Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Beide Spiele Jojo Knuff 90,48% und 100%. GTS 1
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Beide Spiele Jojo Knuff 90,48% und 100%. GTS 1
Spielerstatistiken sind drin, außer die Fangquoten der Goalies... Die weiß ich erstns nicht welcher Goalie gespielt hat, und zweitens hat niemand die Fangquoten gepostet...
Da, muss ich dich belehren benny, schau mal was gestern von mir gepostet wurde
.
So, das Spiel der Spiele ist nun zu Ende. Die Panda´s besiegen glücklich (Glücksbärchies) gegen die aufopfernd kämpfende Piranah´s. Doch 1 Punkt konnte man aus der Glückskuschelbärchenarena mitnehmen. Somit ist der 8. Platz wieder in Sicht !
Canadian Pandas vs. Piranhas Weiden: 2:1 n.P.
Zuschauer: 6.080
1:0 David Erhardt (Nils Milde, Evan Cramer)
1:1 Doug Picard (PP) (Maxime McGill, Andrew Gilbert)
2:1 Frank Robitaille
3:1 Justin GallantGoalies:
Robert Rawlyk (CAP) - 97.14 %
Maik Grams (PW) – 96.97 %
Benjamin schrieb:Spielerstatistiken sind drin, außer die Fangquoten der Goalies... Die weiß ich erstns nicht welcher Goalie gespielt hat, und zweitens hat niemand die Fangquoten gepostet...
![]()
![]()
.
kaiserbike schrieb:So, das Spiel der Spiele ist nun zu Ende. Die Panda´s besiegen glücklich (Glücksbärchies) gegen die aufopfernd kämpfende Piranah´s. Doch 1 Punkt konnte man aus der Glückskuschelbärchenarena mitnehmen. Somit ist der 8. Platz wieder in Sicht !
Maik Grams (PW) – 96.97 %
Aba schaetzelein: da fehlt mir der andere Wert aus dem ersten Spiel..
Ich wuerde vorschlagen die goalies rechnet jeder fuer sich und gibt die werte dann hier rein... :-)
Gerade einen von mir ausgebildeten Spieler zurückgekauft. Kam damals bei mir mit Staerke 11 oder 12 raus. Trotz seiner 18 jahre war er mir damals zu schwach... das alles waere ja nicht spannend, das tolle kommt erst: schaue grad so im tm nach jungen aushilfs-ersatzspielern, da faellt mir der name auf. Jetzt ist er 20 und ein team hat ihm zweimal staerkecamp gegoennt. hat ihn aber nie eingesetzt. 400.000 abloese ist m.m. nach geschenkt. V.a. weil er so ja nur ausgeliehen war und fuer mich noch immer ein eigenbauspieler ist. Und das ist ja meine transferpolitik nur eigene spieler einzusetzen...
heute ist ein guter tag fuer mich, die 400k hab ich ohne zu zoegern gerne bezahlt..
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Spielerstatistiken sind drin, außer die Fangquoten der Goalies... Die weiß ich erstns nicht welcher Goalie gespielt hat, und zweitens hat niemand die Fangquoten gepostet...
![]()
![]()
.
kaiserbike schrieb:So, das Spiel der Spiele ist nun zu Ende. Die Panda´s besiegen glücklich (Glücksbärchies) gegen die aufopfernd kämpfende Piranah´s. Doch 1 Punkt konnte man aus der Glückskuschelbärchenarena mitnehmen. Somit ist der 8. Platz wieder in Sicht !
Maik Grams (PW) – 96.97 %Aba schaetzelein: da fehlt mir der andere Wert aus dem ersten Spiel..
![]()
Ich wuerde vorschlagen die goalies rechnet jeder fuer sich und gibt die werte dann hier rein... :-)
Aba schätzelein????? Bist wohl immer noch bsuffa von gestern???
Ok, beide Spiele Maik Grams : 83,87%, 96,97%
Ein Jugendzentrum oder Nachwuchsarbeit ist immer von Vorteil. Wenn man sie auf Stufe 10-15 einstellt zahlt man für diese sogar gar nichts. Und dann kannst sie ja mittels Trainingscamp hochpushen. So habe ich das am Anfang gemacht, als ich noch nicht soviel Geld hatte.
Bin zwar nicht der Benjamin, hab aber trotzdem mal meine Meinung abgegeben
@kaiser
Alles ist moeglich
@ceddy
Tja, so einfach laesst sich das net beantworten. Amateure ausbilden kostet ja nichts. Das kannst du immer machen und sie andchließend im camp billig auf erfahrung und dann auf staerke ausbilden. So senkst du das alter, steigerst die staerke. Also so hab ichs immer gemacht als das geld noch knapp war. Jetzt steigere ich nach und nach meine investitionen
Sehe grad dass die fische gar net mal so doooof sind, zumindest das mit den billigen verstaerkungen haben sie mitbekommen glaub ich muss das mit den doofen stinkenden fischkoepfen nochmal ueberdenken
Im ernst: Glaub mittlerweile hat sich das herumgesprochen im ganzen spiel, sehr viele machen das schon so.
Und zur lage in der liga: heute endlich der erste sieg! 3:0. Wahnsinn! :-) aber das beste war der jugi den ich zurueckholen konnte. Das freut mich echt!
Sehe grad dass die fische gar net mal so doooof sind, zumindest das mit den billigen verstaerkungen haben sie mitbekommen
glaub ich muss das mit den doofen stinkenden fischkoepfen nochmal ueberdenken
![]()
Im ernst: Glaub mittlerweile hat sich das herumgesprochen im ganzen spiel, sehr viele machen das schon so.
Und zur lage in der liga: heute endlich der erste sieg! 3:0. Wahnsinn! :-) aber das beste war der jugi den ich zurueckholen konnte. Das freut mich echt!
die doofen stinkenden fischkoepfe haben dir beinahe den Ar.... versohlt
und ja wir haben es auch mitbekommen.
Ja, ich glaube schon dass die Liga 6 hammerschwer ist, wenn ich die Manschaftsstärken sehe. Habe ja schon in Liga 7 seit 3 Saisonen zu kämpfen. Des mit dem Jugi des möchte mir auch mal passieren, wirklich ein Glücksfall
Die "Wohlfahrt"gestern, du meintest eher "Glücksbärchis" .
Naja, aber der Punkt kann wirklich goldwert sein, nur muss ich halt jetzt gegen Ceddy gewinnen. Wird auch schwer, da ich in der Liga gegen eine stärkemäßig ähnliche Manschaft 3:5 verloren habe. Naja man wird sehen.
Auf jeden Fall finde ich diesen Cup suuuuuupppppppeeeeeeer geeeeeeiiiiiiiilllllll.
ein hoch erstmal auf die piranhas an dieser stelle! punktverlust meines konkurenten finde ich super
morgen kommts zum spitzenspiel liebe pandas
beide spiele leopold laine 1. 100% 2. 96%
@Fahrzaun
morgen wirds echt schwer, tippe mal dass ich dir die 3 Punkte wohl oder übel überlassen werden muss...
Naja, dann wäre ich trotzdem noch Tabellenzweiter, egal ob die Piranhas gewinnen oder nicht das ist schon mal die positive Nachricht für morgen.
Hoffe dass die Form nach dem heutigen Ligaspiel gegen den Tabellenführer nicht total im Keller sein wird... Mal sehn.
Irgendwie sind meine Pandas gern gesehene Gegner kommt mir vor: bitten die Pandas in Gruppe Black zum Tanz sprechen die Gegner immer von Spitzenspiel oder sind extra motiviert, nicht Kaiser??
Und übrigens @Kaiser
gleich motiviert gegen Lille antreten bitte
Punktverlust würde denen auch gut stehn
punktverluste sind nicht eingeplant gegen weiden und hannover und werden auch nicht passieren! hoffe ich bleibe ungeschlagen in unserer gruppe
ja die form ist immer so ne sache wenn man frisch aufgestiegen ist, habe auch ab und an mit zu kämpfen.
wenn das mal nicht das spitzenspiel unserer gruppe ist weiß ich ja auch nicht welches sonst
punktverluste sind nicht eingeplant gegen weiden und hannover und werden auch nicht passieren!
hoffe ich bleibe ungeschlagen in unserer gruppe
![]()
ja die form ist immer so ne sache wenn man frisch aufgestiegen ist, habe auch ab und an mit zu kämpfen.
wenn das mal nicht das spitzenspiel unserer gruppe ist weiß ich ja auch nicht welches sonst
Der Punktverlust war auch bei mir nicht eingerechnet... Und ist mir irgendwie auch unerklärlich...
@Fahrzaun
morgen wirds echt schwer, tippe mal dass ich dir die 3 Punkte wohl oder übel überlassen werden muss...
![]()
Naja, dann wäre ich trotzdem noch Tabellenzweiter, egal ob die Piranhas gewinnen oder nicht
das ist schon mal die positive Nachricht für morgen.
Hoffe dass die Form nach dem heutigen Ligaspiel gegen den Tabellenführer nicht total im Keller sein wird... Mal sehn.
Irgendwie sind meine Pandas gern gesehene Gegner kommt mir vor: bitten die Pandas in Gruppe Black zum Tanz sprechen die Gegner immer von Spitzenspiel oder sind extra motiviert, nicht Kaiser??
![]()
![]()
![]()
Und übrigens @Kaiser
gleich motiviert gegen Lille antreten bitte
![]()
![]()
Punktverlust würde denen auch gut stehn
Benny, müsstest mich ja mittlerweile kennen, bin gegen jeden Cupgegner hochmotiviert.
punktverluste sind nicht eingeplant gegen weiden und hannover und werden auch nicht passieren!
![]()
merce, nochmal für das Hoch für die Piranhas
. Aber naja sei dir da mal nicht so sicher mit keinen Punktverlust gegen Weiden.
Hatte das letzte mal die falsche Taktik ausgewählt...... Meine Piranhas werden auf jedenfall Topfit in die Partie gehen und dann ist alles drin......
.
Brauche ja evtl noch Punkte für die Lucky looser Wertung. Wird glaube ich mit den Oberhausener Adlern bei mir knapp um den 8. Platz.
Fahrzaun schrieb:punktverluste sind nicht eingeplant gegen weiden und hannover und werden auch nicht passieren!
![]()
Der Punktverlust war auch bei mir nicht eingerechnet... Und ist mir irgendwie auch unerklärlich...
tja meine Piranhas sind halt immer wieder für eine Überraschung gut.
Gruppe Black stichelt anständig drauflos ist doch was schönes
Soeben haben sich die Punkte für morgen auch zerschlagen. 9:0 daheim verloren, die Form aller Spieler ist in den Keller gerauscht... Ich hoffe dass ich sie halbwegs auf Vordermann bringen kann, sonst setzts im Cup morgen auch ein hohes Ergebnis..... (PS: wo ist der heulende Smiley???)
In der Liga müssen aus den nächsten 3 Spielen 3 Siege her. 2 Siege sind schon fast sicher, weil die Mannschaften die ganze Saison über schon nicht antreten (und wehe sie fangen morgen damit an ihre Mannschaft zu komplettieren!!!) , der 3. Sieg ist Pflicht, sonst ist das Saisonsziel definitiv nicht mehr zu erreichen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz