So nun ist die Info-Box komplett fertig!? Wenn jemand die Form meiner Info Box in meiner Team-Wiki gut findet,und meint diese würde auch hierher passen, bitte ich um Wortmeldungen!!!
Was das eigene Cup-Forum angeht, würde ich vorschlagen, das es dann nur noch dort weitergeführt wird! Da es uns etlich mehr Möglichkeiten bereithält unser Cup-Leben weiter zuschreiben!
Denke das es nur positiv sein kann, aber es sollte schon eine Mehrheit aufbringen!!! Denn ansonsten tendiere ich dazu den Vorschlag von Torsten zu unterstützen!!(Wenn dieser denn so durchgeführt wird von Brice???)
@Benni: Wie du oben schon gelesen hast, unterstütze ich ebenfalls den Vorschlag von Torsten,aber befürchte das Brice sich da net so schnell drauf einläßt??(Leider) Daher wäre ein eigenes Cup-Forum nicht die schlechteste Lösung,denn was deine Einwände wegen des doppelt schreiben entkräftet, wäre der Vorschlag, dann NUR noch das Cup-Forum zu nutzen!!!
Aber wie gesagt ich schliesse mich der Mehrheit an, und unterstütze die Idee von Torsten!!! Nur hoffe ich auch, das diese bei Brice einen Anklang finden wird!!!!
Es Lebe der PROSPECTS-CUP
Zusatz: Leider musste ich den Trailer von Benni wieder aus der Info-Box nehmen,da er nicht mehr abgespielt werden konnte, da "You Tube" das abspielen wegen "Gema-Rechtlicher" Dinge abgeschaltet hat!!!!
@Benni: Falls du diesen guten Trailer noch hast,versuche ihn bitte über einen anderen Anbieter als You Tube laufen zu lassen,dann kann ich ihn wieder einbauen!!!!!Komisch das der von Amac noch läuft???????????????????