl der ausländischen Spieler:
Ist für uns deshalb wichtig weil wir erstens wissen müssen ob ihr die Mindestanforderungen (und die sind eigentlich nicht hoch gesteckt) erfüllt, ihr ein Forumsaccount habt und euch hier beteiligen könnt (Spieleergebnisse/Informationen/Spielkalender etc. werden hier veröffentlicht) und ob ihr es auch wirklich ernst meint mit der Teilnahme (schon schlechte Erfahrungen gemacht, nicht in diesem Cup, sondern in einem anderen an dem ich teilgenommen habe bevor der PC gegründet wurde).
Werde Sümmern und Chloote später anschreiben, schreibe du bitte die anderen beiden an, weil ich net weiss ob ich es schaffe!!!!!
So bin mal weg, bis später!!!